Zitat:
Der Preis betrug übrigens nicht mal 300€
Joa, das ist okay, denke ich..Bei Bosch bezahlt man mehr als das doppelte..
Vorallem brauch ich mir dann keine Gedanken mehr drum machen und so muss ich auch keine Teile anfertigen lassen, was wohl genauso teuer gewesen wäre..
Das einzig negative an der Sache ist, dass das Geld eigentlich für neue Reifen gedacht war, aber da das der einzige Vergaser diesen Typs im gesamten Netz war, konnte ich nicht nein sagen..
Die Reifen laufen ja nicht weg..
Richtig, hauptsach, der Bock läuft erstmal wieder
Hast du dir eigentlich ein Ultimatum gesetzt, was das Endfertigungsdatum anbelangt?
Zitat:
Hast du dir eigentlich ein Ultimatum gesetzt, was das Endfertigungsdatum anbelangt?
Das wird schon...
Geht doch dem Ende entgegen...
Zitat:
Geht doch dem Ende entgegen...
Freu mich für Dich...
Wenn ich mal wieder unterwegs bin, komme ich Dich besuchen...
Zitat:
Wenn ich mal wieder unterwegs bin, komme ich Dich besuchen...
Wenn der Postmann zweimal klingelt..
fast zu schön um einzubauen
Zitat:
fast zu schön um einzubauen
Hoffe dann läuft dein Derby, so wei er soll.
MfG
Zitat:
Hoffe dann läuft dein Derby, so wei er soll.
Dann gutes gelingen.
MfG
Zitat:
Dann gutes gelingen.
Viel Glück....
Aber ich denke: DU schaffst das!
Zitat:
Aber ich denke: DU schaffst das!
Was musstest du denn für das gute Stück hinlegen, wenn man fragen darf?
Gruß Basti
Nur 289€..
Huch, kenne den Thread gar net... 41 Seiten zu lesen is mir grad zu viel... Bissle ünerflogen... Top
Danke..
Der Vergaser ist verbaut und der Motor schnurrt..Der läuft jetzt schon rund und aus dem Auspuff kommen nun keine schwarzen Wolken mehr..Das was vorher immer aus dem Auspuff kam roch so sehr nach Benzin, dass es wohl zündfähig war..
Ich hab auch ein paar Videos für euch gemacht..
Einmal mit dem alten Vergaser..Man sieht an der Stange der Haube wie unruhig er lief und man kann auch gut hören, dass er das Gas nur widerwillig annahm..
Nun der erste Start nach Einbau des neuen Vergasers..Noch etwas ruppig, aber ich war erstmal erleichtert, dass er überhaupt ansprang..Man sieht aber schon an der Stange, dass er viel runder läuft und dass er das Gas anständig annimmt..
Nach einer Weile lief er dann schon fast perfekt..Das Quietschen kommt übrigens von der Stange der Haube, also keine Sorge..
Nach dem letzten Video habe ich dann noch die Kerzen gereinigt und das Standgas grob eingestellt..Nun läuft er im Stand schön ruhig..Werde aber noch eine Motorspülung machen, damit der ganze Ruß rauskommt..Einen Ölwechsel muss ich eh noch mal machen..
Aber im Ganzen bin ich jetzt sehr zufrieden mit dem Motörchen..
Freu mich total für dich, das hört sich doch schon sehr ruhig an!
Gruß
Matthias
Zitat:
das hört sich doch schon sehr ruhig an!
freut mich auch, dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Probefahrt vielleicht machst ja auch ein paar Bilder
Zitat:
freut mich auch, dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Probefahrt
so muss das sein
finde es übrigens gut, dass du dir immer die mühe mit den videos machst
Schön, das der Derby nun wieder schnurrt, wie er soll.
MfG
Zitat:
finde es übrigens gut, dass du dir immer die mühe mit den videos machst
Schön, das der Derby nun wieder schnurrt, wie er soll.
bekommt man für so einen def. vergaser noch etwas?
Zitat:
bekommt man für so einen def. vergaser noch etwas?