Hellas leute
es gibt nen update,
da mein vr6 echt total möhre war (bremsen,sturz verstellte sich ständig,sitzheizung defekt,fenster defekt,beide schweller richtig eingedrückt und am gammeln und an anderen stellen auch,kühler undicht,usw) und der tüv übernächsten monat dran ist,hab ich mich auf nen tausch eingelassen,wo ich der meinung bin,auf jeden fall nen guten tausch gemacht zu haben
es müssen zwar auch eine schwellerseite gemacht werden (siehe bild) radlager hinten und thermostat aber sonst läuft er echt tutti
daten:
erstzulassung 3.12.1997,2 liter akr mit 115ps,climatronic,elektr fensterheber+spiegel,nokia soundsystem (echt geiler klang) 202tkm gelaufen UND 17 Monate TÜV was mit am wichtigsten war nur hat der bengel nich gemerkt,dass er nur den alten brief hatte und nich den neuen -.- also schriftlich festgehalten das er meinen solange nich bekommt,bis ich seinen hab.
so was meint ihr?
Schöner Wagen, mal abgesehen von den Scheinwerfern..
Der sollte aber original bleiben, wenn es ein Jubi ab Werk und kein Umbau ist..
jap die scheinwerfer kommen auch definitiv raus,da kannste genauso gut taschenlampen vorne auf die haube schrauben
ne is alles original,einer der letzten und echt gepflegt von innen
Zitat:
ne is alles original
ja ich hab auch erstmal nix geplant ausser reparaturen und die scheinwerfer und jenachdem wie lange ich den fahre vllt andere federn weil der echt hoch steht aber mal sehen
die doppelscheinwerfer sind nicht so mein geschmack,dann lieber originale
Ich frag mich mit welchem Hintergrund sich dein Tauschpartner darauf eingelassen hat
ja das frag ich mich auch seit 3 tagen und besonders seit gestern abend wo ich das auto hab....er war so fixiert auf den motor und alle schäden hingenommen,hab ihm auch nix vorgehalten
naja rückerstattung oder ähnliches wirds nich mehr geben,egal was er noch zu finden hätte wovon ich nich mal wusste^^
hm irgendwie würd ich gern die felgensterne umlackieren
was meint ihr dazu? oder lieber original silber-langweilig lassen^^
Da finde ich, dass das silber deutlich mehr her macht und stimmiger erscheint als das Gold.
Wenn du sie umlackieren möchtest würde ich eine dezentere Farbe nehmen um auch so den originalen Anblick bestehen zu lassen.
Ich denke da zum Beispiel an grau oder weiss.
Gold ginge schon in Ordnung, aber dann sollte es deutlich blasser sein..
Ja genau an so ein Gold hab ich gedacht fonsi bin nur nich auf die Idee gekommen die Farbe blasser zu machen ^^
Ich find das hat was
So kleines Update
Als erstes hab ich die scheußlichen Scheinwerfer gegen schicke Schwarze depos getauscht.dann hab ich in den letzten Tagen paar Ersatzteile bestellt (msd,domlager,Spurstange,Thermostat,Zündkabel) und nach und nach verbaut
Da mir der kleine einfach zu offroad aussah hab ich mir letzte Woche günstig Federn gekauft und heute dann mit den neuen domlagern verbaut und sieht meiner Meinung nach um einiges stimmiger aus nebenbei hab ich mir noch neues rotes Zierband besorgt und runderneuert
Die Tage werd ich jetz an die Felgen bei gehen und erstmal den Außenrand entlacken und auf Hochglanz bringen,bei dem Stern bin ich mir weiter unsicher
Sehr sehr schick würde ich auch so fahren
Durch die Tieferlegung wirkt das Rad hinten irgendwie etwas verloren.
Würde da noch ein paar Spurplatten draufpacken.
Jap die Überlegung hatte ich auch schon mal sehen was sich machen lässt
Zitat:
Als erstes hab ich die scheußlichen Scheinwerfer gegen schicke Schwarze depos getauscht.