Zitat:
Man kann ja auch die vorhandenen Schlösser an den Schlüssel vom Zündschloss anpassen.
Ja das mit der Heckklappe muss ich sehen! Ich habe das Schloss ausgebaut weiß aber im Moment nicht wo es geblieben ist!
Alzheimer lässt grüßen! Oder zu viele Lagerplätze die ich absuchen muss!
Zitat:
Alzheimer lässt grüßen! Oder zu viele Lagerplätze die ich absuchen muss!
Witzbold
Weiß ich selber das ich Zuviel Lagerplatz habe
Zitat:
Weißt du denn wofür dieser Pin ist?
Kopf sieht gut aus Hast große Ventile etc drin?
was sonst noch geplant am Motor?
Vom 03.05.2016
Heute habe ich die Kotflügel von innen mit Sikaflex versiegelt! Dann habe ich noch neue schwer entflammbare Dämmmatten eingeklebt!
Vom 04.05.2016
Heute habe ich noch 2 Dämpfungen angebracht da wo das Türband befestigt wird!
Dann habe ich das Armaturenbrett eingebaut. Als nächstes habe ich den hinteren Teil des Teppich eingebaut! Als das fertig war habe ich mir meine geteilte Rückbank genommen abgesaugt und die hinteren seitlichen Türpappen gereinigt und eingebaut!
Geht ja gut vorran. Sehr schön
Langsam wird es wieder wohnlich im Innenraum.
MfG
Heute habe ich meine Ansaugbrücke zerlegt gereinigt lackiert und dann wieder zusammen gebaut! Während des Zusammenbau habe ich Ultraschall gereinigte G60 Düsen verbaut!
Haste sie jetzt doch verbaut, sehr schön.
Sieht aus wie meine 3F Brücke, die kommt übernächste Woche rein.
Moin ,
Warum g60 Düsen,was hast den noch vor ?
Grüße ,
Thomas
Mahlzeit
Das verstehe ich auch nicht, warum g60 Düsen
Mfg
Hatte ich noch liegen!
Mal sehen was ich noch vor habe
Ob das so sinnvoll ist, hab keine Ahnung!
Wird dann natürlich schwer ein richtiges Setup zufinden.
Oder willst du ein Turbo/ oder g60 einbauen?
Dann siehst die Sache schon anderes aus.
Willst du dein Konzept doch ändern g40, g60 turbo oder Kompressor, kommt mir schon was spanisch vor
Lass mich mal gerne überraschen, bin gespannt
Mfg
Ich würd da lieber wieder die G40 Düsen reinbauen, bringt dir ja nix wenn die Software nicht dazu passt und die Karre im Sprit ersäuft
Ich habe noch was im petto lasst euch überaschen!
Ob es klappt sehen wir
sieht ja hübsch aus....bin mir gerade unsicher ob du nicht zu vorschnell zusammengebaut hast. bekommst du die oberen schrauben der Brücke jetzt noch fest...? mein so ergibt das fummel Arbeit.
Nein das ist kein Problem die wieder anzubauen!
Moin,
Die dosselklappe muss runter um die Brücke am Kopf anzuschrauben.
Grüsse
Vom 28.05.2016
So jetzt wollen wir das Rätsel um die G60 Düsen mal lüften!
Ich habe die G60 Düsen verbaut weil mir ein 1,5L Block mit G60 Lader angeboten wurde!
Mit allen Anbauteilen!
Der Motor war aber bei genauer Zerlegung und Prüfung in kein guten Zustand!
Ich hätte den revidieren müssen und den G60 Lader auch einen neuen Überholungssatz gönnen müssen!
Ich habe mich jetzt dazu entschieden wieder die G40 Düsen zu verbauen und mit dem G40 so weiter machen wie ich es vor hatte!
Ich habe heute auch mein Kofferraumschloss so umgebaut das ich jetzt alle 4 Schlösser mit nur einem Schlüssel öffnen kann! Und funktioniert einwandfrei!
Siehste geht doch, mit dem Heckklappenschloss.
MfG
Vom 07.07.2016
Heute ist wieder Arbeit angekommen! Motorentlüftung und Spiegelrahmen und eine neue Kofferraumdichtung!
Dann kann ich den Polo fast von innen fertig stellen
Warte jetzt noch auf mein Dämmmaterial das ich dann den Teppich wieder rein bekomme.
Vom 16.07.2016
Heute habe ich die neue Kofferraumdichtung eingebaut! Dann habe ich die Seitenspiegel verbaut und die Folie von der Tür wieder eingesetzt und verklebt! Danach habe ich den restlichen Innenraum mit Dämmmatten ausgestattet.
Sehr schön, wird ja was.
Dann kann ja der vordere Teppich und die Türpappen wieder ihren angestammten Platz einnehmen.
MfG
20.07.2016
Heute habe ich meine vorderen Türverkleidungen repariert weil meine Clips Halter defekt waren! Habe mir vom Schrottplatz alte Türverkleidungen besorgt und dort dann die Clips Halter die in Takt waren mit einem Spachtel entfernt in dem ich den Spachtel dort drunter getrieben habe! Dann habe ich die Halter mit einem Dremel glatt geschliffen! Ich habe die Holzreste nicht komplett entfernt weil es so dann besser anzieht mit dem Epoxid-Harz Kleber. Und dann habe ich die Clips Halter dort eingesetzt wo ich es vorher angezeichnet habe!
Vom 23.07.2016
Gestern habe ich die getönte Heckscheibe eingesetzt! Dann habe ich heute den Heckspoiler montiert und die nagelneue Heckklappen Abdeckung eingesetzt und mit neuen Clipsen fest gemacht. Danach habe ich noch die Halteclipse von den Türpappen montiert! Als nächstes habe ich mir den gereinigten Teppich geschnappt und eingebaut!