vw teilemarkt

Mein Musiksystem polo 86c,noch nicht Perfekt.

Das geht nicht in meinen Kopf. Geht einfach nicht rein...

Das ist der musikausbau des Jahres

Danke für die Bilder. Finde es echt Klasse wie du fleißig weiter machst! Hoffe da reist der lack nicht. Wegen der dämpfe... Nicht dass dir noch was anderes einfällt.

Der Threat ist noch einen Happen cooler als der mit der Marderfalle!
Sehr edel.
gruss

Vorsicht dieser Thread fügt Ihnen und Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

Und ich dachte es wird nicht schlimmer, aber er setzt immer wieder einen oben drauf.
Die Messlatte hängt ganz schön hoch, das muss einer erstmal nachmachen

Zitat:

Wegen der dämpfe...

Denke davon hat er genug eingeatmet wie sonst kommt so etwas zu stande

Mensch Polocoupekat, bei dir hats doch echt in Kinderwagen reingefroren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So das Erste ist endlich mal da für Vorne,hab mal vom Karton,abgelichtet(2 Stück)Jeh eine Seite.
Kam übrigens mit GPS,und nicht Post.

Wollte ja von 800-5000,sind aber andere wie Hinten mal Sehen.Fehlt nur noch eins.

Kemo.jpg
Kemo.jpg

GLS!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jup,war eine Taste zu hoch(GLS).
So ich muß,was gestehen.Nur in B-Grün sieht ja auch A. aus ne.
Da her hab ich mal meinen Anglerrucksack,geplundert.Und siehe da,hab noch was Feines gefunden.
Hier mal eine Kopie der Beschreibung.Das Zeug Heißt genau so
Gummipaint
(Überstreichen Sie einfach Ihr Schlauchboot, Lederpolster, Lederschuhe mit Gummipaint!
Die Farbe hält wie verschweißt, blättert nicht ab und ist extrem elastisch.
Sie können die Farbe ziehen, zerren, knittern, drücken, knicken, belasten, wie Sie möchten!
Anstriche: 1-2).
Die Großen Gebinde Kosten,natürlich mehr Farbe:rot 0,750 l 35€.
Als Angler reichen auch die Mini`s,weil ich das für Posen und anderen Kleinkram Nehme.
Ich hab davon noch ein Rest weiß und Blau im Rucksack,Angelkoffer gefunden,hab mir ein Gummi Hellblau,für die Sicken.Hinten wird auch nicht`s verändert,das War Spontan,Zwei Farben sind besser.

So und heute Kommen auch die Toxic ins A-Brett,und dann Gucke ich mal welche besser Klang haben.Die Noch drin sind oder die.

So am Tage Siehts man Besser(Bild).

Gummipaint_Farbe.jpg
Gummipaint_Farbe.jpg
Gummipaint.jpg
Gummipaint.jpg

Ab auf die Frequenz weichen damit. Dann Kannste die noch bisschen farblich in Szene setzen. Die Membran der toxic würde ich damit nicht einpinseln. Eher den Magneten wegen der Schwingung dann ist der da elastischer. Man weis ja nie

Ich glaub der schaut zuviel HSE24 oder sonstige Verkaufssender?

...es wird immer besser!

Bin ja mal gespannt wann hier dicht gemacht wird.

Wird ja immer besser hier!

Früher habe ich immer die Bild ind der Pause gelesen
Aber seit diesem treaht brauche ich die nicht mehr

Manchmal wenn der thread in der Übersicht der App verschwindet bekomme ich Angst dass es vorbei ist... :(

Hey Polokat kann ich mein Auto auch kpl damit einpinseln? Dann kann mir im Falle eines Crashs ja nichts mehr passieren da ich bei ausreichender Menge des Gummizeugs ja nur noch zurück pralle wie nen Flummiball!
Oder ist das Zeug nicht für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Seit der Zeit wo ich es geändert habe,hält absolut Top.Bin ehelich gesagt begeistert.
Und mit einen Farbunterschied sieht es nicht so einfach aus,als wenn nur ein Farbton da ist.

Farbe und Unfall,wir sind nicht bei den AM`is.
Wo bei den mythbusters das Auto mit Speziallack kommt.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Egal hier ist ein Besseres Bild

Gummipaint.jpg
    Gummipaint.jpg

• Das Dach in Billardgrün würde noch gut aussehen

Zitat:

Das Dach in Billardgrün würde noch gut aussehen

Ich auch. Das hätte mal stil. Oder für polokat Stiel

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Außenlackierung,steht nicht,oder noch nicht zur Debatte.

So zurück zum Thema,die Kemo Frequenzweichen sind Echt Klasse,hätte ich so gar-nicht erwartet.Hab mal von Aha Mit Take on My getestet,vorne an der Aussetzer ist noch vom Einstellen dann kein,Aussetzer mehr.So hier mal das Video für die Kritiker und euch.
    Genau diesen Klangund kein Monster Bass,schön dazwischen abgestimmt.Wenn ich mir die Ohren Sauber machen will,gibt Wattestäbchen.
    Und wer Lieber Auna-Frequenzweichen,immer Rein ins Auto damit
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Mir reicht das Leichte Bum Bum zu,will ja auch die Sänger gut Hören

• Also ich hab im Audi nur auna weichen und lautsprecher. Bin schwer zufrieden damit

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Mh viele sagen aber das die wohl nicht so gut sein.Auch hier im Forum,haben viele davon abgeraten,und daher meine Meinung.Gut wollte da keinen zu Nahe Treten wenn die Funzen iss doch Prima(iss eben Hören und was gesagt wird.).Ich hab kein von denen drin.

Ich mag sie aber nicht.
    Und von dem Kauf der Power-cap,der Hat immer noch nicht geliefert,bin ich vom Kauf zurück getreten,da die Lieferfrist Laut AGB nicht eingehalten wurde.

Das war auch absolut nicht ernst gemeint

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Das Der Power-cap nicht gekommen,aber dafür die Kemo.Was die Vorne Raus-geholt hat Respekt.Hab Zwar Hinten andere aber das Lasse ich mit denen so.
    Auch so im A-Brett,sind die Toxic drin.Die Einfachen sind aus dem Rennen,auch andere Titel.Da ich Vorwiegend Gothic,metal musik Reinziehe,aber auch mal sanfter.Was der SD-Stick so Ausspuckt.

Auf jeden Fall,Klang und Stimme.Nur Zuviel Bass brauche ich nicht,Reicht wenn man im Spiegel die Auto`s Verzehrt Sieht.
    An der Einstellung werd ich auch nicht mehr Machen,und vorne kommt auch keine Farbe,wenn das einer denken Sollte.Da sind Siebe drauf,die Bleiben Original.
    Da hab ich andere Baustellen die Haben es Nötiger,aber alles gemach eins nach dem anderen.zum aus Hecken.

Auna willst net verbauen aber toxic und der andere müll ist besser?
    Änder die einstellung in deinen kopf langsam mal.
    Es ist alles schrott bei dir und dein letzter text ist so verwirrend. Kaum lesbar verdammt schlimm mit dir. Da schreib ich besser mit links und 3atü aufen kessel

Wow - das ist echt der Hammer was du hier hinlegst. Könntest du nicht mal eine Stückliste, Schaltplan und Detailfotos reinstellen? Ich würde das gerne nachbauen. Außer Billiardgrün, da werde ich echten Rasen ansäen - da kommt der Klang dann noch natürlicher rüber...

Wenn die grashalme in schwingung kommen

Antworten erstellen