GT93 macht auch mal einen Profilupdate / Umbauthread :) 1 (3).jpg
1 (3).jpg[quote]sind die Ballonreifen [/quote]
Ja dagegen werde ich was machen, andere Felgen usw.
Fathi90 das ist richtig, sah mir vorne einfach zu brav aus, deshalb wieder die Klarglas rein, die ich rein machen möchte sind ja die Originalen halt nur in schwarz, kann das Klarglas nicht mehr sehen und vor allem ist der Wunsch bei Regen und vor allem im Dunkeln mal wieder was zu sehen, SEHR groß xD
ich möchte mich echt bedanken bei allen, ihr wisst gar nicht wie sehr mich das freut, das der Polo so gut ankommt, vor allem muss ich Fonsi recht geben,
eine Kirmesbude wird es auf keinen Fall ;) bin ja so weit durch, nur halt andere Felgen und Motor und innen noch etwas machen, was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, das ich den Wagen hinten wieder höher legen möchte ( keil Form ) aber leider habe ich dazu die Ringe die es bei dem H&R Cup Kit dabei gab, verlegt und finde diese nicht mehr *heul*
was ich noch erwähnen möchte, ich mach das alles in eigen Regie, mir hilft bis auf mein Auto verrückten Dad KEINER, in der Werkstatt ist der Polo höchstens wenn ich mit diesem auf die Hebebühne muss und selbst da lasse ich keinen anderen dran rum schrauben, bin in der Beziehung etwas seltsam :D
Zwischendurch fahre ich auch nur mit einem Spiegel, was aber auch nur an besonderen Tagen ist, für den Alltag eher nicht zu empfehlen siehe Bild :D :)
Dieses Bild wurde am 02.12.2011 von GT93 hochgeladen.