also ich hatte in der limo ja ebenfalls die 35er von h&r, allerdings mit s-line dämpfer..
muss sagen, dass fahrverhalten war nicht wirklich prikelnd... vielleicht lag es echt an den dämpfern.
und ich hatte damit einen hängearsch!
bilder hier mit...
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was hälst du davon dir die 50/30 federn von weitec zu holen und wenns nicht passt kannst dir ja die dämpfer noch nachkaufen...
heute die vorbereitungen für den endtopf getroffen, hat mal wieder richtig spaß gemacht
allerdings hab ich keine ahnung, wo dass blech 8E0201308N hin muss. laut aller quellen aus dem netz, braucht man es aber...
später hol die anlage dann vom schweißen, dann wird er nochmals grundiert und die endrohre geschwärzt. eben so wie man es von mir kennt
schnell noch was eingekauft für kleines geld...
und den auspuff fertig machen. entrosten, zinkspray und hitzefester lack. ich bin richtig gespannt wie lange das teil dann hält
Jetzt mach das Ding drunter, selbst ich bin schon ganz hibbelig
neiiiiiiin, es interessiert irgendeinen hier was ich für einen pfusch treib...
Zitat:
Jetzt mach das Ding drunter, selbst ich bin schon ganz hibbelig
Hetzt sieht MSD ja schon weider e bissl ansehnlicher aus...
Zitat:
neiiiiiiin, es interessiert irgendeinen hier was ich für einen pfusch treib...
auch stiller Mitleser
Zitat:
auch stiller Mitleser
Zitat:
du hast deine Fans...
Zitat:
allerdings hab ich keine ahnung, wo dass blech 8E0201308N hin muss. laut aller quellen aus dem netz, braucht man es aber...
Bei.mir bist du a im Abo
dann schreibt halt ab und zu auch was
Zitat:
Das gehört an den Tankstutzen..
Zitat:
dann schreibt halt ab und zu auch was
gerade die endrohre geschliffen und zur vorsorge nochmal ordentlich entrosten...
unter die ausgerissenen blechstellen vom msd nochmal richtig ordentlich die soße reinlaufen lassen bis es tropft...
Mit was lackierst Du die Endrohre?
Blättert das nicht ab?
mit schwarzer ep grundierung, das dürfte zu 99% halten.
damit hat mein lacker immer alle chromteile grundiert die ich ihm angeschleppt gebracht habe...
Ah ok...
Na solang es hält...wird bestimmt schick...
Da bin ich doch gespannt wie lang das alles hält.
Ich denke aber 2 jahre müssten drin sein.
Wie sieht das eigentlich der Tüv?, ich denke das müsste so i.O sein.
Zitat:
Na solang es hält...wird bestimmt schick...
Ich denke aber 2 jahre müssten drin sein.
Mittelschalldämpfer 8E0253409BM 233,-
Doppelschelle 357253141A 20,-
Halter 8E0253144AG 9,-
Nachschalldämpfer rechts 8E0253609KB 303,-
Doppelschelle 1K0253141K 16,-
Halter 4B0253144K 16,-
Wärmeschutzblech 8E0804172G 21,-
Nachschalldämpfer links 8E0253609KA 303,-
Doppelschelle 1K0253141K 16,-
Halter 4B0253144J 16,-
Wärmeschutzblech 8E0804171L 21,-
Wie sieht das eigentlich der Tüv?, ich denke das müsste so i.O sein.
letztes blech ist dran, war dann doch ganz einfach...
allerdings musste ich es kleben, da mein tankrohr keine aufnahmen hat.
also das panzertape dient nur als stabilisierung. kommt natürlich runter wenn der karosseriekleber ausgehärtet ist
so vorerst letztes update, bin ab montag sechs tage auf weiterbildung...
bild 1: die richtig fett untergelaufene soße am msd
bild 2: die schwarzen endrohre
So na denn bitte nun mal anbauen hier
freak bin gerade erst zur haustür rein...
am samstag kommt erstmal weg zum turbo verbauen, vorher brauch ich noch die hauptversorgungs- und rücklaufleitung vom öl. hatte ich ja ganz vergessen
zeitgleich geht der heckansatz zum lacker - wagenfarbe, kein matt schwarz.
ja und dann, dann kommt das teil endlich ran...
man mag es nicht glauben, aber ich hab hier einen lacker gefunden, der mir auf anhieb symphatisch war. dort liegt jetzt der ansatz... wenn ers gut macht auch in zukunft meine teile.
zu- und rücklauf für öl sind auch bestellt, ebenso ein teurer vag-ölfilter, weil die zeit drängt...
eben mal den kleinkram für 122€ abgeholt
Für was brauchste den Filter?
Sicher für den Ölwechsel..
jap. öl kommt da gleich neu mit.
wäre sowieso in 3500km fällig.
wobei filter und schraube mit nur 12€ zu buche schlugen...
marco, die folie ist irgendwie immer noch nicht da...
Der is wohl wie bei Renault in einem Gehäuse drin? Den hättest doch auch beim ortsansässigen Kfz Betrieb ausm Zubehör nehmen können oder?
Zitat:
Der is wohl wie bei Renault in einem Gehäuse drin?
Den hättest doch auch beim ortsansässigen Kfz Betrieb ausm Zubehör nehmen können oder?