So das wäre jetzt mal mein Vorschlag,
comchris, Polobeast und steelstyler wie Ihr seht sind "erstmal" nicht dabei, da Ihre Bilder 1aa+ sind.
Die anderen die nicht dabei sind, liegt entweder daran weil es Bilder von irgend welchen Seiten sind, die Bilder zu stark bearbeitet sind oder weil Sie zu sehr verschwommen sind.
naja sry wenn ich das jetz noch poste aber wir habens noch keine 12 uhr
Bissl wenig 6n's dabei!
Zitat:
Das wären jetzt so zu sagen deine Favoriten?
Bissl wenig 6n's dabei!
ich find gut, dass meiner mit dabei is
Zur Not könnte ich noch das zur Verfügung stellen
ich finde so was du da gemacht erstmal recht gut ,
ich finde in den kalender sollten vom Polo 1 bis zum 6R alles dabei sein, mann hat ja 12 bilder die man nutzen kann
es müssen ja nich nur überwiegend getunte auto´s sein, wie z,b, son schicker orginaler oder ganz dezenter polo 1 is doch auch sehr schick
es sollte halt bunt gemixt sein von dne polo typen her und nich nur viele 6N´s oder so
ich hoffe ihr wisst was ich meine
Marco sollten es aber nicht 12 Bilder sein
Da nicht viele Bilder zusammen kam,füge ich auch mal ein Bild meines Polos an,ist ja noch nicht soo spät.
Ich mein klar habe ich keinen Show Wagen aber wenn ich die Bilder hier vergleiche,dann ist wenigstens mein bild gscheit
hier dann mal meine
Meine Favoriten:
also ich bin dafür das keine autos reinkommen die wir 2011 schon drin hatten, dann kann ich auch mein alten kalender hängen lassen und den nochmal monat für monat umblättern..... auch wenn echt schöne polos drin sind......
Dem sein Alter Polo war ja nicht im Kalender oder ? der Silber Blaue wäre es Wert
der silber blaue wäre ok aber z.b. steelstyler war letzt jahr erst drin..... ist zwar nen geiler polo aber 2012 wieder? muss ich nicht unbedingt haben.....
Zitat:
der Silber Blaue wäre es Wert
Gaaaaaaaaaaaanz genau den Voila meine Nr. 12
bei bedarf hab ich noch mehr gute bilder von ihm, auch detailaufnahmen
Fänd ich super der Polo ist weitgehend bekannt sieht gut aus, und unterscheidet sich extrem von der Masse also was will man mehr und ich denke mal von dem Polo gibts super viele Bilder.
Zitat:
Fänd ich super der Polo ist weitgehend bekannt sieht gut aus, und unterscheidet sich extrem von der Masse also was will man mehr und ich denke mal von dem Polo gibts super viele Bilder.
...und dabei braucht man eigendlich nur die Kennzeichen vergleichen weil beide 6N Versionen hier im Thread abgebildet sind .
jep..oder felgen
bin aber froh das dass bobby car weg ist..
Ich weiß das der Polo umgebaut wurde aber ich fand den damals schon geil und finde ihn noch geil ( Auf den Bildern halt )
das es ihn nicht mehr gibt weiß ich natürlich habe die Threads ja verfolgt, aber mir gehts ja auch nur um die Fotos für den Kalender würde mir zusagen.
Zitat:
bin aber froh das dass bobby car weg ist..
Ich auch nicht,ansonsten hätte ich noch diese Fotos anzubieten .Zwar immer noch der selbe Polo in der selben Optik aber dafür ist die Location im Bildhintergrund das krasse Gegenteil in vergleich zur Location von den Kalenderfoto 2011.
Moin, hier mal meine 12 Favo´s Bin gespannt wie das Ergebnis aussieht!
P.S. Wie soll denn die Auswahl vonstatten gehen?
Grüße
@ Tec-9
Gute auswahl kann man nehmen.
@ Mc Fly
Auch gute aus wahl.
Nur würde ich vom 2er Polo ein Bild nehmen wo man mehr vom Polo sieht,ohne Lupe.
Das sind mal meine.
...
Hallo. ich habe mit nun mal alles durchgelesen. von einem kalender wusste ich gar nichts, obwohl ich seit einigen jahren jeden tag im polotreff online bin. sei es via smartphone, oder am lappi. das kalenderthema ging an mir völlig vorbei. hab das nicht mal als getücht wahrgenommen oder so. scheinbar gab es sowas schon mal. auch das wusste ich bis eben nicht. ich hätte gerne mitgemacht, hätte ich gewusst, dass es sowas gibt. u.d da hier immer nur die selben mitglieder posten, gehe ich mal davon aus, das nur sehr wrnige user überhaupt von der aktion wissen. deshalb wohl auch die sperrliche teilnahme bzw die wenigen bilder. wieso habt ihr mal nich grasi geben die aktion bekannt zu machen ? und wer kauft einen kalender, von dem er oder sie nichts weiss?
was die bilder angeht, gehn einige. einige sind sogar echt schön. aber andere wiederum sind so typische schnappschüsse, wie ich sie aus langeweile oder beim rauchen manchmal mache. Schade das die deadline abgelaufen ist. coole aktion, nur nächstes jahr bitte bessere bekanntmachung.lg reaper