Selbiges Ergebnis kann man auch mit einem Heißluftföhn erzielen, hält auch länger als Kunststoffpflege.
Man darf allerdings nicht zulange auf die selbe stelle halten
heißluftföhn hält länger ja und schuhcreme fand ich auch sehr zufriedenstellend
so gehts auch und das ergebniss gefällt mir .
So heute habe ich den Zylinderkopf auf den block gesetzt und die weiteren Anbauteile.
dachte es würe ein normaler 3f werden aber anscheinend wird ein vergaser
Hi,
was für ein Gasgestänge nimmst du....zwischen den Vergasern..
Sind das 40DCOE,...brauchst du auch ne andere Benzinpumpe...Gute Arbeit....
@keine ahnung
neine es sollte von anfang an eine Vergaser werden..
@polo g60
Gasgestänge jaaaaaaa da wollte ich eingentlich ein gestänge nehmen , was ich von oben auf die vergaser schraube, bis jetzt habe ich aber noch keins gefunden.
Ja es sind 40er Vergaser.
Ja ich denke mal ich werde es erstmal mit der Originalen 3f Bezinpumpe versuchen sollte er damit zuwenig Suppe bekommen , nehme ich eine Facet Benzin Pumpe.
mfg
3f pumpe hat nen zuhohen druck wird nicht gehen, ausser mit druck minderer
mhm ja dann mal gucken dann wird die facetpumpe.
Zitat:
facetpumpe.
ja ich nehme endweder die Facet Solid State Race 0,25bar oder die Silver Top 0,35.
Ja ich kenne das Gasgestänge das ist Top nur hätte ich es gerne gebraucht , und nich neu weil da nicht wirklich viel verschleißen kann.
hätte noch 2 fast neue 45 Weber vergaser dazu pumpe und ansaugbrücke(allerdings für nen 1,8 motor vom 2er golf. kp wo die noch ranpasst^^aber die ansaugbrücke wird dir ja wohl eher nichts bringen^^)
Mfg
Chris
Zitat:
Ja ich kenne das Gasgestänge das ist Top nur hätte ich es gerne gebraucht , und nich neu weil da nicht wirklich viel verschleißen kann.
was für eine pumpe hersteller? und wieveil bar fördert die?ß
@ polo g60
kannst du mir die daten zukommen lassen
Zitat:
daten
nsu tt is schon was feines meine onkeln fährt eine nsu tt geht wie die hölle
hast du auch eine polo mit weber vergasern gefahren?
wie heißt dein Bekannter mit den nsu....?ja hab auch mal ein 3F mit 40Weber gefahren,problem war das die Ansaugbrücke vom Schlepphebelkopf war und so nicht am Zylinderkopf gepasst hat..und die Neigung der Vergaser war nicht ideal..viele kleine probleme....
is keine bekannter is mein onkel........
mhm hast du den motor eingetragen bekommen?
wenn ja hast du ein gutachten oder sowas..
mfg
Zitat:
und die Neigung der Vergaser war nicht ideal..viele kleine probleme....
Also wenn ich den block gerade wie jetzt momentan aufm bock stehen habe steht er ja wie eingebaut und die vergaser stehen relativ gerade
Zitat:
wie hast du das problem gelöst?
Hi Polo g60
Hast du den Flansch dafür abgesägt und dann wieder verschweist?
Zitat:
Ich hatte die Sorg-Ansaugbrücke verwendet,die Vergaser waren nach unten geneigt....ich hatte die Fläche von der Brücke bearbeitet....wo die Brücke am Kopf geschraubt ist...
@ polo g60
hast du viel. ein foto von deiner brücke mit den weber?
@POLO GT PY
du baust wohl auch gerade einen 3f mit webern? fänd ich cool!
ja das is son ding, fänd ich wäre klasse
papa fährt ja au weber und dieser sound ist einzigartig
nur glaub ich das wird nix aufn 2f model aber erst mal gucken
Dann sind wir ja schon zu dritt
was hat dein papa für ein auto? was für ein motor?
würde mich mal interessieren!
Der fährt NSU deshalb bei mir auch erst mal kein g Motor
Aber muss noch ein paar ps finden glaub der macht mich nass mit mein 3f