Ich weiß, am Wochenende mache ich davon auch nen Foto
Mhm das könnte sein, nur das ding war ja aus metall :/ mhm aber mal gucken
trz danke
@Red Polo
Ja, jan kannste auch sein
bekomm ich auch ne schnupper std ?
hast du eig auch ein bild von der streckbank würde gern mal wissen wie die aussieht
netter prüfstand .
:p
mal gucken
Nein hab ich nicht, kann ich am We mal machen )
Danke
wie machst du das eig jetzt lässt du den G40 sowie er jetzt ist ?
damit er ORI bleibt , ist dann nicht in paar vielen jahren und in nem guten zustand viel wert ?
Jup der bleibt in dem Zustand wie er ausgeliefert wurde.
Laderrad bleibt gleich, nur der Motor wird leicht gemacht, indem der Kopf bearbeitet wird Mehr wird nicht gemacht.
Jop der ist jetzt schon ordentlich was wert
echt jetzt schon ?
ich kenen mich zwar ein wenig mit den Karren aus aber was welches Model wert ist keine ahnung
also ist der Genesis G40 einer der wertvollsten ?
Nur der kopf muss dann nicht an der Sprit zufur auch was gemacht werden ?
also so kenne ich das bei rollern Gröserer Zylinder gröserer vergasser .
kannst du eig wieder PN schreiben ?
Macht doch besser hier weiter..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar..
hatte nur gefragt weil bei ihm wohl der ACC spinnt und er wohl nicht die nachrichten lesen oder zurück schreiben kann keine ahnunh . weil ich ja am 3.12 zu ihm fahre wegen meinen Polo den strecken bzw wieder ganz mache mit ihm , und ich halt ziemlich aufgeregt bin und froh bin das er mir das macht und das für bisschen geld aber besser als über tausende hamstertaler und ich halt jeden tag denke bitte lass morgen das wochenende sein wo ich los fahren kann
Bin halt wie ne Frau in dem punkt , wenn ich weis man kann mir bei etwas helfen was ich eig schon aufgegeben habe dann kann ich irgendwie auf ungewollter art nerven .
Schlechte angewohnheit meiner mutter
Ist ja auch ok, so lange es um den Genesis geht..
Hier lesen ja mehrer mit und die wollen euren Smalltalk sicher nicht lesen..
ja echt :P
jup einer der wertvollsten mit :P
Nene da muss nichts gemacht werden mit der Spritzufuhr :P
Wird ja nichts vegrößert, sondern jedeglich strömungsbedingt verbessert
nein :?P
@Fonsi
jaa, ist einaufbau thread :P
@Red Polo
jojo ^^
Ja, nur heb dir die freude für den Tag dann auf :P
ich merke das schon :PP
@Fonsi
RICHTIG ) Geht wenn nur um meinen Genesis :P
okay okay werde ich tuen auch wenn es schwer fällt .
wie sieht es den aus mit den bremsen , musst du dir jetzt ori g40 bremsen besorgen ?
Guut
"originale" G40 bremsen sind ja werksmäßig verbaut, das heißt dass das Auto innenbelüftete Bremsscheiben hat :P
So nur irgendwie sind die falschen Bremsscheiben drauf
oh , okay die kosten ja nicht die welt die dinger .
bestimmt eh schon bestellt
wahren den die BBS nicht schon vorher drauf gewesen auf diesen scheiben ?
Zitat:
So nur irgendwie sind die falschen Bremsscheiben drauf
Naja 80 Euro sind für die Schieben und Belege vorne schon alleine weg :p
Nein, die BBS waren leider nicht mehr drauf. Der Vorbesitzer hatte auch gesagt das die nicht gepasst hatten, jetzt weiß ich auch warum
Ok Fonsi machen wir ! (sagen wir ne Pulle Bier nach wahl, ok ?
da steig ich mit ein, sind ziemlich sicher zentrierringe
was für felgen waren denn drauf als du den polo bekommen hast?
Mhm okey, aber jetzt hab ich schon gewettet
Guck dir mal bitte die Bilder an (seite 1, seite2/3/4 )
Zitat:
(sagen wir ne Pulle Bier nach wahl, ok ?
Angucken, oder austrinken ?
Ja nur die Löcher wo die Radschrauben reinkommen, waren leicht versetzt :/
wenn ich mich jetzt nicht irre , sind die löcher für die radschrauben an der scheibe ?
habe gerade kein bild vor mir ?
richtig )
Werde versuchen so schnellst wie möglich fotos zu machen
also nach begutachtung der bilder sind es zu 99,999% zentrierringedie auf der scheibe hängen....
falsche scheiben schließ ich mal aus, die waren ja überall drauf auf den VWs, vom 1er GTI bis zum 2002er Polo classic/Variant
edit: wenn die löcher in der scheibe net mit der NABE (ja ohe R) fluchten, dann ist wohl die sicherungsschraube in der scheibe fritte und die scheibe dreht sich auf der nabe
die gewinde sind übrigens in der nabe, in der scheibe sind nur löcher
das wehre meine nächste frage gewesen die haben doch nicht immer neue schreiben verbaut
Ok gut zu wissen mal gucken wie ich die abbekomme, hat einer ne Idee ?
Stimmt :/ aber danke )
uff, muss ich echt mal genauer nachschauen :/
ABER DANKE FÜR DIE TIPS UND DIE AUFKLÄRUNG ! )
Zitat:
edit: wenn die löcher in der scheibe net mit der NABE (ja ohe R) fluchten, dann ist wohl die sicherungsschraube in der scheibe fritte und die scheibe dreht sich auf der nabe
die kriegste mit nem flachen schraubenzieher runter
und ein bisschen hebeln / hobeln keine ahnung
Ihr seid echt klasse !
Also neue Bremsscheiben kommen so oder so, aber jetzt kann ich schonmal meine BBS Räder drauf stecken
Soll ich die BBS vom Golf 3 drauf machen oder die G40 BBS, Hab auch noch welche in schwarz Lade einfach mal alle bilder hoch ( Ja die originalen kommen natürlich drauf, nur ich werde sie noch neu lackieren lassen )
(Die beiden Bilder zeigen meinen alten Genesis mit 3f Motor, leider war die Karosse tot :'( :( )
mach die vom linken bild drauf , dann sieht der polo nicht zu dunkel aus und es ist was ,was auch aus dem gesammt bild raus sticht .
Bitte bitte
apropo bremsen muss mir neue backen und scheiben auch noch kaufen aber erst nachdem er wieder gerade ist , weil so stecke ich momentan keine müde mark mehr rein bremsen auch noch
Also mache ich erstmal die Golf 3 Bbs drauf ^^
ja das mit dem dunkel stimmt echt..... aber sieht extrem geil aus