Geht ja vorran...
Ist das der Farbton 7015 der es werden sollte?
Ist bisschen hell für Schiefergrau bzw. Anthrazit, oder?
Ja ist Ral 7015 ich glaube mein Blitzlicht verfälscht die Farbe etwas,wenn ich Feierabend hab und inner Halle bin,stell ich die mal nach draußen und mach noch ein Bild
so endlich wieder daheim
heute hab ich weniger geschafft,hab nur die türen abgeklebt und von aussen lackiert,danach hatte ich auch echt keine lust mehr (liegt vielleicht daran,das man das ja schon den ganzen tag auf der arbeit tut )
also das grau is doch heller als gedacht,aber ich finds trotzdem super wird bestimmt gut ausschauen komplett
nicht so schön war,dass der eine BESCH.... bock ne schöne delle in meine tür gedrückt hat -.- habs jetz aber dennoch überlackiert und werde probieren,diese noch auszumassieren,ansonsten wird sie eben nochmal gemacht...
Hätte den unteren mittleren teil der heckstoßi schwarz gemacht aber sonst sieht es sau geil aus
ja da bin ich auch noch am überlegen ob ich das mache
ah trotz meines besserwisserischen handys das mich ständig dämlich verbessert wußtest du was ich meinte
jap dieses problem kenne ich nur zu gut
Ja mach das schwarz
sooo,es hat sich wieder ein bisschen was getan
eben gerade hab ich das dach lackiert.da das so eine große liegende fläche ist,hat sich natürlich gut staub mit eingefangen und ne besch... fliege,aber kriege ich alles hin wird eben viel zeit beim polieren drauf gehen
super,dass die farbe irgendwie auf jedem bild anders wirkt,aber ich find sie dennoch top
Zitat:
gestern hab ich mit 2 freunden in kürzester zeit die komplette karosse geschliffen,
ja so wie sich das gehört oder nich
Ich hab Fotos gemacht und die beiden haben gearbeitet
Sieht doch gut aus...
Ist die Farbe auf dem die entgültige?
Wenn ja, dann
Danke
Jap das wird die endgültige Farbe sein morgen wird die Karosse lackiert damit ich bisschen Platz Kriege ^^
Sieht richtig geil aus
Hast du dich denn schon entschieden wegen den felgen?
Ich würde die knall rot machen
jap die werden türkis,gefällt mir einfach super die farbe
heute hab ich endlich das auto fertig abgeklebt und lackiert....vorher dachte ich mir am rücklicht hinten,hmm was is da denn los?rein gestochen und die komplette farbe abgerissen,weil alles verrostet war naja weg gemacht und versiegelt
jetz fehlen nur noch die motorhaube,stoßstange und die spiegel,wobei ich bei den spiegeln noch am schwanken bin ob grau oder türkis
Ja mach die felgen türkis
Das wär richtig geil
Spiegel natürlich auch in Felgenfarbe.. Lackier die Felgen aber am besten komplett in Türkis und nicht nur den Stern..
ich würde dir noch den grill vom Vento empfehlen , den grill schwarz lassen und die scheinwerfer auch schwärzen
kommt bei Helleren farben immer ganz geil
Die sowas stossi macht auch was her.vorallem ohne Blinker
Na danke fonsi jetz bin ich total verwirrt wie ich was Lackieren soll
Die ventofront gefällt mir auch sehr,wisst ihr was man ändern muss für die Scheinwerfer und den Grill?
jaa als wenn du von 6n auf 6n2 umbauen willst
schloßträger
kotflügel
motorhaube
ggf stoßstange
und halt scheinis und kühlergrill
wollte es auch bei meinen g3 machen aber das macht jetz fast jeder 2te also lass ich es original auf g3, das wird seltener
also golf 3/vento sind kotflügel gleich
aber
-motorhaube
-Schlossträger
-scheinwerfer
-Grill
-grillblende (unter den scheinwerfern)
- und ich glaube sogar das man den stoßfänger braucht bin mir da aber nicht sicher :/
also es ist schon ne mänge aber es macht viel her die front am golf
Zitat:
Na danke fonsi jetz bin ich total verwirrt wie ich was Lackieren soll
Ich hab mich auch mal schlau gemacht was man alles für den Umbau braucht und es ist viel weniger als gedacht.
Schlossträger sind die gleichen Teilenummern,also ist der schonmal gleich,man braucht laut mehreren aussagen nur die Motorhaube,die Scheinwerfer und den Grill ich werd's mir mal durch den Kopf gehen lassen,Schick aussehen tuts auf jeden fall!
Werde Warscheinlich gleich mal inne Halle fahren und mal das Geschenk auspacken und hoffen das jemand 5 min zeit hat,mit mir die Türen einzuhängen dann wird man schon ein fast fertiges ergebnis sehen
sooo geschenk ausgepackt und den baukasten gleich soweit ich konnte zusammen gebaut
jetz seh ich noch schnellstens zu dass ich den rest lackiert kriege und ende kommender woche damit auf die straße komme
jetz siehts sogar mit der 3. bremsleuchte nicht mehr so behämmert aus^^
sexy
oh nichtmal Schlossträger na denn ab zum schrott
ja ich hab jetz bei ebay mal die preise zusammen gerechnet,also bist mit 150€ dabei,also teuer ist es nicht
aber das werd ich erstmal verschieben,weil ich erstmal noch ersatzteile brauche und vorallem muss ich den ja erstmal anmelden ^^
soooooooo
komme direkt aus der halle und wollte euch die bilder nicht vorenthalten!
morgen lackiere ich nurnoch die spiegel inner firma und dann nur noch anbauen und pappen rein,auto sauber machen von innen und dann gaaaanz viel polieren
leider kriegt man mit der kamera absolut nicht den realen farbton von den felgen mit auf der cam sind die einfach zu blau,aber seht selbst
Yeah