vw teilemarkt

19. inoffizielles polo(zusammen)treffen in Waltersdorf im Aprill

gelöschtes Mitglied

Ich werd auch irgendwann um 9, spätestens um 10 losgurken, ansonsten muss ich "rasen", was sich mit 50 PS nicht gerade als leicht erweist

Kenn ick das Problem.. aba ich sag mir dann imma.. "dein auto isn cruiser.. der will gesehn werden" und schwupp di wupp sind 90 km/h garnich mehr schlimm xD

Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

Jo kla kannst machen.

mit nem 6n sind 50ps tatsächlich ein Cruiser.. 86c mit NZ geht aber auch sehr flott man(n) muss nur fahren können und nen vernünftiges Fahrwerk besitzen
    bin mal gespannt wie viele Polos da sind.. 60stk aufm Mäcces Parkplatz wird aber etwas zu eng

stehen ja nicht auf dem Mäces Parkplatz sondern gegenüber

Wie präzise du auf all meine fragen geantwortet hast xD

Zitat:

Wollten bei uns so gegen 11.30 uhr los.. schnell nach beelitz frauchens 9N wegbringen und dann wären wir gegn 12.30 uhr bei euch.. passt dass? Oda früher?

Passt! Wir wollen zum Anfang um 14 Uhr da sein, stimmts Ronny?

Mehr als ne halbe Stunde brauchen wa ja nicht. Aber immer schön Kolone fahren 90 Sachen reichen mir, vor allem bei meinem vollen Dachgepäckträger Muss Samstag erstma meine Karre machen.... Radläufe hinten ziehen, Querlenker vorne links und wenn ich Pech hab rechte Antriebswelle

supa.. das nenn ich doch mal ne aussagekräftige Antwort

Will früh da sein. Willl ja auch viele Fotos machen, stell die heir dann auch wieder rein

so wie wirs kennen von dir

Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

Sorry mark hatt den kopf voll heute beim schrauben
    war nur bei PT on um nach lösungen zu suchen :/

Morgen Tüv drückt mir die daumen das wird hart

Jo markus kla ..also würde gerne so SPÄÄÄTESTENS 13 uhr los

und denn fahren wir ja einfach auf die autobahn oder ? also an der kreutzung nach links oder ? würde ich sehr begrüßen zwecks grünzeugs werde dann nämlich mit anderen KZ fahren wenn es morgen nicht klappt

die solln sich janich blicken lassen...
    aber ich zieh ja zum gllück keine Blicke auf mich

mit was willstn dann fahren? ^^ dem NZ?

Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

nene mit meinem !
    und dann einfach die Kennzeichen von dem NZ
    ma sehn um 15 uhr isses heut soweit vieleicht muss ich ja gar nicht schummeln und kann ihn DO zulassen

Das wird scho.. schreib ma ob bestanden oda nich

Die nebler kamen gerade an yeah

also gelbe nebler am start

ich weis gar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich will eigentlich vorbei kommen. Ich hoffe meiner wird bis samstag abend fertig. Wenn ja komme ich mit dem polo und nen kumpel mit nem e46, wenn nicht kommen wir wohl nur mit e46 zum gucken

Ja Ronny wir fahren direkt Autobahn bei uns rauf. Halbe Stunde ist das nur knap. 13 Uhr spätestens klingt gut!
    Und Tüv haste ja jetzt auch, also klapt das schon alles! Und das beste: Wetter soll sich laut heutiger Aussage auch halten!

Na dann hoffen wir mal, dass am Sonntag dann auch wirklich die Sonne scheint

angeblich solls recht gut werden.. ^^

gelöschtes Mitglied

Das hat so zu sein!
      Hat jemand ne gute Cam zum filmen? Weil ein kleines Video echt geilo wäre
      Ich bringe die Digitale Spiegelreflex meiner Sis mit für Fotos

Ja gibt doch unsere üblichen Verdächtigen die wieder filmen! Aber nicht das ihr alle so früh abhaut! Auch wenns Sonntag ist Abschlusstreffen letztes Jahr war recht schnell vorbei leider.

gelöschtes Mitglied

Naja ich muss ehrlich zugeben, das das mein erstes treffen wird ^^

Nen Video mit Polotreff.de Logo wäre echt nice

Fotos machen doch so einige von denen die da sein werden. Ist nur schön, wenn denn auch alle ihre Bilder zur Verfügung stellen

... und woher kommt die idee/initiative seit nun mehr 10 jahren?

vom polomagazin.de

also bei mir sind beide Cams am Laden :P wer nicht gefilmt werden will soll sich verstecken oder mich ansprechen das der nicht gefilmt werden soll, den sonst kommen alle in dem Video vor, es seiden ich übersehe wieder einen

Zitat:

alle ihre Bilder zur Verfügung stellen

Wie immer kommen die von mir hier rein!

Solange du uns nicht auf dem Klo filmst ist alles cool

markus du wirst ja wohl die Tür hinter dir zumachen :p

Raziel: Wann trefft ihr euch denn nun?

das werden wir jetzt Freitag am Clubabend besprechen, kannst ja mal vorbeikommen oder ich sag's dir dann

Muss ich mal sehen, wie ich es am Freitag schaffe

Den ersten von euch durfte ich ja letztens schon kennenlernen

kann ja nur Chris sein

Antworten erstellen