Heute sind wieder Teile gekommen .
Mein Ansaugrücke auf die ich ewig gewartet habe. dann habe ich jetzt 40er WeberVergaser bekommen mit K&N filtern, obwohl ich bei denen noch nich weiss ob das passt vom platz her.
Ich hab auch ein Problem bei der Syncroniesierung der Vergaser bzw das Gestänges vom Gaszug , hab mal ein bild gemacht zwischen beiden Vergasern die Schrauben sitzen sehr nah zusammen , hatte jemand schonmal das Problem und wie hat er es gelöst
lg
Schöne Dinger! Sei froh das deine brücke.passt!
Zitat:
Sei froh das deine brücke.passt!
Muss ja auch nich immer sorg draufstehen...
ja wollte ich dir ja nur sagen , hast du schon weber vergaser?
Ja siehste doch in unserem thread: Polo 1 im Doppelpack....
ja hast du nich das problem wie ich ? im letzten bild von mir mit den bolzen das die so nah zs sind.
Was nicht passt wird passend.... Ich hab an meiner Brücke 3stunden geschweist und 8 stunden geschliffen und die passt noch nicht richtig!
wenn ich das mal so sagen darf ^^ was hast du den für eine sch... gekauft versteh ich nich das bei dir so probleme sind.
komisch.......
Is halt die sorg Brücke. Bei uns im thread siehste auf den beiden Bildern Seite 1 das der platz genau so eng Is wie bei dir. Und da sind die synchronhebel schon dran!
ich muss mal wieder was schreiben
So hier mal seit langem was neues von meinem Polo
habe heute um 8 uhr angefangen mich um das Batteriefach zu kümmern , optisch sah es nur so aus alswenn da nur Flugrost wäre , also ran an die Flex die geschichte Sauber gemacht , dann mal kurz mitm Schraubezieher drauf gekloppt und Zack war ich durch :'( :'( :'(
Naja nich lange überlegt die Stelle rausgetrennt , neues Stück Karosserieblech zurecht geschnitten , und Eingeschweißt , nachher schön mit Rostschutlack ein gestrichen.
Dann habe ich die InnenKotflügel mal von den 2 Kilo Hohlraumwachs befreit Kein Rost nichts zu finden.
Vorne an der Front den gesammten Steinschlagschutz entfernt damit nicht mehr bei Neulack so schrumpelig aussieht , auch dort nirgends Rost
Dann hab ich desweiteren Die Stoßleisten und die Schwelleverkleidungen entfern, die stellen wo die Stoßleisten saßen Verspachtelt und Glatt geschliffen.
Unten an den Schwellern muss ich nächste Woche noch die Befestigungspunkte der Verkleidung zu Schweißen , auch wie nich anders zu erwarten Kein Rost
Und zu guter letzt habe ich Hinten am Seitenteil mal ein paar Beueln entfernt 4 Stück in einer Reihen genau in der Knickstelle . ZUM KOTZEN
Naja ich hoffe es gefällt was man sieht
Ich hallte euch auf dem laufenden
mfg
86cGtTuner
Fleisig fleisig Patrick! Gute Arbeit!
Ja ich bin schon ein fleißigeskerlchen hab heute mal meine 2f teile sorrierrt
So heute habe ich mal meine neue Hinterachse angefangen zu zerlegen und zu reinigen .
Zustand der einzelnen komponeten SCHLECHT alles muss neu , kann nix mehr gebrauchen.
Zustand der Achse is gut , morgen wir sie schön schwarz glänzend gelackt.
Habe da ja ein Bild von der Achse da sind zwei kleine löcher nebeneinander , was sitz original? Die Löcher sind auf dem 1 und 2 Bild.
mfg
die halter von dne seilen der hand bremse zu trommel
ok super danke
So heute hab ich der achse dann den rest gegeben.
Achse ist jetzt mit rostschutzlack gelackt, sieht zwar nich so schön aus weil mitm pinsel aufgetragen ist , aber ich will mit dem auto ja auch keine pokalle abhollen sondern die achse soll ihren zweck ja noch erfüllen , also nich schön aber selten
Dann habe ich desweiteren das Bleck mit dem Achszapfen entrostet , und schwarz gelackt .
die tage gibts wieder neue infos
Sieht doch ganz ordentlich aus.. Was hast du da für Lack genommen? Ich hab grad ein ähnliches Projekt..
Das is Hammerit Rostschutzlack , der is ziemlich dick flüssig , das is alles in einem . Rostschutz-Grundierung-Lack , wenns trocken ist fühlt sich das an wie Unterbodenschutz alls ziemlich dick
So hier mal wieder was neues ,
Habe die mitlere Strebe der Achse erneut abgeschliffen , da mit der Rostschutzlack keine glatte oberfläche enstand, habe es nun lackiert.
Aja und noch meine neuen HinterachsBuchsen habe ich eingepresst passen perfekt gab keine probleme .
ja und die ankerplatten habe ich montiert....
weiteres kommt bald
So heute habe ich mir mal gedacht den motorraum fertig zu stellen .
Naja ich denke mal die bilder sprechen für sich also mir gefällt es
Sieht echt gut aus!
Mach weiter so. So schöne Autos müssen erhalten werden! Bin auf mehr Bilder gespannt!
ja die nächsten kommen denke ich mal nächste woche wenn ich wieder schrauben war nur noch ein paar sachen im motorraum und dann wird die maschine eingepflantzt
mal ne frage.. soll das rot im motorraum schon die fertiglackierung sein oder ist das nur grundierung?
sieht aus wie grundierung
Ja das ist schon die lackierung wieso sollte sie es nicht sein
Braun = Grundierung
Rot = Lack
so wie "ich" die sache sehe
na willste nicht dein auto wenn du mit allem fertig bist einmal komplett lackieren lassen? willst es doch sicher ordentlich haben...
das ist doch pfusch so mit dose nen bischen rumklexen...!
alles auseinander bauen und zum lacker bringen is doch die bessere variante! wenn du eh einmal alles fit machst dann machs doch ordentlich!
is nich bös gemeint, aber ich machs so weil ichs ordentlich haben will. lackiert in einem zug is doch schöner als mal hier und mal da gesprüht!
Hallo
Gute arbeit was du bis dahin geleistet hast,bist du Lackierer oder Spengler?
Sonst würde das nicht so profesionel aussehn.
Ich denke mir das ,wenn ich die fotos sehe (Alle Leitungen, Löcher usw.. wurden abgeklebt..)Und diesen glanz bekommt man mit der Spraydose nicht hin
Meinen Polo geb ich her ,ist ein GK vergaser mit 75 ps wie im Profil,
Hab das Fahrwerk wieder original,das 60-40er im Kofferraum,
VB bei ca 1800 euro
bitte pn