Ich hab die Tage mal ein wenig am Vergaser rumgespielt..Die Welle der Starterklappe hat leider sehr viel Spiel..Da werde ich mir Wohl eine Hülse drehen lassen, denn Einzelteile bekommt man nirgends mehr für den Vergaser..:( Die originale Kunststoffhülse war wohl nicht für 30 Jahre ausgelegt..
Jedenfalls läuft nun kein Benzin mehr in die Ansaugbrücke und er springt nun immer nach einer Umdrehung an, egal ob kalter oder heißer Motor..Das ist schon mal ein Fortschritt..
Jetzt werde ich mich mal an den Auspuff machen und den richtig ausrichten..Das ist leider gar nicht so einfach in dem engen Tunnel..
Weiter geht's..
Auspuff sitzt und schlägt nirgends mehr an..
Zudem kam gestern endlich meine Nietzange an, sodass ich heute endlich die Haubenleiste montieren konnte..
Habe den Lack vorher schön abgeklebt, damit die Leiste den Lack nicht aufscheuert..
Dann hab ich die Leiste an der Motorhaube ausgerichtet, da die leider bei der Demontage beschädigt wurde..Ich hab sie aber wieder nahezu gerade bekommen..
très chic
Sieht echt noch richtig gut aus dein Auto
Respekt das du noch so viel Arbeit in ein 30 Jahre altes Auto steckst
Sehr schön, bin schon bisschen neidisch...
Gruß
Matthias
Irgendwie kann ich mit dem Bild nichts anfangen
Erklär mal
Zitat:
Respekt das du noch so viel Arbeit in ein 30 Jahre altes Auto steckst
très chicZitat:
Sehr schön, bin schon bisschen neidisch...
Erklär mal
finds klasse das du dir soviel mühe mit den alten gibst
Zitat:
finds klasse das du dir soviel mühe mit den alten gibst
ich würde mir die mühe auch noch machen aber ich hab mit den 3 6n der einen simson und der einen hercules schon genug arbeit an meinen eigenen fzgen
meine kumpels möchte ich jetzt nicht mit einberechnen
Zitat:
ich würde mir die mühe auch noch machen aber ich hab mit den 3 6n der einen simson und der einen hercules schon genug arbeit an meinen eigenen fzgen
ja meinen neusten 6n hab ich echt gut geschossen
muss ich sagen
aber von der karosse her waren meine autos glaube ich alle mehr arbeit als deiner
Zitat:
aber von der karosse her waren meine autos glaube ich alle mehr arbeit als deiner
mein neuster polo zugang hat am unterboden das zu bieten mehr nicht
http://www.polotreff.de/forum/t/22...4#post1837995
Das hab ich schon gelesen..
Da hast wohl wirklich einen schönen Schnapper gemacht..Soll der deinen jetzigen Polo ersetzen?
ja soll er ist trotzdem noch was arbeit
getriebe, innenraum etc wierd ja noch umgebaut
und lackierung und hohlraumversiegelung etc sind ja auch noch geplant
wird eig nur ein karosserie und motortausch
Wieder neues vom Vergaser...
Habe am Wochenende mal endlich frischen Sprit getankt und gehofft, dass er nun besser läuft..Nix ist..
Ich bekomme einfach kein vernünftiges Standgas hin..Entweder ist es zu hoch oder er geht aus.. Viel zu fett läuft er auch immer noch..Da kommen richtige Brocken aus dem Auspuff.. Damit bestehe ich keine AU.. Das Öl riecht auch schon mächtig nach Benzin..
Nun habe ich aber keine Lust noch einen Haufen Geld in den Vergaser zu stecken und es am Ende doch nicht richtig läuft..
Also soll ein neuer her..Nun wäre meine Frage welche Vergaser ich verwenden könnte..Verbaut ist ein Solex 31 PIC (T) 7..So einen könnte ich auch neu bekommen für recht wenig Geld..
Sind die neuen Vergaser schon eingestellt..Auf dem Foto war an jedem Teil so ein Tropfen Lack (Siegel) drauf, was mich eben annehmen lässt, dass dieser schon eigestellt ist..
Dann würde ich den kaufen und hätte wohl endlich Ruhe..
Trotzdem würde mich interessieren, welche Vergaser außer dem 31 PIC (T) 7 noch passen würden..
Ich habe jetzt einen nagelneuen 31 PIC (T) 7 Vergaser bestellt..Ich hoffe nun wirklich, dass dann erstmal Ruhe ist und der Bock endlich anständig läuft..
Der Preis betrug übrigens nicht mal 300€, also ein schönes Schnäppchen für ein Originalteil aus altem Lagerbestand..
Ich halte euch auf dem Laufenden..
Zitat:
Der Preis betrug übrigens nicht mal 300€
Joa, das ist okay, denke ich..Bei Bosch bezahlt man mehr als das doppelte..
Vorallem brauch ich mir dann keine Gedanken mehr drum machen und so muss ich auch keine Teile anfertigen lassen, was wohl genauso teuer gewesen wäre..
Das einzig negative an der Sache ist, dass das Geld eigentlich für neue Reifen gedacht war, aber da das der einzige Vergaser diesen Typs im gesamten Netz war, konnte ich nicht nein sagen..
Die Reifen laufen ja nicht weg..
Richtig, hauptsach, der Bock läuft erstmal wieder
Hast du dir eigentlich ein Ultimatum gesetzt, was das Endfertigungsdatum anbelangt?
Zitat:
Hast du dir eigentlich ein Ultimatum gesetzt, was das Endfertigungsdatum anbelangt?
Das wird schon...
Geht doch dem Ende entgegen...
Zitat:
Geht doch dem Ende entgegen...
Freu mich für Dich...
Wenn ich mal wieder unterwegs bin, komme ich Dich besuchen...
Zitat:
Wenn ich mal wieder unterwegs bin, komme ich Dich besuchen...
Wenn der Postmann zweimal klingelt..
fast zu schön um einzubauen
Zitat:
fast zu schön um einzubauen
Hoffe dann läuft dein Derby, so wei er soll.
MfG