Alle fahren sie Auf Treffen zum Possen.
Aber wenn sie die Möglichkeit haben sich in einem Kalender zu verewigen ,
Machen sie einen Rückzieher.
Ich habe noch ein zwei schöne Bilder in guter Qualität, die sich bestimmt im Kalender gut machen würden,
da ich aber schon Bilder hochgeladen habe, hat sich das ja leider erledigt :'( Habe die leider erst Gestern wieder gefunden und Heute habe ich auch noch welche gemacht ( siehe Profil )
ist aber wirklich etwas schade das es nur so wenige sind ...
nope,schlechte Bilder Guys.
So sind alle noch unbearbeitet das heißt, jemand der davon Ahnung hat, kann da bestimmt noch was raus holen
Mehr als zwölf Autos haben wir ja, also daran sollte es nicht scheitern.
Gruß
Matthias
Ich find die meisten Bilder eigentlich ganz okay, für einen Forumkalender.
Gruß
Matthias
ich stelle mein polo auch mal rein, vllt kommt er ja mit in kalender
ich habe extra die bilder gewählt da sie, wie ich finde nen schicken hintergrund haben
entweder schafft er es im kalender oder nich das sollen die user entscheiden
Ich glaub ich bestell mir dieses jahr keinen Kalender
Werde versuchen meinen eigenen Kalender zu basteln
Zitat:
Ich befürchte, dass nicht einmal ein Kalender zu Stande kommt..
Würde auch erst mal abwarten, ich denke mal mit der Zeit sieht man hier einige Resultate dann kann man immer noch entscheiden wie es aussieht.
Ja ich hab das jetzige Kalender vor mir und wenn ich so die Bilder vergleiche mit denen hier dann halt...
Dennoch hast auch du recht,mal sehen.
Eigendlich wollt ich ja hier kein Diskusion sondern im PT Kalender 2k11...
Aber wisst Ihr... so manch einer hat eine Halle oder größere Garage wenns Wetter doch mie ist dann macht dort doch ein Bild ... bissel zurecht rücken alles ggf. aufräumen und BAMS... mit wenig aufwand ein schönes Bild erstellt
Aber irgend wie find ich davon kein Bild
Wie gesagt theroetsich wollt ich heute closen, aber trozdem können Leute noch hier Ihre Bilder reinstellen.
Ja ich hab das jetzige Kalender vor mir und wenn ich so die Bilder vergleiche mit denen hier dann halt...
Dennoch hast auch du recht,mal sehen.
Nicht so Schwarz sehen.
punisher wird uns schon was nettes Zaubern.
Vor allem da das Gestell ja schon steht.
Sind ja nur noch die Bilder die nicht so ganz passen.
Ich nehme auf alle fälle wieder einen.
doppeltpost
scheiss Handy
So hier mal ein kurzer Stand:
- Grunddesign - fertig
- Wochentage auf 2012 - in arbeit
- 12 Bilder - läuft momentan.
- Druck & Versand ist in 14Tagen erledigt.
Sprich... wir haben noch ca. 2 bis 3 Wochen bis dahin sollte alles erledigt sein.
Gibt ja genug schöne Polos, nur habe das Gefühl der Thread geht an vielen einfach vorbei weil sie nix mit bekommen oder es nicht Offiziell ist.
Was natürlich schade ist, jetzt ist nur die Frage wie verlaufen diese 2-3 Wochen auf weitere Bilder warten ? Abstimmen ? Aussortieren ? Beispiel zeigen oder oder oder
wer ist denn momentan auf dem kalender dabei?, oder wurde noch nichts entschieden?
Zitat:
Bei der Umsetzung ist dann aber oft gescheitert, finde ich..
nur mal so als interesse sind meine bilder gut.. Meine ausgewählte location war mit baustelle zugesperrt deswegen war dies meine 2 wahl..
Würd mich aber wirklich über euere ehrlichen gedanken interessieren.
Zitat:
störende Stange welche darüber hinaus auch noch einen störenden Schatten auf den Polo wirft
Also der Thread ist ja jetzt auch als Diskussion ausgeartet, weiß nicht ob Verschieben da so einfach ist für den MOD.
Allerdings wäre es ja mal Sinnvoll die User aufzulisten und zu erwähnen welche Bilder Definitiv neu müssen oder Ok sind, ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht wie viele Bilder Akzeptabel sind von den leuten, finde einige eigentlich recht gut.
Evtl die Überschrift ändern lassen in Polotreff Kalender 2010 BEWERBUNG < wo einige wissen sie haben die Chance drauf zu kommen und nicht nur eine Diskussion zu lesen oder etwas zu bestellen.
So um das hier jetzt mal zu beenden.....
Es hiess von anfang an -> Diskusion im 2k11 Theard und hier only Bilder
Kp wieso hier alle reinschreiben!
Aber Ihr habt das chaos veranstalt...
Weiss jetzt auch nicht wieso nochmals gefragt wird wie es weiter geht ?
Es war davon die rede: WIr sammeln hier die Bilder bis Tag X und dann gibts ein Voting wo jeder eine Anzahl von Stimmen hat .
Wenn Ihr meint Ihr müsst hier anstatt im 2k11 Theard diskutieren naja mir ist es wumpe Ihr müsst hier durch blicken
Den ich kann nicht 20 Theard aufmachen... ich glaub dann gibts ärger.
Somit bitte ich jetzt nochmals hier zu Diskutieren: http://www.polotreff.de/forum/t/20...271?start=240
Diesen Theard ONLY für Bilder zu lassen... alle Beiträge die nichts mit Bilder zu tun haben zu löschen
Dann fangen wa dort nochmal an was Sache ist.
Chaos nenn ich das jetzt nicht, die Gespräche fingen dadurch an das die Zeit nun mal vorbei ist ... wo eigentlich keine Bilder mehr gepostet werden. Dafür gibts nun mal die Frist.
In dem Sinne war die Frage eher bezogen auf kommt jetzt das Voting ? oder eine Vorlage oder wird direkt aussortiert was unbrauchbar ist.
Zitat:
In dem Sinne war die Frage eher bezogen auf kommt jetzt das Voting ? oder eine Vorlage oder wird direkt aussortiert was unbrauchbar ist.
Ansonsten würde ich versuchen die Überschrift etwas deutlicher zu gestalten und dem ganzen noch eine Woche Zeit geben.
Die Überschrift trägt dazu bei wie viele Leute in den Thread rein schauen und sich den ersten Post durch lesen.
Esseiden ihr sagt wir haben genug Autos ... das wäre halt mein Vorschlag