vw teilemarkt

Warten lohnt sich doch...Polo WRC kommt...

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

mir den nach nem jahr als jahreswagen zu kaufen.


das ding wird sich wohl wie nen 2er ralley verhalten - entweder du hast jetz das geld oder das wars

btw heute neuen cls amg gefahren - das is wirklich n motor - aber der wrc is dreckiger



Zitat:

Um den ganzen Focus RS fahrern mal zu zeigen was ein auto ist


Ich glaube das wird dir trotzdem nicht all zu schnell gelingen .


hört sich derbe geil dreckig an, bin gespannt, was der kosten soll, und wie die straßenversion aussieht



Zitat:

Keinen M3?


haha geil xD

also ich finde es lohnt sich allemal den wagen zu holen !

AMG so eine bonzenscheiße möchte ich nicht fahren ..erstens sind ersatzteile zu teuer von der anschaffung ganz zu schweigen und zu schwer

warum fahren wir , die die polo lieben, Polo zb mit g40 ? weil keiner damit rehnet das doch einiges an leistung in ihm steckt ..gut den Wrc erkennt man auch so
doch das lässt sich auch alles rückbauen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

AMG so eine bonzenscheiße möchte ich nicht fahren ..erstens sind ersatzteile zu teuer von der anschaffung ganz zu schweigen und zu schwer


teuer ja aber wenn du einsteigst bist du zu hause ... un schwer is relativ - da is genügend leistung da

ich hoffe es kommt mal son polo zu uns


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und Tag 2, diesmal nur mit Carlos Sainz am Steuer:



Man muss natürlich sagen, das VW den Polo noch schont, das sieht man deutlich, wenn man diverse andere Testfahrten auf der Teststrecke in Veldenz sieht.


Herrlich so was am Morgen zu sehen.

Sehr cooler Sound.
Und schön wie der Durch die kurven geht.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

soll ich noch was sagen? geil


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Sehr cooler Sound.
Und schön wie der Durch die kurven geht.


Wie gesagt, schongang, da geht noch um einges mehr



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich bin einfach nur hin und weg... klasse Videos. Herrlich, der Sound!


Traumhaft schön.

Gruß
Matthias


Hab ich jetzt was verpasst oder hat der tatsächlich allrad ? in den kurven sieht das ganz so aus


Allrad gehört beim WRC zum Reglement.

Außerdem, würde ein Frontkratzer hemmungslos abloosen....


BOAH EY SABBER

Soawt von Pornotastisch. Geiler Sound. Und der Auspuff wenn er bremst das brabbeln und so. Da kann opel die ops's und gtc's wieder einstampfen lassen, um platz auf der Straße zu machen.

Und wie der um die kurven geht das is driften wie es pornorastischer nicht geht.

Was ich sehr gelungen finde is das vordere KZ.

Hehe damit zum Klassentreffen und den Bmw von dem Proll mal frühstücken


gelöschtes Mitglied

    Ihr hypte den WRC so ... wartet doch mal ab... alle schreien ja hier ich ... aber keiner weiss was er am Ende nun kosten soll geschweigeden wer weiss wie die Straßenversion ausschaut ...



    ...ich weiß nur eins - wahrscheinlich ist der eh zu teuer für meinen Geldbeutel



    Bei mir ist es eher eine Frage des nutzen weil für mich der Polo nicht nur Hobby sondern auch noch nebenbei ein reiner Gebrauchsgegenstand ist der auch mal vollgepackt werden will wenn ich damit ein Mehrtagestreffen aufsuche oder in den Urlaub fahre(gibt ja auch noch Leute die sich nicht immer in den Flieger setzen wenn sie woanders Urlaub machen wollen) .

    Und da ist zur Zeit selbst der aktuelle Polo 6r GTI für mich völlig indiskutabel mit den mickrigen Kofferaum in vergleich zu den übrigen 6r's und meinen jetztigen Cup Edition wenn man mal von der tatsache absieht das ich auch kein DSG haben will.


    gelöschtes Mitglied

      Hat der 6r GTI denn einen kleineren Kofferraum als der normale 6r?


      Ja hat er,weil der Kofferaum beim 6r anders aufgeteilt ist als bei den Vorgängern.Es gibt dort jetzt einen auf den ersten Blick etwas kleinen Kofferaum und unter der Abdeckung noch eine Plastikwanne mit optionalen Steckelementen um die Wanne in kleine praktische Fächer aufzuteilen.
      Entfernt man die optionalen Steckelemente und Abdeckung bekommt man bis zum Wannenboden einen vergrößerten Kofferaum der ungefähr so groß ist wie der im 9N/9N3 .

      Beim 6r GTI kommt unter der Abdeckung nur ein Styroporblock,das Reserverad und darunter wiederum die Autobatterie zum vorschein(nur beim GTI ist die Batterie im Kofferaum verbaut).
      Somit hat der 6r GTI sogar einen kleineren Kofferaum als ein alter Polo 2/2F .
      Das selbe gilt auch für die Polo 6r Fahrer die eine Flüssiggasanlage nachrüsten(Da befindet sich der Gastank dann direkt unter der Abdeckung).

      Hatte ich aber auch schon mal im 6r bereich reingeschrieben glaube ich.


      gelöschtes Mitglied

        Danke für die Info..Wusste ich noch nicht..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Und wie der um die kurven geht das is driften wie es pornorastischer nicht geht.


        Zum vergleich mal hier den Test von Ford.. ich finde es beeindruckend, das man zwischen beiden Videos deutlich sieht, das es deutlich schneller geht, als beim Test des Polo's


        Stimmt die schonen den Wagen nicht.
        Der nimmt die Ganze Straße in Anspruch und alles was noch dazu gehört wie Acker und Schlaglöcher.

        Der scheint auch besser abgestimmt zu sein.
        Da er nicht so blubbert wie der Polo.

        Aber der Polo klinkt schöner.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Test von Ford


          Die lassen ja gar nichts anbrennen..Vor allem wie der nach dem Berg immer aufditscht..

          Aber, der Polo ist vom Sound besser..


          Zitat:

          Der scheint auch besser abgestimmt zu sein.
          Da er nicht so blubbert wie der Polo.


          Das mit dem Blubbern ist normal beim Polo. Das ist das Anti Lag.

          Und ich denke es wird schwer da gegen Ford anzukommen, da Ford schon ziemlich lange im Rallye Sport ist.

          Aber jeder Anfang ist mal schwer und ich bin gespannt was die jungs von VW auf die Beine stellen.


          Danke dir.

          Wenn man sich aber die Dakar erfolge ansieht könnte es in ein Paar Jahren auch wieder im Rallysport klappen.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Bei dem ersten Fahrer den sie verpflichtet haben, denke ich schon das es nach vorne gehen dürfte


          Wer ist denn der erste?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Sebastian Ogier


          gelöschtes Mitglied

            Der war beim ROC auch schon nicht schlecht..


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen