Und Daniel gibts zu dem Thema was neues?
nein. die versicherung hat noch bis zum 31.3. zeit den wagen beguachten zu lassen und zu zahlen. da dass sicherlich nichts wird, werde ich dann am 1.4. klagen.
nachdem mein interesse hier immer geringer wurde wie ihr seht, was an gründen liegt, dass die qualität drasstisch abgenommen hat und unser admin hier nach lust und laune seine diktatur abzieht, wird dass hier nun auch mein letzter post sein.
marco is ja auch schon weg...
so far... machts gut. vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Hier is was los....unglaublich...da bin ich fast der einzige hier noch der kein Polo mehr fährt.
Ne 2f-red bin auch noch da.
Aber echt schade wie sich das nun zieht.
echt schade
Alter was ist hier LOS .
R-line , Fonsi und jetzt gleich hinterher smoke
Das ja schade.
hier mal bilder vom abschleppen.
aktuell setzt der anwalt die klage auf, da die versicherung nach mehrmaligen bitten nicht zahlt. vielmehr unterstellt sie mir unfähigkeit zum fahren und macht die eingetragene (!) tieferlegung verantwortlich...
hab mir inzwischen auch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar besorgt
Behälst du ihn denn jetzt order kommt er definitiv weg?
Werde ihn schon behalten. Hab aber null bock ihn dann selber wieder aufzubauen...
Bei dem Ersatz ist der Verzicht auf den A4 doch ganz locker zu verkraften..
ich wünsche dir viel spaß..
bei mir gings nach 10 Monaten Verhandlung etc. 50/50 aus obwohls offentsichtlich war..
Um mal wieder was vom Audi zu erzählen, das Gericht hat jetzt nach langen hin und her einen 50/50 vergleich vorgeschlagen...
Da die Gegenseite nicht darauf eingehen wird, habe ich mal zugestimmt um dem Gericht meine Achtung zu zeigen.
Und selbst wenn der Deal zu Stande kommt, die Kosten wären gedeckt....
Zudem wurde die Klage um Schmerzensgeld erweitet, da ich am besagten Tag noch ausgerutscht war und es Gott sei Dank in der Klinik als Betriebsunfall habe erfassen lassen.
Aber ist echt krass was die Gegenseite alles für Schwachsinn behauptet, von sommerreifen, über das der Wagen mir nicht gehört, der unfall wo ganz wo anders stattfand, bis hin zu dass der Kostenvoranschlag gefälscht sei, ist alles dabei.
Und das alles mit Nichtwissen..
Und rein vorsorglich
Na dann bin ich mal gespannt wann das ein Ende haben wird.
so die gegenseite hat dem vergleich zugestimmt
ich sags mal so: besser als gar nichts!
die kosten sind damit gedeckt und ich kann schonmal die teile bestellen.
werde dann nächste woche mal den wagen vom lackierer holen und in die halle stellen...
Und heute schon eine S-Line Stoßstange für unschlagbare 130 Euro ergattert. Neuer Befestigungssatz für 8 Euro kam auch noch dazu.
Besser als garnichts, hat sich jetzt aber auch gut gezogen das ganze.
Wirst den Wagen dann wohl erst wieder zum Sasionstart auf die Strasse lassen oder?
Vermute mal schnellstmöflich, oder?
Freut mich dass er wieder auf die Straße kommt
Der Audi kennt doch keine Saison..
genau, das ganze sollte schnellstmöglich passieren, damit ich endlich wieder einen eigenen wagen habe.
nächste woche werde ich ihn holen und dann mal schauen wie weit ich komme und wie schnell dann letzten endes das geld auf meinem konto ist.
Wieso, hast du jetzt kein auto?
Wieso, hast du jetzt kein auto?
Weil er ständig seine Autos zerlegt... *Badumm tzzz*
Das der g auch zerlegt ist weiß ich ja
aber ich dachte irgendwas fahrbares wird er wohl haben
Den clio4 von meiner liebsten -.-
Also Is der Fabia weg?
die besitzerin auch
Huiui, bei dir scheints ganz schön rund gegangen zu sein