Zitat:
Also für 200€ kannst nichts sagen! Istn super Preis für die ganzen Schweißarbeiten.
Dein Bröselrohr braucht glaube ich auch Zuwendung, so wie es auf dem Foto ausschaut. Zumindest dort wo es durch das Radhaus geht.
Was muss den an der A-Säule gemacht werden? konnte auf den Fotos nichts finden
Bei mir sind auf der Fahrerseite und der Beifahrerseite die gleichen Stellen durch, nur nicht so groß wie bei dir. Dazu dann noch Batteriefach und Schwellerende beim Tankrohr. Scheibenrahmen hat vorne Rost, Schlossträger rostet, Heckklappe, beide Kotflügel, Türen sind durch. Also Totalschaden :'(
Mich interessiert dein Thread zum einen, weil ich meinen vlt. mal als Winterauto selber zusammenbraten werde und dann falls ich wieder nen 86c kaufe vlt. noch etwas besser weiß wo ich nach Rost suchen muss
Zitat:
Was muss den an der A-Säule gemacht werden? konnte auf den Fotos nichts finden
Ah ok, das Elend... glaube da hilft nur rausflexen und von nem anderen Polo das Teil wieder einschweißen.
Das macht mein Bekannter schon! Der hat da ein Polen der das super kann!
Klasse Sache.
Aber eine Frage ist der Halter für dein Auspuff aus Alu ? Sieht nämlich so aus
Mfg Niklas
Der Halter ist aus 1mm starken Blech gebogen worden! Ich muss noch die Löcher bohren für die Halter und dann anschweissen!
was wurde denn mit dem G-lader gemacht? habe ich das richtig gesehen, dass die löcher "bearbeitet" wurden?
G-Lader ist doch nur im eingebauten Zustand zusehen! Aber an dem ist nichts bearbeitet ist komplett original! Das schwarze was du siehst ist schwarzes Tapeband womit ich die Öffnungen verklebt habe das dort kein Dreck reinkommt!
alles klar. das sah erst so aus, dass da etwas weggeschnitten wurde
Vom 03.01.2014
Heute habe ich das Gestell gebaut! Womit ich den G40 dann wieder rollfähig mache das ich ihn auch bei Bedarf auf den Anhänger bekomme!
Dann habe ich angefangen die Türen zu zerlegen damit sie demnächst lackiert werden können sind absolut rostfrei !
Ich habe die Folie in einem Stück entfernt damit ich sie später wieder verwenden kann.
Vom 01.02.2014
So heute haben wir den Polo auf ein Gestell gesetzt damit er am 11.02.2014 zum schweissen gebracht werden kann!
Geschweisst werden müssen die Löcher auf den unteren Bilder die Auspuffhalterung und die Frontmaske muss noch gepunktet werden damit sie wieder richtig sitzt.
Die klassischen Stellen eines alten Polos. Waren bei meinen zwei auch.
Aber schön das es vorran geht.
Ich bin auch froh das es weiter geht! Ich freu mich schon wenn der erst mal lackiert ist! Dann schön wieder zusammen bauen und freuen!
Ich bin auf die Farbe gespannt.
Zitat:
Ich bin auf die Farbe gespannt.
Schön das es hier weitergeht..Ja alle Polo Fahrer haben die gleichen Rost sorgen.. Viel Erfolg noch...wenn die Farbe drauf ist kommt der schöne Teil.
Ja an einer Sache zu arbeiten und Erfolge zu sehen ist was tolles viel Erfolg weiterhin.
MGf stefan
Heute ging es zum schweißen!
Bin schon gespannt wie der die A-Säule wieder herrichtet!
Den haste mal nackig gemacht.
MfG
Zitat:
Den haste mal nackig gemacht.
Sieht schon geil aus so ein FKK Polo.
Habe heute meinen Polo vom schweißen abgeholt und die A-Säule hat er klasse gemacht!
Das Problem war das der Türbandhalter im hinteren Bereich rausgerissen war!
Da hat er dann ein neues Blech für hinten und vorne angefertigt und echt klasse wieder Instand gesetzt!
Schön gemacht, als wär nix gewesen
Ja finde ich auch hat mein Bekannter echt klasse gemacht!
So muss das aus sehen vorher war wahrscheinlich erstmal aus der Not heraus gebraten Meister Rost hat da von innen ja echt schon alles gegeben.
Zitat:
vorher war wahrscheinlich erstmal aus der Not heraus gebraten
Saubere Arbeit. Das gefällt.
Kannst du vlt. mal Fotos von der Stelle im Fahrerfußraum machen? Also von unten.
Am Wochenende lege ich den wieder auf die Seite dann mach ich Fotos