Zitat:
Stalker..
Zitat:
Der gt93 lädt halt immer neue Bilder hoch bzw. Profilbilder und da schaue ich halt gerne rein,weil er im Forum auch recht aktiv ist,begene ich ihm oft,dann denke ich mir ach schauste mal rein
Zitat:
dass du dich verliebt hast..
Ok ich gibs zu,jetzt hast mich aber erwischt
Gt93 hiermit will deinen Polo heiraten,Fonsi spielt den Trauzeugen
Dich will ich nicht heiraten,ich bin nicht schwul und dein polo ist doch weiblich also
Pauline
Zitat:
,ich bin nicht schwul
Das ist halt das praktische bei "alten" Autos,da kann man in binnen halben Stunde die Scheinwerfer tauschen. Habe ich auch schon oft gemacht.
Bei neueren Wägen müsste ja die halbe Karosse ab,für Scheinwerferwechsel.
Zitat:
halbe Karosse ab,für Scheinwerferwechsel.
Joa, ich muss am A4 immer die Scheinwerfer ausbauen um die Lampen zu wechseln..Deswegen wechsel ich einmal im Jahr alle auf einmal..
Beim Derby kann man sich in den Motorraum setzen, so viel Platz ist da..
Für wann sind denn die schwarzen Scheinwerfer eigentlich geplant?
Zitat:
Scheinwerfer eigentlich geplant?
So mach ich das auch immer..Ich freu mich auf die Teile und das Auto bekommt sie dann..
Muss mal überlegen ob ich mir noch einen Satz Scheinwerfer für meinen Derby hole und die schwärze..Ich steh irgendwie total auf schwarze Scheinwerfer..Hab auch am Audi alles schwarz..
Zitat:
irgendwie total auf schwarze Scheinwerfer
Hallo und frohe Weihnachten
ein kleines Update mal wieder von mir, Scheinwerfer in schwarz sind endlich dran und schwarze Seitenblinker...
grüße bis zum nächsten Update
sehr fein, aber die schwarzen blinker fehlen jetzt dringend.
ansonsten schönes projekt werde mitlesen
Die Scheinwerfer sind top, schönere gibt es nicht für den 2f, aber ich muss auch smoke zustimmen..Die Blinker müssen auch noch schwarz werden..
Zitat:
Die Blinker müssen auch noch schwarz werden..
Zitat:
aber lasieren werde ich die nicht und die Klarglas Blinker kommen mir auch nicht mehr dran
Gefällt mir!
Sehe grad,hab den Thread hier garnicht im Abo.
*Einpack*
Zitat:
Sehe grad,hab den Thread hier garnicht im Abo.
*Einpack*
Zitat:
@ smoke
ups meine ich doch Sorry Marco
Ist doch halb so wild..
Bin gespannt ob das hilft, weil eigentlich stört ja nur der extrem helle Rand..
Zitat:
Bin gespannt ob das hilft,
Ich hätte es auch selber mal probiert, aber ich hab meine Blinker weggegeben..Würde es auch zuerst mit alten Blinkern versuchen..
genau, werde dann mal gucken in der Suche, wie man das am besten und saubersten abbekommt,
gelbe Nebelscheinwerfer sollen dann wohl auch nächsten Monat dran kommen und ich werde dann etwas nach Felgen ausschau halten, das einzige was ich weiß, werde auf jeden Fall bei 13 " bleiben
Mattig Mattig Mattig
*sabber*
Sind schön, die schwarzen Scheinwerfer.
Gibt's denn für den 2F auch schwarze Blinker zu kaufen, wie ich sie beim 6N hab? Oder alternativ mit grauer Folie folieren?
Die weißen stören da jetzt schon ein bisschen.
Aufjedenfall mal ab in's Abo damit.
Gruß
Matthias
Zitat:
alternativ mit grauer Folie folieren?
Zitat:
Ich denke mal der gute Fonsi kann mir da bestimmt helfen
Zitat:
Wenn du unbedingt 13" fahren willst, dann lass die BBS drauf..
Zitat:
aber auf der anderen Seite haben mir die G60 Alufelgen ( Sebring ) in schwarz auch angetan,