Mit selber bauen hat er es glaube ich nich so^^
Sagen wir mal so.Etwa 80% der Originalen.
Die LEDs sind einfach Richtung Glas gerichtet.
Und da würden noch ca 6 LEDs mehr rein passen.
Die Tage mal zum Elektronikladen vorbei schauen.
Mal sehen was Heutzutage gehen würde.
Hier wie versprochen die Bilder bei Nacht
naja gut, wenn man es so hell mag / braucht ist das in ordnung.
von der optik mal abgesehen...
Möchte man es auf der Rückbank nicht eher dunkel haben?
vorne siehst du davon kaum was...
und geht über türkontakt
SO JUNGS! habe heute alles bei werkstatt wechseln lassen für 30 euronen. seitenblinker led ( der hat auch den orignialen stecker mit dran gelassen ), vw sportgrill (passte wie angegossen, sieht übels nett aus jetzt) und die glühbirnen für frontscheinwerfis und winterreifen sind dran. Die Bluevision ultra sind echt knaller! Sind ziehmlich hell! das hat auch er gesagt, haben auch ein kleinen tick blau dabei. sieht aufjedenfall gut aus. muss mal schauen wies bei regen und nebel ist. aber bis jetzt, ALLES GEIL! nun kommen die nächsten bestellungen für die verschönerungen also freut euch auf weiter Threads hahahaha :P danke nochmal an alle für eure tips und hilfe
jetzt aber bitte bilder!
Prima, sowas in der Werke machen zu lassen
Dann bezeichnen wir Garen einfach mal als Konjunkturprogramm xD
erst wenn Garen auf 1,8 T umbauen möchte steige ich aus seinem Fred aus xD
Warum eigerntlich nicht Garen,ist machbar,wagst du dich nicht dran ?
Wir helfen dir
mfg
Zitat:
erst wenn Garen auf 1,8 T umbauen möchte steige ich aus seinem Fred aus xD
Warum eigerntlich nicht Garen,ist machbar,wagst du dich nicht dran ?
Wir helfen dir
Nun werdet mal nicht beleidigend hier...
Man(n) kann ja auch mal keine Ahnung von Autos haben
auch wenn mal das wechseln der Frontleuchtmittel schon alleine schaffen sollte
Zitat:
Nun werdet mal nicht beleidigend hier...
Zitat:
Nach der Anleitung hier, hätte meine Oma die Blinker anschließen können..
ich hätte noch das "so wirds gemacht" am start
Zitat:
ich hätte noch das "so wirds gemacht" am start
Da hätte aber auch nicht drin gestanden, wie man ne Kasperkarre aus einem Polo macht..
Zitat:
Da hätte aber auch nicht drin gestanden, wie man ne Kasperkarre aus einem Polo macht.
Zitat:
Das ist ein anderes Thema
gut das ist vielleicht noch geschmackssache aber fakt ist , das auf diesem wege viel geld für nichts aus dem fenster geworfen wird.mit den teilen kommt man nie in den bereich das etwas richtig geil aussieht.es wirkt nachher eher verbastelt.das geld könnte man lieber sparen oder mit der freundin mal schön essen gehen.
Blinky Blinky A.T.U & ebay LEXUS Style POWER POLO
Mit coolen LED´s und nem fetten GFK-BodyKit mit Single Frame AUDI Grill und 4 Auspuffendrohre! YEAH ! wuhu ,ich bin raus ,macht was ihr wollt
Tuning ist Geschmackssache und sind wir doch ehrlich :Jeder fand doch mal diese 2 Fast 2 Furious Auto´s geil,vor paar jahren aber mittlerweile nur noch weitesgehend dezent....
iwann wirst auch du über die Kirmesbeleuchtung und die fetten XXL Spoiler lachen Garen,solang das noch nicht eingetreten ist hast du unseren Segen weiter "Aufzutunen"
mfg
Sorry, aber hier gehts aber wirklich sowas von nicht mehr um die Blinker.
Back to topic bzw die Mods, die nicht Themenorientierten Beitrage löschen bzw
Er kann mit seinem Auto sicher machen was er will..
Aber ich sehe schon wieder Threads kommen.."Taugt TA Technics?"
Da denke ich mir dann immer warum man so viel Geld für Kleinkram ausgibt und dann beim Fahrwerk spart..Hat man hier ja schon oft genug gesehen und gelesen..
Normalerweise lass ich mich auch nicht über User so aus, aber unser Garen ist eben was Besonderes..
Zitat:
Jeder fand doch mal diese 2 Fast 2 Furious Auto´s geil,vor paar jahren
Gute Nacht...