vw teilemarkt

200+ PS Entscheidungshilfe?!

find den polo von peter naumann ja hammergeil

(ich weiß das ihr den kennt und schon drüber gesprochen habt
die aussage bezog sich drauf das ich ihn geil finde)

MKK
  • Themenstarter

zum einen soll der polo straßentauglich bleiben... andererseits auch für den rennsport nutzbar sein, dass da nicht viel an auswahl überbleibt weis ich auch,
freie bergrennen kannste damit fahren, ralley kannste fahrn usw. ( aber nicht ala profi wie der peter, da fehlen leider die sponsoren weil mit ner trockensumpf usw also sogesehn peters motor schätze ich mal wird gute 15-16k gekostet haben)

und zu dem hinterher fahren,... könnt wetter der peter war in seinen anfangsjahren auch nicht vorne dabei und hat sich erstmal hocharbeiten müssen.

der peter hatte aber bevor er in der 2l fuhr schon nen 1300er 16v

ich denke der spruch passt " Schuster bleib bei deinen Schuhen" es kommen noch reichlich dabei wenn du nur mal mit fahren möchtest. Hab fast 10 Jahre Kartsport betrieben und das hat schon genug geld gekostet

MKK
  • Themenstarter

war jetzt 2 jahre im motocrossbereich unterwegs, was aber meinem kreuz garnicht gefallen hat, jetzt musste ich sie abgeben und deshalb soll jetzt was im autorennsport passiern und neu einsteigen muss da jeder mal

im kartsport war ich auch mal unterwegs mit 8-9jahren kurzzeitig fürs adac team aber verlor nach paar monaten die lust am kartfahren ^^

der einstieg is immer schwer bau dir was wo du auch vorn fahren kannst

bau auch grad nen auto fürn slalom auf is nunmal nich einfach durch die dmsb

MKK
  • Themenstarter

wenn ich ralley fahren werde (wovon ich ausgehe) wirds evtl die 400er oder wie die nochmal heißt xD fährt mein schwiegervater und en kumpel mit, da ist das mit den dmsb richtlinien nicht. sollte ich im dmsb bereich fahren kommt ne 2the polokarosse her (nicht umsonst ne doppelgarage ) die dann nach dmsb standart aufgebaut wird wobei man bei den bmsb richtlinien ja garnichtmehr weis wo man anfangen soll

in der ralley wirste mit nem guten fahrwerk und den 200+ps gut vorne mithalten können was ich bis jetzt gesehn hab, vorrausgesetzt ist halt wie immer fahrerisches können, woran es aber nicht hängen sollte und für beim bergrennen von der leistung vorne mitfahren zu können wirds als normal sterblicher ohne sponsoren denk ich kaum machbar sein..leider..

Antworten erstellen