vw teilemarkt

back to the black roots

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Was hast du eig. aus der Turbo sache gemacht?


wird übernächste woche ein neuer turbo gekauft und dann baldmöglichst eingebaut



Also.wenn ich mich recht entsinne, hab ich für ne Dose im Baumarkt um die 5 o. 6€ bezahlt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sowas gibts hier bei uns nirgends...
nach dem schweißen kommt noch ne zweite dose zinkspray drauf und dann sollte das passen



gelöschtes Mitglied

    250000? Da hab ich ja gerade mal die Hälfte runter


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    250000?


    sicher. und sieht noch aus wie nach 25.000km


    Zitat:

    und sieht noch aus wie nach 25.000km


    Da stimm ich Dir zu...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und sieht noch aus wie nach 25.000km


      So soll das ja auch sein..

      Wenn mich jemand fragt wie alt mein Auto ist, schauen die immer wie ein Schwein ins Uhrwerk, wenn ich sag, dass der 12 Jahre alt ist..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Wenn mich jemand fragt wie alt mein Auto ist, schauen die immer wie ein Schwein ins Uhrwerk, wenn ich sag, dass der 12 Jahre alt ist..



      da kann ich nicht mithalten, außer vllt von innen. Aber meinem sieht man an das er nicht neu ist. Dafür bin ich dann wohl nicht deutsch genug
      Aber ein 18 Jahre altes Auto mit 360000 auf der Uhr darf bei mir auch Fehler haben. Hauptsache macht keinen Ärger



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so gerade ist eine kleine menge vom teakbraun zum testen angekommen. werd am wochenende mal loslegen mit dem probieren... dann gibts auch bilder.

      der auspuff liegt immer noch in der werke zum schweißen, soll mir recht sein, dann stört er mich hier wenigstens nicht.

      turbolader hab ich vorgestern auch gekauft. allerdings für 325€ per preisvorschlag.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • alles in allem hats mich zur zeit wieder voll gepackt


    • gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        alles in allem hats mich zur zeit wieder voll gepackt


        Frühlingsgefühle..


        gelöschtes Mitglied

          Ist der Turbo neu und original?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter
          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          so thema teakbraun is durch, zum kotzen die farbe...


          comp_DSC_0050.jpg
          comp_DSC_0050.jpg

          gelöschtes Mitglied

            :(


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            wirkt in echt noch viel beschissener als hier

            werd jetzt mal noch marakkeshbraun von bmw, mahagonibraun von dacia, tigereye mica von lexus und jazzbraun von audi ausprobieren...


            Audi exclusive Jazzb
            Audi exclusive Jazzb
            mahagonibraun.jpg
            mahagonibraun.jpg
            marakkesch.jpg
            marakkesch.jpg
            tigereye mica.jpg
            tigereye mica.jpg

            mahagonimetallic von Porsche?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            zu dunkel, wirkt nicht mit schwarz. hatte zuerst auch erst gedacht, je dunkler, desto dezenter, desto edeler. deswegen ja der teakbraun...
            aber der muss viel heller.

            werd morgen erstmal testen wie sich der wasserlack auf der pulverbeschichtung verhält. sollte das klappen, werd ich mal mit brun cajou von dacio weiter machen...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              aber der muss viel heller.


              Brombeer Metallic..


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              so gerade mal ne felge versaut

              hab ja fünf stück und da musste jetzt von einer mal die innenseite herhalten um zu testen wie sich der wasserlack auf der pulverbeschichtung verhält.

              zumindest schlägt es bis jetzt schon mal keine blasen...


              comp_DSC_0053.jpg
              comp_DSC_0053.jpg
              comp_DSC_0055.jpg
              comp_DSC_0055.jpg
              comp_DSC_0056.jpg
              comp_DSC_0056.jpg

              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              lack ist ausgehärtet und mal mit dem schraubenzieher bearbeitet.. würde sagen passt
              teakbraun wird es dennnoch nicht..


              und mein turbo ist endlich gekommen


              comp_DSC_0070.jpg
              comp_DSC_0070.jpg
              comp_DSC_0071.jpg
              comp_DSC_0071.jpg
              comp_DSC_0064.jpg
              comp_DSC_0064.jpg
              comp_DSC_0065.jpg
              comp_DSC_0065.jpg
              comp_DSC_0066.jpg
              comp_DSC_0066.jpg
              comp_DSC_0068.jpg
              comp_DSC_0068.jpg
              comp_DSC_0069.jpg
              comp_DSC_0069.jpg

              Sieht beides gut aus...

              Du hattest nen Fahrwerk verbaut oder Federn?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              Du hattest nen Fahrwerk verbaut oder Federn?


              fahrwerk. weitec ultra gt 50/30...


              Hmm...50/30...

              Steht der gerade oder hat er Hängehintern?

              Über lege nämlich gerade mir Federn zu holen...


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              weder noch. is hinten optisch minimal höher.
              wenn er gerade sein soll würde ich was mit 10mm differenz holen...
              allgemein gehts aber noch tiefer wenn die räder in den radkasten abtauchen. nur meine sind bündig mit der kante, wie gewünscht. stör dich nicht am roten rand, der war nur einen tag drauf


              comp_DSC_4587.jpg
              comp_DSC_4587.jpg
              comp_DSC_4588.jpg
              comp_DSC_4588.jpg
              comp_DSC_4589.jpg
              comp_DSC_4589.jpg

              So stell ich mir das vor...

              Weil ich dachte mir Federn reichen, da ich ja die S-Line Dämpfer habe und somit schon relativ straff gefedert bin...

              Ich würde zu diesen tendieren...
              http://www.ebay.de/itm/Eibach-Sportline-Audi-A4-8E-Avant-2-0-3-2-/380190840324?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AA4+Avant%7CPlatform%3A8ED%2C+B7&hash=item588523d604&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)


              gelöschtes Mitglied

                45 - 50 mm mit Seriendämpfer?

                Ich hab 35mm H&R verbaut und meiner steht annähernd so tief wie Daniel's A4..
                Einen Hängearsch kann ich trotz vollem Tank und Subwoofer nicht feststellen..


                Aber ich bin ja jetzt schon 25mm tiefer und ich find es noch relativ hoch...

                Hättest Du da Bedenken diese Kombi zu fahren?

                Ich habe zur Zeit 16 Zoll drauf und es passen 3 Finger zwischen Reifen und Kotflügelkante... :(


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Aber ich bin ja jetzt schon 25mm tiefer und ich find es noch relativ hoch...


                  So steht meiner mit den H&R..Da kannst ja sehen, ob dir das reicht oder nicht..
                  Ansonsten nimm die Eibach..Wenn die so freigegeben sind, kann man das sicher bedenkenlos fahren..


                  Ich denke ich werde mir die Eibach Sportline bestellen...

                  Wenn's Mist wird kommen die S-Line wieder rein...

                  So genug OT, trotzdem Jungs...


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen