ja auf langer fahrt sind halbschallensitze aufjedenfall gemütlicher aber ich muss auch welche zum oldschool-look finden.
corradositze empfehl ich dir
mein innerraum sieht genau wie deiner aus nur das mein bügel mit einer diagonalen und in schwarz
Ich kenne nur meine Sitze
Sandtler hat auch classic Vollschalen, aber ich glaube ohne Verstellung.
Kannst ja mal nach alten Porsche Sitzen oder sowas schauen.
porsche=teuer
@jerry
passen corrado sitze den von den laufschienen her`?
und ich suche ja sitze mit seitenhalt.
Ok das habe ich mir schon gedacht, aber die sind sicherlich nicht schlecht und passen vom look her gut.
Die Corrado sitze passen glaube ich so in den Polo.
Also ich war immer sehr skeptisch mit den corrados
und jetzt könnte ich mich in arsch beißen, das ich nicht schon vorher welche gekauft hab
also erstmal sitzt du Verdammt Tief ,hast nen Hammer seitenhalt,höhenverstellung beidseitig und sehen hammer gut aus
UND passen ohne weiteres .!
Alerdings wird es sehr fummelig mit käfig diese sitze in die führungen zu schieben aber da können wir per PN schreiben wenn du dich dafür entscheiden solltest ..ist etwas kompiziert
Wenn du möchtest mach ich morgen mal schöne fotos von meinem innenraum und spez den sizten
also die sitze reinzubekommen war bei mir mit den Genesis sitzen kein problem .
aber du kannst mir gerne mal bilder schicken wie die aussehen , vllt wären die ja auch was für mich.
naja genessis sitze haben andere schienen die von den corrados sind länger ...nicht breiter aber länger
somit muss der sitz weiter nach hinten und kommt so natürlich an den käfig
das meinte ich ...
die normalen sitze bekomme ich auch locker mit käfig rein
Die gibts natürlich auch on verschiedenen Stoffmustern. Mir gefallen diese ganz gut.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ach wenn das immer alles direkt klappt ist das ja langweilig, ohne ein bisschen zu basteln..
kannst ja morgen mal die bilder hochladen , dann guck ich mal bei ebay was ich da so an corrado sitzen finde.
So Jungs hab übers Wochenende meine Felgen lackiert.
Ich fand die Felgen zwar in Silber auch gut , aber der Stern in Wagenfarbe fällt schon mehr auf , und ganz stolz bin ich auf die Originalen Nabenkappen , die ich mir Stück für Stück besorgen musste , weil die anscheinend selten sind.
die Vorher Nachher Bilder will ich euch ja nicht vorenthalten.
mfg
sehen echt cool aus... und wirst nun langsam mal richtig kribbelig endlich los zu düsen?
ja ich finde die felgen so auch cooler aber am geilsten finde ich noch die Nabenkappen , das hat mich damals richtig aufgeregt das die fehlen , und nun kann ich seh endlich mal dran machen
Ja klar bin ich kribbelig hab gerade mal auf meiner To do Liste geguckt , ist
eigentlich nur noch kleinkramm zu tun .
Wichtig is das er biss zum 1.8.12 fertig ist , weil ich will dann mit im nach Osnabrück zum Bergrennen.
Die Felgen gefallen mir echt gut - schlicht, ohne plump zu wirken, zeitgenössisch perfekt, und die Kombination polierter Rand / Innenteil in Wagenfarbe ist sowieso großartig.
Schaut gut aus!
Ich kanns auch kaum erwarten endlich mal mit meinem zu fahren
Ich wusste gar nicht, dass es in Os nen Bergrennen gibt, vlt. schau ich dann auch mal vorbei. Studiere ja hier
Ja da solltest du mal vorbei schauen lohnt sich aufjedenfall
Dein Bügel ist doch aus Stahl, oder?
neh aus Alu , aber wieso?
Der DMSB erlaubt nach meiner Kenntnis keine Aluminium-Überrollvorrichtungen.
Die müssen aus bestimmtem Stahl sein.
bergrennen sind also nicht möglich, nicht einmal Slalom.
neh so war das nicht gemeint , ich fahr da nicht mit , da wäre ja die ganze arbeit umsonst.
es geht sich um das wochenende da will ich mit meinem renner hin
Ich sehe das genauso.
Für Motorsport bräuchte ich neben meinem Liebhaberfahrzeug eine Art "Haß-Kiste" , also ein Fahrzeug, dessen Zerstörung Spaß macht.
Zitat:
Für Motorsport bräuchte ich neben meinem Liebhaberfahrzeug eine Art "Haß-Kiste" , also ein Fahrzeug, dessen Zerstörung Spaß macht.
ekelhaft mir kommt kein Opel ins Haus ^^
ging doch grad um ein hassauto
war auch sein hassauto
muss ja kein hassauto sein , kann ja auch ein polo sein , nur das muss dann einer sein bei dem das nicht so schlimm is wenner mal in den acker kommt , nur bei meinem jetzigen hab ich alles so schön gemacht , neh rennsemmel wäre das richtige
So heute hab ich den Kühlergrill mal ein bisschen verschönert, hab endlich mal nach 1 Monat die bestellte Folie auf die Fernscheinwerfer geklebt.
Also ich finde das sieht sehr gut aus , könnt gerne euern Senf dazu geben
mfg
hat was ist sie legal?
Jo sieht gut aus. Legal? Nee sicher nicht aber sind ja auch nur Zusatzscheinwerfer Denke mal das sieht die Rennleitung schon noch locker
doppel Post... kann gelöscht werden, irgendwie hängt sich das hier beim Antworten ab und an auf
hat was ist sie legal?