Joa, wo gehobelt wird, fallen Späne, oder wie war das..?!
Hauptsache, dir geht es wieder gut..
Waren da den zu starke Lampen verbaut, oder warum war das so verdammt heiß?
Jaja gehts mir
Naja wissen tue ich es noch nicht :/ elektrikfehler ist immernoch da ! :/ Das Radio geht jetzt gar nicht mehr -.-
ne der Baum kommt raus, hab hier schon nen anderen G40-Kabelbaum liegen, Motor wird ja eh gemacht und ausgebaut. Von daher hab ich Zeit den Kabelbaum zu machen
Ja so in der Art Fonsi..... aber das es immer gleich eintrifft das Sprichwort ^^
Ja klar, nur ich hab die Nase voll im moment.
Ich hab keine Ahnung, waren ganz normale Lampen, das Komische ist ja, das nur die linke Seite funktioniert hat und nicht die rechte ! Ich denke mal irgendein kabeldefekt !
Das komische ist ja! das sich das Auto selbstständig macht !
Ich hab das Licht an und die Leuchtweitenregulierung arbeitet einfach unkontrolierbar.... 2 min ist ruhe, dann aufeinmal fahren wie von geisteshand die Scheinwerfer "hoch"
wie diese film mit dem roten auto
Wünsche dir erstmal gute Besserung.
Mit den Nebellampen im Aquarien Style ist es kein Wunder, das die Elektrik ihr Eigenleben entwickelt.
Wegen der unterschiedlichen Helligkeit, der Rückleughte, Lampewirst du schon getauscht haben, nehme ich an. Würde dann mal probieren, einen anderen Lampenträger zu nehmen und die Massekabel zu begutachten.
MfG
Danke
Aquarium Style naja nur das blöde es ja jetzt zickt die ja so richtig rum ://
ja Birnen sind schon gewechselt, dann werde ich mir mal die Massekabel mal angucken
Gruß
Basti
Hast du die Stecker und Kabel von den Nebler schon trocken gelegt und dann nochmal versucht ?
Eventuell ist der Stromschlag der Elektrik nicht bekommen, was ich nicht hoffe.
Lampenträger nicht vergessen, eventuell ist da auch was korrodiert.
MfG
ja alles trocken gelegt :/ die scheisse ist ja das ich keine nebelscheinwerferlampen mehr habe :///
hoffe ich auch nicht :/
Den lampenträger entroste ich gerade
lg
Zitat:
Das komische ist ja! das sich das Auto selbstständig macht !
Hab ich auch gestern gemacht Tobi Glaubst gar nicht wie ich mich erschrocken habe ^^
Danke ja das ist echt so ne Sache :/
Ganze alte scheiß elektrik kommt raus und wird komplett neu verlegt. Das mit dem Genesisstromkabelbaum wird noch mies heute...
Naja ich lege jetzt los
Gruß
bin mal gespannt wie er ist wenn ich dezember da bin
Bestimmt kein Stück weiter :X
nene dann ist er hoffentlich fertig
wenn nicht ist ja eh an einem samstag und meckert der kollege das er samstag nicht nach hause kommt hauen den weg
kann ich dann helfen ^^
So Leute gibt wieder was neues !
Diesmal eigentlich nur positives *welch ein Wunder *
So was ich heute gemacht habe:
-Nebelschlussleuchte repariert
-Neue Lampen für Nsw bestellt
-Schlossträger einigermaßen rausgekloppt(siehe Bilder)
-Neue Philippsbirnen für die Scheinwerfer
-Nsw ausgebaut
-Festgestellt das falsche Bremsen vorne verbaut sind und deswegen die BBS Räder NICHT PASSEN! -.-
-Komplette Lampen im Heckbereich getauscht
Was ich noch machen werde:
-Motor ausbauen
-Kabelbaum neu Verlegen
-Innenraumkabelbaum erneuern
-Bremsen rundrum erneuern
und iwann in 2012 Auto teillackieren lassen und die Stoßstangen machen lassen
Ps: nicht wundern Auto ist vorne etwas hoch (kommt durchs aufbocken, Stoßdämpfer müssen sich wieder etwas setzen)
Gruß
Sebastian
Hier noch ein Bild von meinen Nebenaufbau
nicht schlecht und funktioniert denn jetzt alles wie es sein soll ?
und bist du weiter am machen?
bist ja dann heute schon weit gekommen , und was wird jetzt noch alles gemacht ?
Bitte poste nicht in jedem Threat wild rum Red_Polo_Beast
><
Irgendwie nervt das..
inwiefern da die falschen bremsen drauf?
haste mal n bild?
warum wild rum posten wenn ich was dazu sagen kann oder etwas nachfragen möchte darf ich doch schreiben ?
kann mich nicht daran errinern das ich wo ich mich hier angemeldet habe irgendwas gelesen zu haben das ich eine gewisse grenze an Posts machen darf
naja wenn es einen stört dann sein persönliches problem nicht meins .
Zitat:
wenn ich was dazu sagen kann oder etwas nachfragen möchte darf ich doch schreiben ?
@Red polo
nein leide rnoch nicht :P
ne heute wahrscheinlich nicht mehr :P
es geht mir dem Fortschritt :P siehe meine liste
@Shorty Honk
ja nen bisschen :P
@T4xs
die "Narbe" ist zu groß für die Standarträder, ich kann mal in Paint nen Bild erstellen :/ hab leider kein gemacht von der Bremsanlage :/
Mhm schade das ich heute nicht weiter machen kann :(
die radnabe? ja mach mal n bild...
sehe meinen doppelpost erst auch jetzt sorry habe gedacht hätte nicht drunter geschrieben .
Sorry
So hab dir mal nen Bild gemacht T4xs :P hoffe kannst das erkennen
der rote kreis ist die bremsschreibe
Der grüne Kreis soll die normale Narbe "sein" aber dafür war nochmal außen eine rum (die stellt der Rote kreis da)
So und bald gehts auf unseren neuen Prüfstand (wenn ich den motor endlich mal ausbaue und es schaffe den zu "machen" ) Hab mal nen Bild gemacht am Sonntag
Gruß
Basti
Das ist keine Felge von einem G40..
Der G40 hat Lochkreis 4x100 und 57,1mm an der Nabe..
Die von dir gezeigte Felge ist nicht einmal von VW..
Ja mensch ich weiß ^^ Nur ich hatte kein anderes Felgenbild mehr
hab ich das von den Winterrädern von meinem e36 genommen
(diente nur zur veranschaulichung)
und ich wollte jetzt nicht extra nach draußen in die Kälte, das Rad abbauen nur wegen so nem Blöden Foto :P
Zitat:
und ich wollte jetzt nicht extra nach draußen in die Kälte, das Rad abbauen nur wegen so nem Blöden Foto :P
Ich glaub ich weiß wo dein Problem liegt..
Der Zentrierring von den Zubehörfelgen pappt sicher noch auf der Nabe..
bin mal gespannt wenn ich am 3 komme wie weit du mit dem bist , falls du bis dahin den motor noch nicht gemacht hast .