hey leute!
da ich endlich meine ausbildung hinter mir hab und nen neuen job,dachte ich mir,ich könnte mir mal endlich was gönnen
und durch zufall hab ich einen sehr günstigen golf in einer RICHTIG HÄSSLICHEN FARBE gefunden.ABER:
-Vollausstattung
-vr6 2,8 liter motor 139tkm gelaufen,vor 20tkm komplett überholt,fächer und chip von hartmann (um die 200ps soller haben) neue kupplung etc
-paar schöne feautures
paar sachen müssen gemacht werden wie radlager und domlager,aber sind eher kleinigkeiten und war eben günstig felgen bleiben auch nur diese saison,genau wie die heckklappe.
aber als 1. wird er jetz die woche komplett zerlegt und UMLACKIERT,siehe letztes bild,was meint ihr?
Schick schick, aber was hast du denn gegen die Farbe?
Finde ich viel schöner als das langweilige schwarz!
Denn so sieht jeder 2te Golf aus...
Ich würde die Farbe auch lassen. Die dritte Bremsleuchte schaut allerdings schon etwas komisch aus aber auch nicht so schlimm.
Ich würde allerdings diesen in Wagenfarbe lackierten Teil der Mittelkonsole gegen nen schwarzen tauschen
Ansonsten schaut der gut aus!
äm ja was soll ich sagen,wenn man die farbe so sieht und die sonne drauf scheint,schimmert das ziemlich violett ins rosane fast^^ find ich persönlich nicht passend,hier nen bild..
ich hätts gern mal schlicht mit eyecatchern deswegen
Lass es bitte so, sonst klau ich dir den Wagen vor der Tür weg
Du glaubst garnicht, was das für blicke auf sich zieht!
Ich weiß wo von ich Rede!
Ich habe auf meinem 6n2 auch einen so krassen perleffekt!
Wechselt von blau auf grün und auf lila!
Fand ich am Anfang total hässlich!
Und jetzt will ich nichts anderes mehr! Ich werde oft dafür beneidet.
@lordvader
ja das mit der bremsleuchte ist nich meins und das teil wird auf jeden fall noch getauscht in der mittelkonsole die knöpfe waren auch alle in der farbe aber die hatte ich auf die schnelle schon umlackiert^^
ja memphis,wenn das violett wäre und nich so hell scheinen würde,dann wärs mir recht aber so siehts schon echt nach pussywagon aus
bis jetz hat jeder hier gesagt,sieht echt mies aus und fürn kerl echt unpassend,aber frauen hats bis jetz gefallen
Dann bin ich wohl eine Frau
Naja jedem das seine
Dennoch tolles Auto!
Der Effektlack ist wirklich schön, passt aber überhaupt nicht zu dem Golf..
Dem würde eine edle sehr dunkle Farbe besser stehen..Schwarz würde ich jedoch nicht nehmen, eher Anthrazit..
habs am anfang für jazzblue gehalten dann hätte ich dich trten müssen hättest du ihn umlackiert aber flip flop heule ich keine träne nach aber wieso ausgerechnet schwarz?
bin wahrscheinlich einer der wengen leute die keine schwarzen autos mögen aber so geht es fast allen aus unserer firma liegt wahrscheinlich dran wenn du den ganzen tag mit autos arbetitest und 95%davon schwarz sind
find schwarz zum kotzen dein polo war schöner
aber mal gespannt was du draus machst
Zitat:
eher Anthrazit..
Ach und die Stoßstangen würde ich bei der Gelegenheit auch gleich cleanen, damit es besser zu den gecleanten Flanken passt..
Zitat:
Ach und die Stoßstangen würde ich bei der Gelegenheit auch gleich cleanen, damit es besser zu den gecleanten Flanken passt..
je mehr ihr von antrahzit sprecht,desto mehr gefällt mir der gedanke
hab mal grad probiert in ral 7015 zu kommen,schieferngrau,hat auch was oder?
ja ich wollt den erstmal bevor ich ihn anmelde andersfarbig haben,das mit den stoßstangen kann ich ja immernoch machen,bin ja anner quelle
ja keine ahnung,auf jeden fall soll er dezent bleiben! und den polo hab ich auch noch,nur so nebenbei
Der Farbton ist okay, aber metallic sollte es dann schon sein..Wirkt viel edler..
wenn die lackiereung gut gemacht/ noch schön ist würde ich den so lassen.
ist allemal besser als schwarz oder mattschwarz .
Ich würde auch eher zu der farbe raten, schwarz ist so "langweilig"
grau kommt wesentlich geiler
und schön das der polo noch lebt
ja okay ihr habt mich mit überzeugt,er wird dann wohl 7015
hat wirklich was,nich aufdringlich aber auch nicht langweilig und dann die felgenfarbe dazu kommt gut
nächstes jahr dann aber parabol oder sowas
Schwarz ist die schönste autifarbe ! . wenn es gepflegt und frisch vewachst ist, bleibt man dran liegen . Lc9z sollte dein lackcode heissen . Oder flashrot mit schwarzen felgen .
achja violett touch sieht auch richtig sahne aus sowie braunmetallic
Ist alles GeschmacksSache. Ich mag schwarz nicht so als AutoFarbe
so hab heute mal ein wenig angefangen den kleinen auseinander zu bauen und hab natürlich den tollsten freund gefunden: ROST
beide schweller vorne müssten gemacht werden,der wagenheber sinkt da irgendwie etwas ein und um die gummistutzen is der auch am gammeln,aber das kann man ja alles beheben.
anbei nochmal nen bild,wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob ich die felgen blau oder rot machen soll
Typisch Golf III..
genau so is es...um ehrlich zu sein hab ich eigentlich mit viel mehr gerechnet,weil der komplette unterboden mit body übersrüht ist und ich dachte,die wollten damit etwas vertuschen^^ aber so gehts eigentlich für nen 17 jahre altes auto...
So ist das bisschen Arbeit muss ja sein. Felgen würde ich flashrot machen wenn dann richtig
soo kurze zwischeninfo
gestern hab ich mit 2 freunden in kürzester zeit die komplette karosse geschliffen,türen ausgebaut,motorhaube demontiert und von innen dann auch durchgeschliffen.
heute war ich noch bisschen zum abkleben da,aber hatte irgendwann keine lust mehr^^
morgen werd ich die ersten teile lackieren und nebenbei das auto weiter abkleben
heute ging es ein wenig weiter
stoßstange hinten ist lackiert und die türen von innen
Geht ja gut vorran dein Projekt
ja ich will das auto eigentlich bis zum wochenende fertig lackiert haben mal schauen ob es klappt....leider sind mehrere staubeinschlüsse im lack,aber gut,muss ich eben viel mehr polieren,aber das wird schon
morgen werden die türen von aussen lackiert und die spiegel und der grill
Dann hast du dir ja noch gut was vorgenommen
Ab ins Abo...