vw teilemarkt

GT93 macht auch mal einen Profilupdate / Umbauthread :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Der Auspuff gefällt mir sehr

danke dir

Ja ist schon extrem hoch hinten mal gucken wann ich dafür Zeit finde

Kommt hinten ganz normal wieder 40 mm runter das er 60/40 ist

Ronny ja Käfig oder sowas, würde wenn dann eh erst mit der entsprechenden Leistung rein kommen, hast hier schon ein Thread laufen wegen dem 6n von deiner Freundin ?

gelöschtes Mitglied

Na kommt der polo nun doch nicht weg grins

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

nun doch nicht weg

na solltest du doch am besten wissen

Ja, bleib drann.... Das wird.... Auspuff gefällt mir gut... Bilder sind immer gern gesehen... Besser als ewig Seitenlang nur Text

Kleiner Tipp:
    Setz an den Felgen oder an der Stoßstange einen Farbliche Kontrast. kommt immer gut rüber.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ja sowas hatte ich mal dran den roten Streifen an der Stoßstange, aber das bleibt so wie es ist... trotzdem danke für den hinweis

Verbau ein Gewindefahrwerk da kannst du es einstellen wie du es willst...Meiner muss hinten auch noch runter gedreht werden..

Jaaaahaaan was nu los gehts weiter ?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

mal vucken wenn der nicht mehr im Alltag gefahren wird, kommt der Wagen tiefer

Ronny klar lebt der noch, ich guck mal Montag lade ich mal neue Bilder hoch

JAN KOMM WIEDER ZURÜCK ! :(

Wie jetzt? Wasn nun los?

Er verkauft den Polo.
    Deswegen

Wenn man das so liest denkt man das irgendwas passiert ist..

es geht weiter

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

Lange nichts mehr von mir hören lassen, hab jetzt ein Alltags Auto mir ins Haus geholt, um dem Polo etwas Pause und ruhe zu geben,

eins ist Sicher weg kommt er nicht, er geht im Umbau, was genau damit wird weiss ich nicht, nur das er dezent aber anders wird, kein GFK -Bomber der sowas... werde denke ich dazu ein neuen Thread aufmachen...

gruss

Aber los hop hop.
        Hast mir gestern garnet gesagt das de jetz nen Altagswagen hast

Lange nichts mehr vom Polo hören lassen :( lag zum einen daran das sich mein Geschmack in Sachen Auto geändert hat und einfach keine Lust mehr da war, das Auto steht jetzt ca 2 Jahre in der Garage, hab zwischen drin versucht den Wagen zu verkaufen, aber selbst umsonst wollte den Polo niemand, der Polo kann in der jetzigen Garage leider nicht bleiben, suche aber gerade eine neue, durch Viel Zuspruch durch Seiten meiner besseren Hälfte und Freunden bin ich zu dem Entschluss gekommen, paar Sachen reparieren und neu TÜV drauf und wieder fahren, das Auto soll auch Optisch etwas verändert werden, aber wie weiß ich noch nicht so recht, aber jedes mal wenn ich Bilder bzw das Auto sehe kribbelt es wieder in den Finger, so ganz neben bei kommt noch ein zweites Projekt dazu, was aber kein VW werden wird, ich melde mich wieder, wenn es neues zu Berichten gibt...

Schön mal wieder was von dir zu hören. Ich bin gespannt was wird...achja...schöner 200sx

Antworten erstellen