Hallo Leute des guten Geschmacks
ich wollt doch auch mal ein Profilupdate und gleichzeitig einen Umbauthread machen
Updates wird es nicht ständig geben nur wenn immer mal wieder was passiert, da ich jetzt nicht verbissen meinen Polo umbaue
erst mal ein paar Daten zum Auto :
Polo 2f Baujahr 93, hat einen AAV verbaut NOCH Auto habe ich am 09.04.2009 gekauft, fahre aber schon seid 2008 Polo hier mal ein Bild von meinem ersten
Dein Polo gefällt mir richtig gut und wenn die Scheinwerfer noch rausfliegen erst recht..
Die Mattig-Leiste könnt dem aber trotzdem gut stehen..
Was hast du sonst noch vor mit dem Wagen?
Zitat:
Dein Polo gefällt mir richtig gut
Ein Käfig wäre mir bei deinem Polo schon too much..Ich find es immer gut, wenn man erst auf den zweiten Blick erkennt was verändert wurde..
Zitat:
ich weiß nur da sich Maximal 14 " drauf machen werde
Zitat:
Schade, in 15" hätte ich was für dich
Ich denke, dein Polo wird auf jeden Fall keine Kirmesbude und darauf kommt es am Ende an..Zieh dein Konzept durch und freu dich über deinen schönen Polo..
Weniger ist eben manchmal mehr und da ist dein Polo ein gutes Beispiel dafür..
Zitat:
Weniger ist eben manchmal mehr und da ist dein Polo ein gutes Beispiel dafür..
Gefällt gut Und nix gegen die Scheinis sagen
Er hatte doch mal vorne die Orginalen Scheinwerfer drin,ich denke das gefahl im nicht,mir auch nicht! Lass die jetzigen drin bzw. lass die Front so!
Einzig was mich an deiner Karre stört,sind die Ballonreifen
15-16 Zoll Felgen wären doch auch nice?
Dennoch weiter soo!
Zitat:
sind die Ballonreifen
Zitat:
Zwischendurch fahre ich auch nur mit einem Spiegel, was aber auch nur an besonderen Tagen ist, für den Alltag eher nicht zu empfehlen siehe Bild
Ich dachte erst, der wurde Dir abgefahren...
ich finde den wagen auch schick
von den klarglas-scheinwerfern würde ich mich auch trennen..passen nicht zu dem, was du in deinem profil schreibst und die lichtausbeute ist auch nicht schön.
auch 13 zöller würden eher zu deinem "vorwort" passen als 14er oder 15er, aber das musst natürlich du entscheiden.
vielleicht würden sich noch original nebels gut machen?
und deine abrisskante hinten noch lackieren (falls sie es nicht schon ist!).
lg
Zitat:
vielleicht würden sich noch original nebels gut machen?
Zitat:
Und die dann noch in gelb..
Zitat:
hab nur etwas angst das der Lack durch den Ausschnitt zerkratzt oder abblättert oder sonstiges
Zitat:
Tape drauf
Da sollte eigentlich nichts passieren..Einfach schön vorsichtig machen..
Meine meinung kennst du ja^^
Zitat:
kennst du ja
So ein kleines Update, hab vorne die Originalen Scheinwerfer wieder verbaut, es hat mich nur noch angekotzt das ich nichts mehr gesehen habe und die Optik war auch nicht mehr das wahre
ich musste mich sowieso etwas ablenken, da habe ich dann spontan angefangen wie ihr seht, habe ich keine Halle oder so, wird alles immer draußen gemacht
Sorry für die schlechten Bilder, aber bin immer so Spät zu Hause, das es schon fast wieder Dunkel wird, die letzten beiden Bilder sind was älter, hatte dieses Jahr schon mal umgebaut, was mir im nachhinein, nicht mehr gefallen hat, da ich da aber noch die BBS drauf habe, lade ich einfach die Bilder hoch, zu Zeit ist eh kein schönes Wetter um Bilder zu machen
so sieht es halt momentan vorne wieder aus, nur das ich jetzt natürlich mit Winterreifen unterwegs bin
Ganz ehrlich..Mit den originalen Scheinwerfern sieht der auch gleich viel besser aus..
Zitat:
gleich viel besser aus..
Zitat:
die Originalen halt nur in schwarz
und ab Januar mache ich mir mal Gedanken um Felgen und wenn ich alles so weit habe, kommen vernünftige Bilder
Sehe ich das richtig du fährst noch mit Sommerreifen,schließe ich mal drauf auf,weil das auch deine Sommerfelgen waren?
Zitat:
deine Sommerfelgen waren?
Das habe ich mir schon gedacht,weil ich gerne mal genauer in dein profil reinschaue.
Zitat:
,weil ich gerne mal genauer in dein profil reinschaue
Zitat:
weil ich gerne mal genauer in dein profil reinschaue.