schick....
aber ich versteh immer noch nicht... wieso diese 3. bl?
und die felgen hätten ruhig komplett blau werden können
smoke,diese frage stelle ich mir auch jedes mal,wenn ich vor der heckklappe stehe
ich habe absolut keinen schimmer was diesen typen geritten hat,sowas einzubauen...okay für die sicherheit is es gut,aber optik....naja bei der farbe is es sogar auszuhalten^^
ja muss es mir die nächsten tage immer wieder anschauen mal sehen ansonsten kommen nächste saison sowieso neue
Finde ich richtig geil
Lackier die felgen komplett ist besser
Sieht echt gut aus!
Der erste Golf 3, der mir gefällt!
Sehr schön gemacht!
Und lass die Felgen 2 farbig, finde es schöner, wenn da noch was anderes ist.
Komplett lackiert wirkt das türkis hinterher so "aufgezwungen"!
freut mich sowas zu hören memphis
ich bin eigentlich auch kein golffan muss ich zugeben aber so gefällt er mir echt gut
hab heute nachm komplettieren mal bilder bei tageslicht für euch gemacht und morgen früh wird er dann endlich angemeldet !
die roten bremssättel stören mich etwas
ja die muss ich auch mal bei gelegenheit umsprühen,aber hatte ich jetz ehrlich gesagt kein bock mehr zu
die motorhaube ist zu hoch eingestellt auf jedenfall vorne außen an den kotflügeln musste bissle hochdrehen
da fehlen die gummis,deswegen steht die so bescheiden,muss noch zum schrotti bei gelegenheit
Janna auch bei Vw kaufen wenn kurzer ist kosten nicgt mal 5 Euro hab die erst letzte Woche geholt
aso alles klar danke
Gefällt mir echt gut
Und das mit der 3. Bl gefällt mir immer mehr
hey ist noch was passiert ?
Hey Sorry soviel umme Ohren gehabt das ich garnicht dazu gekommen bin hier^^
Also eigentlich is nicht großartig was passiert,kleinere Reparaturen stehen jetz am Wochenende an wie domlager und Radlager (EEEENDLICH) und die Felgen stehen jetz bei eBay zum Verkauf da ich ja 17 Zöller fahren will
Motor läuft Super und der Verbrauch is für die Leistung und den Hubraum sehr akzeptabel bei 10-11 Litern,10 bei normaler Fahrweise und bei 11 bei zügiger.
Bin nur bisschen zwigespalten was ich mit der Karosse machen soll :( die schweller sind echt Matsch,müsste beide von innen und außen erneuern und ob sich das preislich lohnt is die andere frage....oder einen golf mit kaputten Motor aber guter Karosse holen,ich weiß es einfach nicht :/
Zitat:
Bin nur bisschen zwigespalten was ich mit der Karosse machen soll die schweller sind echt Matsch,müsste beide von innen und außen erneuern und ob sich das preislich lohnt is die andere frage....oder einen golf mit kaputten Motor aber guter Karosse holen,ich weiß es einfach nicht :/
Naja soooooviel Arbeit war es jetz auch nicht für mich
Mach die schweller neu
Mache es jetzt auch bei meinem Golf 3 das geht schon preislich
wie sieht das denn preislich aus assmann?
Also die schweller werden doch wohl kaum nen Problem für dich sein? Aber ne kurze frage, warum Lack ich ne karre komplett wo die schweller Matsch sind?!
Weil der Lack Stabilität bringt
kann ich dir sagen rocco
weil ich das auto fahren wollte und die farbe vorher mehr als besch... aussah
mir is bewusst,dass ich danach wieder quasi das halbe autolackieren muss,aber das is für mich ja preislich ne andere "liga" als für einen laien,der das auto zum lackierer bringen würde...
nur is eben die frage ob sich das noch lohnt die schweller instand zu setzen oder nicht
Ach Marius, die schweller kosten kaum was und Arbeits Lohn wird wohl kaum auf dich großartig zu kommen, also schweller besorgen, einschweisen und Lacken klar lohnt das dann, geht 3 x schneller als in ne andere Karosse alles umzubauen und die auch wieder zu Lacken
Naja Arbeitslohn muss ich dann schon berechnen weil ich persönlich nicht Schweißen kann
Bzw das zu selten gemacht hab....und bei meinem Schwellern is wohl nicht nur die Außenhaut Matsch sondern die Innenhaut auch...
Preislich ist das fast nix ^^
Dann können wir ja tauschen du lackierst meine Karre und ich Schweiße dir alles ein xD
Du kennst doch bestimmt wen der dir die Dinger eben einschweißen kann.
Und lohnen tut sich das auf jedenfall ist auf jedenfall sinnvoller als alles umzubauen
ja wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,hätte man sich da schon einig werden können
Aber so wird's bisschen schwierig...
Ja leider
Aber da einschweißen ist echt keine große Sache
Versuch es doch einfach mal
Ja ich werd das dann nach'm Winter wohl in Angriff nehmen wenn nix größeres dazwischen kommt....
Mal was anderes wo ihr mir vllt helfen könnt.
Und zwar is das bedienteil für Heizung Lüfter etc Defekt,heißt das die Luftstufen 2,3,4 funktionieren und 1 nur manchmal.hab ja einen mit Klima,Wisst ihr ob das beim bedienteil egal is,ob das ausm golf mit Klima oder ohne ist?weil darüber laufen ja eigentlich nur die bowtenzüge und Klimaschalter etc sind ja separat oder seh ich das falsch?
Das müsste eigentlich klappen
Hmm müsste oder klappt bestimmt?!