einfach toll! glückwunsch zu deinem neuen polo riesen respekt für die geduld
Danke!
Aufgeben war nie eine Option! Da hätte ich lieber noch 6 Jahre gewartet!
Das man so ein Auto, in 2-6 Wochen, wie im Fernsehen, restauriert, wird kaum ein Normalsterblicher schaffen.
Wer meinst das auch so schnell zu schaffen, wie im Fernsehen, wird voraussichtlich scheitern.
Da muss man schon deutlich mehr Zeit einrechnen, je nach Umfang, auch mehrere Jahre.
Problem ist meist die Zeit und das Geld, so das man immer nur weiter kommt, wenn das ein oder gerade das andere verfügbar ist.
MfG
Im TV dauerts glaube ich auch länger als gezeigt
Sehr schicker Wagen und schön dezent verändert!
Viel Spaß damit!
Gruß Basti
hey, klasse der wagen steht echt super da. hätte ihn bis auf ein paar kleinigkeiten wahrscheinlich selbst genauso gebaut. Aber respekt vorallem an die detailverliebtheit und die Qualität des Aufbaus. ich hoffe er verschwindet jetzt erstmal wieder in der Garage bis Saisonbeginn
Respekt , schaut echt schick aus - schön dezent (fällt ja durch die Farbe schon gut auf)
Herzlichen Dank an das ganze Lob von euch!
Ich hoffe er kann auch in natura überzeugen ab April wenn ich dann auf Treffen bin!
Da du was weiter weg wohnst schätze ich das ich wohl leider nicht in den genuss komme den auf nem Treffen zu sehen
Musste halt mal nach Melle kommen...
das lohnt sich
Ich überlegs mir basti lernt man bestimmt auch mal interessante Leute kennen.
Dich z.B.: jetzt wo wir schon in 3 Foren beide angemeldet sind.
Nach Melle wollte ich auch mal aber hat bislang nie geklappt.
Zitat:
Ich überlegs mir basti lernt man bestimmt auch mal interessante Leute kennen.
Dich z.B.: jetzt wo wir schon in 3 Foren beide angemeldet sind.
Zitat:
Da du was weiter weg wohnst schätze ich das ich wohl leider nicht in den genuss komme den auf nem Treffen zu sehen
Vom 02.02.2018
Heute Polo zugelassen auf Saisonkennzeichen! Und Umweltplakette angebracht!
Auch ich freue mich auf die kommende Saison
Hoffentlich kann ich mich auch auf dem ein oder anderen Treffen mal blicken lassen.
Und dann freue ich mich natürlich auch besonders Deinen kleinen roten Feger mal live zu sehen
Ansonsten müssen wir uns mal abstimmen und komme auf einen Besuch vorbei.
@TheZero
Man trifft sich bestimmt mal auf ein Treffen! Sauerland sind ja auch nur 200-250km die kann man fahren wenn dort ein Treffen statt findet!
Wohne ca 25 km vom Nürburgring entfernt
Glückwunsch Matze. Schön ihn endlich fertig zu sehen.
Danke Daniel! Schade das du nicht weiter machen konntest! Ich bin auch froh ihn endlich fast fertig zu haben! Jetzt noch die letzten 600km abspulen und dann vernünftig einstellen den G40!
Vom 13.02.2018
So das nächste auf meiner Liste ist auch fertig! Der Tacho wurde komplett umgestaltet!
Der Tacho wurde komplett zerlegt und gereinigt! Die Plexiglasscheibe wurde wieder aufpoliert!
Dann wurde das Innenleben von dem hässlichen grün in schwarz lackiert! Die Tachoscheiben wurden alle abgeschliffen und anschließend auch schwarz lackiert!
Die Uhrbeleuchtung wurde von Grün auf Rot geändert
Die Nadeln sind jetzt auch rot lackiert
Die Zahlen vom Tacho, Drehzahlmesser und Tank leuchten jetzt Gelb und in einer anderen Schrift! Das G40 Zeichen habe ich auch einbringen lassen! Beleuchtung kann man jetzt auch heller stellen als normal!
Einen herzlichen Dank an Martin Barra für die Top Arbeit! Wenn ihr auch den Tacho umgestaltet haben möchtet! Fragt ihn einfach über Facebook!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hut ab, vor deiner Detail Verliebtheit.
Mein persönlichen Geschmack trifft der Tacho aber nicht so ganz.
Aber das muss er auch nicht, denn er muss dir gefallen.
MfG
Danke Christian!
Deswegen sind ja Geschmäcker verschieden! Wäre ja auch langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten!
Für mich passt der Tacho zu meinem G40!
Daumen hoch für so viel Herzblut und Ausdauer, bei deiner Restauration.
Muss mir deinen Polo mal persönlich anschauen, mit den ganzen Details.
MfG
Vom 23.02.2018
Habe am Freitag mein Zusatzintrumentenhalter erst mal abgeschliffen bis auf den Untergrund!
Dieser wird jetzt in schwarz lackiert und dann wieder eingebaut!
Bekommt man das Teil eigentlich noch in der Bucht?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/polo-86c-2f-g40-zusatzinstrumente-halter-aschenbecher/657850507-223-6106?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android (*)
danke dir
Vom 16.03.2018
Der Zusatzinstrumentenhalter ist jetzt auch fertig lackiert!
Hier einen Dank an meinen Freund Robert ( Robbi G40 )
Der wird jetzt morgen eingebaut!
Vom 21.04.2018
Heute Habe ich mein Ölkühler verbaut!
Und mein Bekannter hat mir meine neuen Narbendeckel vorbei gebracht! Natürlich 5 Stück damit ich auch eine für das Reserverad habe!
Diese werden noch lackiert und dann mit einem Aufkleber versehen! Und sie wurden mit Madenschrauben versehen um sie zu befestigen und um ein Diebstahl zu verhindern!