ja jungs das ist die aus Ebay habe meines erachtens nach einen Schnapper gemacht.
Wuste garnicht das es einen Cup-Lippe ist hinten ist aufjendefall noch der aufkleber von rsl drin
das ist auch ne RSL Lippe hatte da auch nen auge drauf gehbt
[Klugscheiß ein
@GTfan67
ich frage mich manchmal wo du sowas auskrammst aber ich habe die lippe vorher noch nie iwo an einem auto gesehen
Zitat:
ich frage mich manchmal wo du sowas auskrammst
ja ich habe ja eine originale lippe gesucht aber anscheinend hat keiner eine, oder wills keine abgeben
War eine gute Wertanlage.
In ebay ging die vor zwei Jahren für 185 € weg.
ja die originalen g40 lippen bringe immer viel geld , werde ja auch immer seltener , ich mach mir auch sorgen wie lange die rsl lippe bei meiner tiefe hällt
Wart es ab, mit der Lippe sieht der auf alle Fälle richtig gut aus.
ja ich denke auch das es gut aussehen wird
So tief schaut er auf den Fotos gar nicht aus finde ich. Jedenfalls vorne das Blech.
Tief isser schon 85/70 und dann noch 13" da is nicht mehr soviel platz
So hier mal wieder was neues die RSL Lippe ist montiert sieht nur komisch aus da er hochgebockt ist.
Desweiteren hab ich die vordere Bremse überarbeitet , Jetzt befinden sich Dort Bremssättel vom Golf 1 Cabrio , somit natürlich auch Innenbelütetet Bremsscheiben .
mfg
86cGtTuner
Die derbyfront sagt mir an dem wagen leider gar nicht zu
Mir leider auch nicht , muss aber jeden selber gefallen..
derbyfront ist und bleibt geschmackssache,
mit der bremse wirst spass haben, find ich sehr gut zu fahren
Warum? Weil sie im Vergleich zur anderen belüftet ist? Ich hab damals keinen Unterschied feststellen können. Hab sie wahrscheinlich nicht bis zum Anschlag gefahren.
Nee, aber mal ohne Spaß. Wenn sich der Durchmesser nicht ändert profitiert man doch nur von der schnelleren Abkühlzeit, oder nicht?
ja morgen werde ich die Derbyfront wieder rausschmeissen , dann kommt der Doppelscheinwerfergrill wieder rein .
@marco257
man profietiert nur davon das die Scheibe schneller abkühlt als die Serienmäßige , und der Bremskolben is meiner meinung auch größer als der von der VWI , also meiner meinung nach hab ich jetzt schon mehr Druck auf dem Bremspedal wenn ich die Bremse trette.
mfg
Sehr schönen Polo hast du da. Gefällt mir sehr gut. Du hast ja auch ein Klever Kennzeichen. Aus welcher Ecke kommst du denn?
hab mir mal grob alles durchgelesen, hat alles Hand und Fuß was du machst, es ist ein Auto ganz nach meinen Geschmack, mit Motor und Optik des 86c ein echt schönes Auto, finde es auch gut das du die alte front einbaust daumen nach oben, werde es hier weiter verfolgen ,)
@ fast man
danke danke , ja stimmt habe ein klever kennzeichen , und komme aus aldekerk! von wo kommst du ?
@Old School
ja der Polo war mein 1 auto und ich dachte mir nachdem der Motor im Ars.. war daraus kann man doch was gutes rausmachen .
Ja die Front wir umgebaut , weil die meisten ihn schon mit den Doppelscheinwerfergrill kennen und zum Polotreffen nach Holland kann ich dann einfach nicht mit Derby Front fahren.
Auto is auch soweit fertig , sind nur noch Kleinigkeiten im innen Raum zu machen , und biss jetzt fehlt mir noch ein Ersatzrad ..
mfg
Ich komm aus Emmerich. Kollege und ich sind auch gerade mit meinen 86c beschäftigt.
mhm ok muss man sich mal treffen und mal bisschen quatschen.
Jo auf jeden Fall.
ab ostermontag läuft meiner wieder
dann müssen wa uns mal treffen .
So Saisonstart. Bist auch fleißig Kilometer am reißen?
ja sicher bin heute 143 km gefahren wa in holland aufm Venrayer Speedway da war heute Rennen .
hier mal in paar bilder mit alufelgen und rsl lippe
SCHICK!
Danke