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back to the black roots

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  • Themenstarter

original ja, neu nein, nur komplett revidiert

ist der da: http://www.ebay.de/itm/180898328280?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so thema teakbraun is durch, zum kotzen die farbe...


comp_DSC_0050.jpg
comp_DSC_0050.jpg

gelöschtes Mitglied

    :(



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wirkt in echt noch viel beschissener als hier

    werd jetzt mal noch marakkeshbraun von bmw, mahagonibraun von dacia, tigereye mica von lexus und jazzbraun von audi ausprobieren...


    Audi exclusive Jazzb
    Audi exclusive Jazzb
    mahagonibraun.jpg
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    marakkesch.jpg
    marakkesch.jpg
    tigereye mica.jpg
    tigereye mica.jpg

    mahagonimetallic von Porsche?


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    • Themenstarter

    zu dunkel, wirkt nicht mit schwarz. hatte zuerst auch erst gedacht, je dunkler, desto dezenter, desto edeler. deswegen ja der teakbraun...
    aber der muss viel heller.

    werd morgen erstmal testen wie sich der wasserlack auf der pulverbeschichtung verhält. sollte das klappen, werd ich mal mit brun cajou von dacio weiter machen...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber der muss viel heller.


      Brombeer Metallic..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so gerade mal ne felge versaut

      hab ja fünf stück und da musste jetzt von einer mal die innenseite herhalten um zu testen wie sich der wasserlack auf der pulverbeschichtung verhält.

      zumindest schlägt es bis jetzt schon mal keine blasen...


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      comp_DSC_0056.jpg
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      • Themenstarter

      lack ist ausgehärtet und mal mit dem schraubenzieher bearbeitet.. würde sagen passt
      teakbraun wird es dennnoch nicht..


      und mein turbo ist endlich gekommen



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      Sieht beides gut aus...

      Du hattest nen Fahrwerk verbaut oder Federn?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Du hattest nen Fahrwerk verbaut oder Federn?


      fahrwerk. weitec ultra gt 50/30...


      Hmm...50/30...

      Steht der gerade oder hat er Hängehintern?

      Über lege nämlich gerade mir Federn zu holen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      weder noch. is hinten optisch minimal höher.
      wenn er gerade sein soll würde ich was mit 10mm differenz holen...
      allgemein gehts aber noch tiefer wenn die räder in den radkasten abtauchen. nur meine sind bündig mit der kante, wie gewünscht. stör dich nicht am roten rand, der war nur einen tag drauf


      comp_DSC_4587.jpg
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      comp_DSC_4588.jpg
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      comp_DSC_4589.jpg
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      So stell ich mir das vor...

      Weil ich dachte mir Federn reichen, da ich ja die S-Line Dämpfer habe und somit schon relativ straff gefedert bin...

      Ich würde zu diesen tendieren...
      http://www.ebay.de/itm/Eibach-Sportline-Audi-A4-8E-Avant-2-0-3-2-/380190840324?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AA4+Avant%7CPlatform%3A8ED%2C+B7&hash=item588523d604&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)


      gelöschtes Mitglied

        45 - 50 mm mit Seriendämpfer?

        Ich hab 35mm H&R verbaut und meiner steht annähernd so tief wie Daniel's A4..
        Einen Hängearsch kann ich trotz vollem Tank und Subwoofer nicht feststellen..


        Aber ich bin ja jetzt schon 25mm tiefer und ich find es noch relativ hoch...

        Hättest Du da Bedenken diese Kombi zu fahren?

        Ich habe zur Zeit 16 Zoll drauf und es passen 3 Finger zwischen Reifen und Kotflügelkante... :(


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Aber ich bin ja jetzt schon 25mm tiefer und ich find es noch relativ hoch...


          So steht meiner mit den H&R..Da kannst ja sehen, ob dir das reicht oder nicht..
          Ansonsten nimm die Eibach..Wenn die so freigegeben sind, kann man das sicher bedenkenlos fahren..


          Ich denke ich werde mir die Eibach Sportline bestellen...

          Wenn's Mist wird kommen die S-Line wieder rein...

          So genug OT, trotzdem Jungs...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          also ich hatte in der limo ja ebenfalls die 35er von h&r, allerdings mit s-line dämpfer..
          muss sagen, dass fahrverhalten war nicht wirklich prikelnd... vielleicht lag es echt an den dämpfern.
          und ich hatte damit einen hängearsch!
          bilder hier mit...
          17" http://www.polotreff.de/forum/p/1409378
          18" http://www.polotreff.de/forum/p/1741534
          19" http://www.polotreff.de/forum/p/1417931

          was hälst du davon dir die 50/30 federn von weitec zu holen und wenns nicht passt kannst dir ja die dämpfer noch nachkaufen...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          heute die vorbereitungen für den endtopf getroffen, hat mal wieder richtig spaß gemacht
          allerdings hab ich keine ahnung, wo dass blech 8E0201308N hin muss. laut aller quellen aus dem netz, braucht man es aber...
          später hol die anlage dann vom schweißen, dann wird er nochmals grundiert und die endrohre geschwärzt. eben so wie man es von mir kennt


          comp_DSC_0072.jpg
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          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          schnell noch was eingekauft für kleines geld...

          und den auspuff fertig machen. entrosten, zinkspray und hitzefester lack. ich bin richtig gespannt wie lange das teil dann hält


          $(KGrHqR,!h4FCQ-yvvV
          $(KGrHqR,!h4FCQ-yvvV
          comp_DSC_0076.jpg
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          Jetzt mach das Ding drunter, selbst ich bin schon ganz hibbelig


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          neiiiiiiin, es interessiert irgendeinen hier was ich für einen pfusch treib...



          Zitat:

          Jetzt mach das Ding drunter, selbst ich bin schon ganz hibbelig


          nicht ganz so einfach, viel arbeiten und so...


          erste schicht hitzelack ist drauf. morgen noch eine letzte... den hatte ich noch in meinem fundus, keine ahnung für was ich den mal gekauft hatte.
          dürften dann so 5-6 schichten zinkspray und 2 hitzelack sein.


          comp_DSC_0078.jpg
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          Hetzt sieht MSD ja schon weider e bissl ansehnlicher aus...

          Zitat:

          neiiiiiiin, es interessiert irgendeinen hier was ich für einen pfusch treib...


          Ich lese die ganze Zeit still mit...


          auch stiller Mitleser


          Zitat:

          auch stiller Mitleser


          Siehst Du, Daniel, du hast deine Fans...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            du hast deine Fans...



            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              allerdings hab ich keine ahnung, wo dass blech 8E0201308N hin muss. laut aller quellen aus dem netz, braucht man es aber...



              Das gehört an den Tankstutzen..


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              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              dann schreibt halt ab und zu auch was




              Zitat:

              Das gehört an den Tankstutzen..


              nur wie
              naja ich leg mich die tage nochmal drunter...


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