Ich poste auch einfach Mal
Bei Bedarf auch in Größer vorhanden.
Grüße
EDIT: Finde Fonsi´s Bilder richtig stark
Zitat:
Welches Format sollen die Bilder denn eigentlich haben?
Zitat:
Wir können das Thema Fotos auch so lösen,
na dann...
Moin, hier mal ne kleine Auswahl (verkleinert auf 800x600 für den Upload, sind natürlich auch Großformatig vorhanden), hätte auch noch nen paar andere....
moin moin, hier auch ein paar bildchen von meinem guten , p.s. ist ein altes bundeswehrgelände, passt also dementsprechent zum fahrzeug ^^
ich will auch mal...
mein 6n, mehr bilder kann ich sonst noch machen, nur schwierig schöne bilder bei diesem wetter zu machen
So ich will auch musste sie leider verkleinern! Kann gerne mehr Bilder Nachreichen oder auch neue machen! Oder auch welche von original Polos Nachreichen....
Ich bin raus
bei fragen PN
also ganz ehrlich, der ein oder andere, sollte sich vllt nochmal das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar durchlesen, bevor er hier bilder postet!
Die brauchbaren Bilder lassen sich im Moment noch an einer Hand abzählen.
Die Bilder hier sind doch ein Witz!
Alles schöne Polos,aber die Bilder gehen garnicht.
stellenweiße muss ich euch leider rechtgeben! :(
leider leben meine polos nicht mehr, sonst wären da ganz andere.. kennt ihr von meinen jetzigen..
Hab nochmal zwei rausgesucht!
Am besten direkt mal die User nennen, deren Bilder eher ungeeignet sind. Damit ich direkt mal neue schießen kann, falls ich dabei sein sollte.
Gruß
Matthias
also wir sprechen hier von der ungünstigen bildgestaltung...
- reaper 84
- dr.a (tlw.)
- polozicke89
- paddyvw
- shroom (tlw.)
- gt93
- speedy4321
Hier dann nochmal mein beitrag zum thema bilder...
ich muss aber auch sagen das manche bilder echt ein witz sind,muss ja nicht immer da show&shine monster sein aber ich würde mir im pirelli kalender auch keine cindy aus mazan ansehen wollen... es ist ein kalender der die wand schmücken soll, bilder wo man min. einen monat draufschaut.. von daher finde ich es bislang echt etwas schwach...
Vllt sind ja 1-2 Bilder dabei die einigermaßen Interessant sind ... Sind zwar nicht die Aktuellsten aber momentan wird zu viel um gebastelt
achso, ich dachte es geht hier erstmal nur ums auto im allgemeinen..... na dann werde ich nochmal versuchen neue pics zu schiessen..... dieses scheisswettter.......
dann lad ich auch nochmal 2 gute bilder hoch
ich hau auch mal bilder hier rein
beim ersten da sind gleich 4 polos ausn treff drauf
da ich ja schon im aktuellen kalender bin, biete ich meinen hier nur als "ersatz" an, falls es nicht für 12 gute bilder reicht
Ps: hab die qualli zwecks upload mal reduziert...bilder gibts auch in besserer qualli
mal ein paar evolotionsstufen vom matten...
Moinsen,
wie wäre es denn wenn jeder hier nur 3,4 Bilder postet die er für den Kalender vorschlägt und die Diskussion im anderen Thread fortgeführt wird.
Denn so langsam wirds hier echt ein wenig unübersichtlich, wenn jd. zig Bilder reinschießt die nich wirklich was mit dem Kalender zu tun haben......
is nur mal so ne Anregung... Grüße
So mein Polo ist auch kein Show&Shine.. aber es hieß alles her von daher stelle ich jetzt ein paar bilder von meinem zur Auswahl:
Bilder sind verkleinert für den Upload im Forum org. größen vorhanden
gut, dann versuch ichs auch mal
Hier mein Bild...aber es werden noch bessere kommen
Hier mal paar auf die schnelle