vw teilemarkt

Seitenblinker led schwarz wechseln!?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

kanste mir noch sagen, was der unterschied zwischen den beiden ist?
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=190581367383 (*)
http://www.ebay.de/itm/2x-SMD-LED-Xenon-Kennzeichenbeleuchtung-VW-Polo-6N1-/150575848616?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item230f051ca8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

da steht, dass beides für polo 6n1 ist, und t10 w5w. das ist doch dann beides gleich oder? :S

Dann bestell die doch einfach,dann biste auch so Cool wie deine Freunde

Edit: Nimm einfach diese: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190581367383&clk_rvr_id=286397405377&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

ich will wissen warum da ein unterschied zwischen den beiden ist ? das mir einer den erklärt da steht ja schließlich bei beiden t10 w5w -.- und polo 6n1

Unterschid ist der Bauform wie auf dem Bild. Das erste strahlt das Licht nur in eine Richtung wie beim Kennzeichen. Das zweite leuchtet 360° herum wie z.B. Raum zu beleuchten.

difhsdiuhvnfijxhy<dfghb fgvidsxvhn das ist der unterschied

besser!

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

achso. aber passen würden also beide? nur weil der eine 360° ausstrahlung hat, soll ich mir den net holen? also lieber den der nur in eine richtung strahlt?

Richtig. hjdsadsfbdhsbavhjdasifri

Jawoll

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

wisst ihr was ich net verstehe bei den 360° ? ist doch egal, in welche grad er strahlt, am ende kann das licht ja nur in eine richtung raus oder?

scdhvgdshdfbsvhjbkvdb

Da leuchtet 360°:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• kapiert? Bestel einfach das erste für Kennzeichen, mehr musst du ja nicht wissen!

• Zitat:

wisst ihr was ich net verstehe bei den 360° ? ist doch egal, in welche grad er strahlt, am ende kann das licht ja nur in eine richtung raus oder?

Ja ist egal.

Hol sie dir doch einfach,kaufst ja kein Fahrwerk was hunderte Euronen kosten

Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

okay danke nochmal für eure hilfe echt super hier

Sag jetzt nicht das es dies wars

Komm frag noch was,sonst kannste vielleicht nicht gut schlafen

gelöschtes Mitglied

jetzt hab ich mal ne frage.. wie soll man das T-stück da erstmal durch die kleine öffnung kriegen und dann mit der fassung im gehäuse festdrehen?
      stell mir das etwas schwierig vor,es sei denn man rupft das "glas" aus dem gehäuse und steckt die LEDs von oben drauf.. mit den 360° hast wahrscheinlich weniger arbeit.. habe die auch, jedoch mit mehr dioden
      die passen plug&play und geben ausreichend licht

Garen
      • Themenstarter
      Garen's Polo 6N

ja das frag ich mich auch ich dachte, ich mache das so:

ich nehme das gehäuse irgendwie da raus aus der frontstoßstange. wie ich weiß raushebeln :S viele haben aber in der sufu geschrieben, dass sie die frontstoßstange abbauen. ich finde das aber zu crass ich hebels einfach raus wie ich dann die leds da reinmache ka :S ich weiß ja garnet, wie das so aussieht :S hoffe ihr könnt mir da tipps geben

erstmal isses die "HECKstoßstange"
      oder hast du vor vorne LED Kennzeichenbeleuchtung zu verbauen?! O.o

und 2. das gehäuse der KZB rauszubekommen ohne die Halterungen zu verbiegen, abzubrechen oder den Lack zu beschädigen ist nicht ganz so einfach wie einmal nen paar schrauben loszudrehen und die schürze abzunehmen -.-

An alle mitposter:

Hätte mich ja mal jemand auf den Thread hier aufmerksam machen könen
      oder wolltet ihr mir den Spaß nich gönnen c(:

Garen
      • Themenstarter
      Garen's Polo 6N

und kriegt man den diese T-Leds bei mir ins Gehäuse da rein? weil roadrunner meinte ja, dass dies kompliziert aussehe, da dies eine T form hat :S

Die sind nich höher als ne standart w5w sockel lampe...also da denke ich mal wirst du keine probleme haben...

Allerdings weise auch ich dich noch einmal darauf hin das du die Teile NICHT im öffentlichen Straßenverkehr fahren darfst!

Mein Gott es gibt soo schöne LED Kennzeichenbeleuchtungen...wieso müssen es immer billige, nicht zugelassene China dinger sein?!

Garen
      • Themenstarter
      Garen's Polo 6N

ja nur das ding ist, es gibt keine zugelassenen für den 6n! so weit ich weiß ich habe nur für den 6r welche gefunden, und für den 9n glaub ich, und die kosten 50 euro und sind erlaubt. nur für den 6n gibs nix, außer diese dinger da wenn du welche findest, die für den 6n sind, mit zulassung, dann kannste mir sie ja mal schicken, wo ich sie besorgen kann bin mal gespannt

ah und noch was. bei diesen T-Leds die ich nun bestellt habe, muss ich da irgendwas löten oder so? oder einfach nur draufstecken und das wars :S ?

gelöschtes Mitglied

Aber ohne LEDs am Heck ist der Wagen ja auch unfahrbar.. da muss man schon auf solche Fabrikate ausweichen!

gelöschtes Mitglied

gibt keine zugelassenen fürn 6n.

kauf die und freu dich, die passen 100% [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• so ende hier jetzt

• ich habe gesagt "...ES GIBT SO SCHÖNE KENNZEICHENBELEUCHTUNGEN..."

Fakt is: LEDs SIND NICHT ZUGELASSEN!
          es sei denn die belecuhten das kennzeichen im Zugelassenen Rahmen wie das E-Prüzfzeichen die orginal lampen ausweist...

du müsstest daher LEDs mit der passenden Helligkeit besorgen, die zufällig dann auch noch den richtigen abstrahlwinkel und den richtigen farbton besitzen, zu deinem TÜV Prüfer fahren und die Dinger eintragen lassen...
          dann haste gelb/goldene LEDs da hinten drinne und 200€ weniger inner Tasche dank LED sonderanfertigung

Viel Spaß mit den Punkten in Flensburg

Garen
          • Themenstarter
          Garen's Polo 6N

danke smoke das du mir das erst jetzt schickst -.-
          habe schon die von ebay bestellt, diese T-Leds naja. ich denke mal, dass die nicht schlecht sind oder? Oder sollte ich die wieder zurück schicken und die von dir bestellen smoke? :S

Nimm die T Dinger...

Wenn du die von smokey verbaust und du mal zufällig vor mir fahren solltest bei nacht, werde ich dir die Teile persönlich rausreißen...

Garen
          • Themenstarter
          Garen's Polo 6N

haha warum das den weil die von smoke zu stark leuchten werden richtig? das würd dan blenden richtig ?

10 Punkte für den Kandidaten!

Garen
          • Themenstarter
          Garen's Polo 6N

WAS! du labast doch scheisse ! -.- 10 punkte!? woher weisn das? meinst du punkte mit flensburg? oder 10 punkte weil ich richtig geantwortet hab ?

XD

Ich kann nimmer XD

haha

Das Thema wurde geschlossen.