vw teilemarkt

Seitenblinker led schwarz wechseln!?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

hahaha 10 punkte für meine richtige antwort bestimmt. ey ryan, aber diese T-led, denkste die sind gut am leuchten. nicht das die am ende doch zu schwach sind :S weil die haben nur 2 smd leds. und die anderen haben 6-8 -.-

gelöschtes Mitglied

Zitat:

habe schon die von ebay bestellt, diese T-Leds

Zitat:
    denkste die sind gut am leuchten.

Herrlich. Also ich verstehe das ganze Drama nicht. Ich meine, wenn deine Leuchtmittel nun alle defekt wären, könnt ich es ja noch nachvollziehen..

Aber wozu der Aufwand ? Ich würde mir gute Markenleuchtmittel kaufen, die ein wenig kälteres Licht schmeissen und gut.
    Aber diese LED-Funzeln ohne Zulassung die womöglich noch viel zu dunkel sind? Nee.. Und nach n Monat ists dir eh egal, wie es hinten leuchtet - Wenn es denn noch Hell ist und nicht irgendeine Lötstelle kalt ist

und wenn du, wie du schon erwähntest, deinen polo nen bissl hübsch machen willst, gibt es wichtigere dinge als Kennzeichenbeleuchtung

Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

haha so nun noch ne Frage bitte nicht schimpfen ist nen neues thema und zwar gehts nun um die innenbeleuchtung. da oben am dach, wenn man tür auf und zu macht. das licht meine ich aufjedenfall, wollte ich da jetzt mir auch eine led kaufen. aber welche ? könnt ihr mir von ebay paar schicken :S wäre voll nett. und für kofferraumbeleuchtung wollte ich auch eins :S danke jungs

würd das hier gehen?
    http://www.ebay.de/itm/120677789803?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

es gibt nichts was blöder aussieht als LEDs in der Innanraumleuchte. Diese verliert dadurch nämliche ihre Funktion. Die scheiß Dinger sind einfach nicht hell genug um den Innenraum zu beleuchten. Lass die orginalen da drin das ist das beste!

Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

was? die leds sind nicht hell genug? wie gehtn so was. ich dachte die leds sind immer die hellsten ? und auf den bildern sieht man doch wie hell alles leuchtet oder

hattest du mal ne LED Taschenlampe in der Hand?

Auf Kurze Distanz isses ja ganz Lustig (Kennzeichen) aber wenn das etwas ausleuchten soll, vor allem auch in der Breite isses mist (Innenraum)

gelöschtes Mitglied

Leuchstärke ist nicht alles. Der Reflektor will bedient werden! Nur so wird der Innenraum auch zufriedenstellend ausgeleuchtet.

Garen
      • Themenstarter
      Garen's Polo 6N

ich denke, die leds würden aber besser sein als die originalen oder?

diese definitiv nein!

Zitat:

was? die leds sind nicht hell genug? wie gehtn so was. ich dachte die leds sind immer die hellsten ? und auf den bildern sieht man doch wie hell alles leuchtet oder

Der einzig hellste hier bist du

Garen
      • Themenstarter
      Garen's Polo 6N

hahaha fatih du sack ja jungs, welche leds soll ich mir den dann für innenraum besorgen? schickt mal paar vorschläge. hab jetzt nur die da in ebay gefunden. welche wären die besten fürs innenraum ?

du verstehst es nicht.

In einer Nicht für LEDs gebauten Lampe kommen LEDs nicht gut. und da die Innenraumlampe vom Polo nunmal für normale Leuchtmittel gebaut ist kommt der Reflektor auch nur damit gut klar.

z.B. die Leselampen im E36 können eucht gut mit bestimmten LEDs da macht das spaß aber beim Polo wirst du keine schöne Ausleuchtung erreichen...

Garen
      • Themenstarter
      Garen's Polo 6N

kann man den dan statt leds dann glühlampen besorgen, die den originalen gleich sind, nur halt stärker sind und neuer und heller?

gelöschtes Mitglied

Warum überhaupt stärker oder heller? Das reicht doch vollkommen aus. Oder willst du im Auto Uhren reparieren?

Bau dir ne W8 Leuchte ein, falls du mehr Licht haben möchtest. Alles andere ist nonsense.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hattest du mal ne LED Taschenlampe in der Hand?

Hattest du schon mal ne MagLite in der Hand?

Ich will sagen, LED ist nicht LED..Diese Ebay-China-Kracher würde ich jedenfalls nicht kaufen..Da kann man sein Geld auch gleich aus dem Fenster werfen..

Lieber gute Markenleuchtmittel verbauen und glücklich sein...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

nur halt stärker sind und neuer und heller?

neuer sind sie wenn du neue kaufst

stärker nein

heller nein

weißer ja mit z.b. blue vision ultra w5w

Garen
            • Themenstarter
            Garen's Polo 6N

also was soll ich den nun bestellen :S smoke, kannst mir mal was raussuchen und schicken? von ebay z.b

gelöschtes Mitglied

Kannst du alleine auf's Klo gehen?

Du musst doch nur kopieren, was smoke gepostet hat..

Zitat:

blue vision ultra w5w

Garen
              • Themenstarter
              Garen's Polo 6N

LOL. genau die habe ich für meine frontscheinwerfer bestellt 2x blue vision ultra 4000k h4 + 2x w5w standlicht.

also soll ich auch von bluevision w5w nochmal eins bestellen, und dieser ist dan für den innenraum?

gelöschtes Mitglied

nein ich suche nix raus. das ist jetzt auch das letzte was ich dazu schreib.

lass es so wie es ist,

oder

kauf billig led dreck und sitz im dunkeln

oder

kauf dir nen T10-Sockel und die Philipps Blue Vision Ultra mit w5w fassung und löt den sockel in deine leuchte ein. dann hast du helles und weißes licht.

so hab ich es bei mir überall im a4 gemacht, auch in der kennzeichenleuchte.
                siehe bild.

wenn du dich entschieden hast es so zu machen wie bei punkt 3 kann ich dich beim umbauen auch beraten.

comp_SDC14046.jpg
                comp_SDC14046.jpg

gelöschtes Mitglied
                  Garen
                  • Themenstarter
                  Garen's Polo 6N

haha tris

okay danke smoke, ich schaue mal

gelöschtes Mitglied

Soll ich dir dabei helfen?

soo...bin auch wieder mit von der partie^^

ich habe in meinen innenraum 2 flexistripes hinterm himmel in die mitte vom dach gezogen...sau hell...ich mach nachher mal nen foto wenns draußen dunkel is

gelöschtes Mitglied

hat bestimmt nen bombigen oem-style

hat keine optischen zwecke...is wirklich nur zur besseren licht ausbeute...die leisten verschwinden wenn der neue himmel rein kommt

nachher mal wenns dunkel is

PICT0017.JPG
                      PICT0017.JPG
                      PICT0018.JPG
                      PICT0018.JPG

Zitat:

Hattest du schon mal ne MagLite in der Hand?

ich hab die große mit 4 Zellen hier, da ist aber auch eine 3w On-chip LED drin, das kostet, und ausserdem ist diese richtig auf den reflektor ausgerichtet

Selber machen heißt die Devise.

Ich habe mir meine LED-Innenbeleuchtung selber gebaut.

Mit 12 Weißen-LEDs.
                      Werde mir aber mal eine Neue bauen.
                      Da a: noch mehr drauf passen würden.
                      Und b: Ich die flachen 4 Beinigen ausprobieren will.
                      Sind eventuell auch heller.
                      Oder vielleicht auch die drei farbigen mit schalter.

102_1695.jpg
                      102_1695.jpg
                      24022010(014).jpg
                      24022010(014).jpg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das kostet, und ausserdem ist diese richtig auf den reflektor ausgerichtet

Darauf wollte ich auch hinaus..

Die Lampe von Speedy sieht brauchbar aus..Wenn man die LEDs anständig ausrichtet, hat man sicher auch ein schönes helles Licht im ganzen Auto..

Das Thema wurde geschlossen.