Ich persönlich würde bei dem Fahrzeug auf Originalität großen Wert legen und da kämen für mich nur die 13" BBS in Frage..
ja sieht auch nicht schlecht aus aber das ist dann echt zu dunkel , wie bei mir wenn ich roten polo und rote reifen habe sieht mies aus habe ich aber roten polo und weise reifen siehts wieder besser aus .
bisschen maler und anstreicher erfahrung
Na klar das sowieso lieber Fonsi
Nur ich möchte jetzt langsam diese schäbigen Räder mit den Nangkang oder wie die heißen runterhaben
Und dann kommen "erstmal" die Golfi-räder drauf bis, die G40ler gelackt sind )
Gruß
Na dann ist ja gut..
@red polo
ja, ich hatte leider auch so ne Ballonreifen drauf :(
richtig
@Fonsi
wart mal ab bis die G40 Räder dran sind, gehen morgen zum lacker
finde echt cool das es menschen gibt die ihr auto schetzen und nicht wie mal einer zu mir sagte als ich meinen polo lackierte
: für mich sind autos nur nutzfahrzeuge würde ich niemals polieren wenn se kapott gehen , geh ich mir ein neues holen .
Gibt einfach zu wenige davon und manchmal bereue ich das,dass ich nicht immer so weiter gemacht habe :P Nur bei meinen jetzigen Polos ziehe ich das durch
Na super
wenn ich bei dir war am 03.12 hoffe du / wir bekommen das hin dann mache ich meinen auch was schicker
aber mach mal mehr bilder vom genesis bitte sieht schick aus
ja, als erstes mal Weiße Blinker und G40 Rüllis rein da !
ja
wo rein ? hast doch schon weiße blinker
Bei deinem dann
Nur jetzt zurück zum Genesis :P
naja hoffe komme morgen dazu, mal vernünftige Bilder zu machen
und halt uns mit deinem felgenproblem auf dem laufenden
hehe cool aber habe nicht so viel geld um die dafür all was zu geben ( schäm ) :'(
aber okay zurück zur schönheit , aber echt top das du einen hast ^^
na klar
hoffentlich schaffe ich morgen was, SCHEIß SCHULE !
Hier sieht man nochmal wie ich den Scheinwerfer nen stück vorgeholt habe
Gruß
Basti
Sitzen aber beide trotzdem ziemlich weit hinten..
Du wirst den Schlossträger wohl ersetzen müssen, um das wieder 100%ig zu bekommen..
worauf na klar basti ?
Denke mal wenn man was schaffen will , dann bekommt man es auch schnell hin .
hab den schaden net gesehen und auf dem bild sieht man das ergebnis auch net wirklich aber willst net überlegen n neuen schloßträger reinzumachen? ich hab noch ne komplette frontmaske in schwarz liegen
Es geht, der rechts sitzt fast normal :/
Mal gucken, neuen habe ich liegen, will es aber nicht so gerne machen :/
Wegen dem auf dem laufendem halten :P
Naja es geht halt :P
Warte poste nochmal bilder davon
Mal gucken
So hier Vorher/Nacher hoffe man kann etwas erkennen..
EDIT:
SChlossträger hat oben auf der linken Seite nen knick, versuche ihn nochmal hinzubekommen :/
doch einen positiven unterschied sieht man finde ich
ich finde aber trotzdem das die scheinwerfer zu weit hinten stehen... kann aber au sein des täuscht auf den bildern
ja nen erfolg sieht man..
aber der linke ist aufjedenfall zu weit drin und leicht nach undten rechts gedrückt,hoffentlich bekomme ich das Ding wieder hin :/
bestimmt selbst ist der mann
sowieso
naja, ich schmeiß mich die Woche dran
fängst de jetzt auch in der woche an daran zu arbeiten ?
Ich würde mir Persönlich die BBS Ra in 14" holen die sind ne nummer größer und haben die originale optik.
z.B. http://www.ebay.de/itm/4-BBS-ALUFELGEN-6-5J-x-14-H2-ET30-Reifen-195-65-R14-BMW-E30-3er-/150699753554?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item231667c052&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
die linken auf seite 10 von dir basti sind doch die originalen felgen vom Genesis oder ?
die meinte ich die er ja drauf lassen soll weil diese schwarzen machen den wagen nur noch dunkler .
Nein das sind nicht die originalen :P Das sind welche vom golf 3 GT
nene,kommen wieder die 13zoll dann drauf
wie sehen denn die originalen aus ?