irgendwie schon geil
...aber für mich "zu neu" xD
Sind aus Trier von der Rallye WM , hatte nur vergessen das es das Thema noch gibt
das auto ist ja echt der hammer
sieht echt verdammt schick sry GEIL aus
das ist doch mal ein überkrasser spoiler
Zitat:
das ist doch mal ein überkrasser spoiler
Ich hoffe die Straßenversion sieht nicht so übertrieben aus! Understatement ist finde ich das wichtigste bei solchen hochgezüchteten.
Ist doch super langweilig, wenn dir jeder schon ansieht, dass deine Karre den Sprint auf 100 in unter 5 Sekunden hinlegt und dich hämmungslos verbrät.
Selbst beim GTI würde ich den Grill noch abnehmen und den GTI Schriftzug abbestellen. Aber Allrad klingt echt gut! Weiß jemand, ob der R auf der IAA zu sehen ist?
Zitat:
Ich hoffe die Straßenversion sieht nicht so übertrieben aus! Understatement ist finde ich das wichtigste bei solchen hochgezüchteten.
Ey geiler Spoiler, anbei kann sich VW den Innenspiegel sparen. Oder nur um zur hübschen Frau hinten sehen zu können bauen sie ihn ein.
Und in die Stosi kann man ganz außen wo soviel Plastik is noch Nebler reinmachen. Grosse bittesehr.
Zitat:
Und in die Stosi kann man ganz außen wo soviel Plastik is noch Nebler reinmachen. Grosse bittesehr.
Ich denke ein paar Leute vergessen hier, dass es sich um ein Rallye-Fahrzeug handelt, nix für den Straßenverkehr..
Das Gefühl hab ich auch
Am Wochenende hat er sich übrigens das erste mal von alleine bewegt
Also das sog. 0 Fahrzeug fährt schon mal und sammelt fleissig Daten.. der Prototyp wird vorraussichtlich im Dezember den ersten Test fahren, dann gibt es auch bestimmt Videomaterial dazu
Jap, Rallye Spanien.
Die Bremsanlage sieht mir bisher identisch mit den Skoda S2000 aus...
Zitat:
Also das sog. 0 Fahrzeug fährt schon mal und sammelt fleissig Daten.. der Prototyp wird vorraussichtlich im Dezember den ersten Test fahren
Rallye Magazin und ähnliches.
Der Polo R den man kaufen kann sieht garnicht soooo spektakulär aus.
Klar , Sitzte hier und da , aber von außen war ich persöhnlich einweing enttäuscht.
Zitat:
Der Polo R den man kaufen kann sieht garnicht soooo spektakulär aus.
Wie auch immer , ich hatten den letztens auf der Bühne. Und ja schön dezent
Joa, aber ist halt eine Spielzeugversion in meinen Augen..
Für die alles, die es interessiert.
Hier der Polo WRC beim ersten Test in den Weinbergen.
endgeil! - motorsetup würde mich interessieren
Anti Lag, i Love it !
Woah, ich hab schon wieder Gänsehaut. So was geiles.
Edit: Bröckelt ein wenig ab wie der Mini, nur nicht ganz so herlich dreckig
Ich bin schon gespannt ob der auch als abgespeckte StvZo-Konforme Version von Serie geht - dann wäre meine Überlegung:
- Impreza WRX
oder
- Polo WRC
Zitat aus dem Rallye Magazin:
"Volkswagen wäre sicher nicht Volkswagen, würde man nicht darüber nachdenken, mit einem sportlichen Polo-R-Sondermodell eine im Detail optimierte Basis für das WRC zu schaffen. In diesem Falle verlangt die FIA neben den obligatorischen 25.000 Straßenfahrzeugen der Modellreihe (Polo), den Bau von zusätzlich 2.500 Sondermodellen (Polo-R). Sportchef Kris Nissen hält sich zu dieser brisanten Thematik bedeckt."
So weit so gut
Alles schön und gut,aber währe mir zu schade für das viele Geld,weis zwar nicht was das Ding kosten wird,ich gehe aber mal von mind. 30 Riesen aus und das währe mir definitiv zu viel,dafür hole ich mir lieber en AMG :P
Für 30 Riesen bekommst du aber nur nen gebrauchten AMG :P
Zitat:
dafür hole ich mir lieber en AMG :P
Zitat:
Keinen M3?
Zitat:
Klar ist der Polo auch sehr geil,aber mir währe die Kohle zu Schade.
Zitat:
Ach weiste was,ich hol mir den Calibra aus Ebay,auch ein Rennwagen