Also meiner ist heute auch angekommen - echt schön das Teil. Richtig gute Arbeit - dankeschön.
Als Verbesserungsvorschlag fiel mir bis jetzt nur auf, dass einige Bilder in der Höhe etwas gestaucht aussehen
Zitat:
dass einige Bilder in der Höhe etwas gestaucht aussehen
Zitat:
dass einige Bilder in der Höhe etwas gestaucht aussehen
Das hatte ich in der Vorbereitung schon erwähnt..Wurde aber nicht geändert, deswegen hab ich keinen bestellt..
Zitat:
Also ich weiss nicht welches angeblich noch verzerrt seien soll die sind alle mit PS Skallierung 1zu1 skalliert worden nicht mit dem normalem "frei tranformieren" somit sind sie vom orginal Format in das passende format skalliert worden da ist von meiner Seite aus nichts breiter oder schmaller gezogen.
Naja was soll ich bitte über die Bildqualität ändern ? hab diese ja nicht gemacht somit kann ich nur das bearbeiten wie mir geschickt wurde.
Zitat:
...also locker bleiben .Du wolltest Ratschläge und Tipps hören und die hast du jetzt auch erhalten(und wenn du das jetzt als Kritik auffasst,naja - dann ist das halt so,können wir dann auch nicht mehr ändern...)...auch wenn sie jetzt nun mal hier reingeschrieben wurden...
Zitat:
Ihr braucht mir jetzt hier auch KEINE PMs schicken mir eueren Vorschlägen oder was auch immer ...
entweder ihr machts per Word und schickts mir
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz...
Wenn jeder hier(oder z.b. in einen neuen Thread)seine Vorschläge schreibt kann man eigenlich davon ausgehen das die meisten auch die vorherigen Beiträge lesen oder überfliegen was schon an vorschlägen gepostet wurde und dementsprechend nur noch das hinzufügen was noch nicht aufgeführt wurde.
Wenn dir aber jetzt jeder einen "netten Brief" verfassen soll und dir extern zukommen lassen soll und niemand weiß was der andere sich schon für Gedanken dazu gemacht hat kannst du davon ausgehen das dein Postfach/Seite(whatever) ohne ende mit Dateien zugemüllt wird wo alles doppelt und dreifach aufgeführt ist...und das soll für dich übersichtlicher sein ?
Sorry,aber für klingt das nach "warum einfach wenn es auch kompliziert geht"
...das wäre so ähnlich als wenn ich vor hätte meinen Polo aufwendig zu veredeln/neu aufzubauen und würde hier diesbezüglich um Rat fragen was ich alles beachten muß oder welche Änderungen gut zu meinen Polo passen würden,aber damit der Thread nich zu groß wird soll das dann nicht hier disskutiert werden sondern jeder mit ideen/tipps soll mir seine Lösungsvorschläge per E-Mail zusenden...
...würde in diesen Fall bestimmt keiner machen und genausowenig glaube ich daran das sich jemand die Mühe macht und zwecks Kalender 2012 alles per word/Powerpoint oder was auch immer für Programmen ausarbeiten wird wie Fatih90 auch schon geschrieben hat .
So jetzt alle 3 mal tief durchatmen und ruhig bleiben.
Jetzt machen wir das einfach so - die Verbesserungsvorschläge schreiben wir jetzt alle nacheinander in den Thread hier rein, wenn wir fertig sind kopier ich es in ein Worddokument und sende es Punisher - und siehe da, alle sind glücklich
Also immer den Post vorher kopieren.
Verbesserungsvorschläge:
- einheitliche Bildformate
- keine gestauchten Bilder
Verbesserungsvorschläge:
- einheitliche Bildformate
- keine gestauchten Bilder
- etwas Heller
- Glanzpapier
Ihr seid zu ungenau,werdet mal genauer,mit dem kann punisher auch nichts anfangen!
Ich hatte meine vorschläge schon via pn gesendet.
Aber nochmals.
-unten der notizen bereich muss massiv umgeändert werden,u.a die farbe und der platz dafür
-die feiertage sollten mit eongeführt werden
-Dickeres pape,das jetzige ist zu dünn
Es sollte jedem klar sein, dass nicht auf jeden Wunsch eingegangen werden kann. Wenn man sich im Laden einen Kalender kauft hat man auch nicht jedes Fitzelchen so wie man es sich wünscht.
Verbesserungsvorschläge:
- Die User sollten einheitliche Bildformate senden. Man muss Vorgaben machen wie groß das Bild sein soll und welches Seitenverhältnis gewünscht wird. Somit werden gestauchte oder verzerrte Bilder umgangen.
- Glanzpapier optional wählbar.
- Den Notizbereich in Gelb gehalten mit schwarzen Linien.
Naja wieso ich die Worddatei haben wollte ist recht einfach erklärt bin in 1 woche auf einem Lehrgang in Bayern und habe dort ledeglich Inet via Handy sprich bei Polotreff.de werde ich wohl nicht reinschaun ledeglich die emails checken, da ich mein Lappy mit nehme hätte ich in der Zeit das Abends schön machen können.
Will damit ja kein nerven oder so aber naja ich erzähl hier uch net was ich mache ^^ sind ja hier net bei Gesichtsbuch
Pre-Version 2012 ONLINE!
Achja hab heute mal in bissel in PS weiter gespielt. Hab am aufbau gebastelt also bitte jetzt nicht auf die Farben achten so hätte man zu mind. die möglichkeit eine Notiz direkt neben den Tag anzulegen. Kommt halt drauf an wie groß man schreibt
- Die User sollten einheitliche Bildformate senden. Man muss Vorgaben machen wie groß das Bild sein soll und welches Seitenverhältnis gewünscht wird. Somit werden gestauchte oder verzerrte Bilder umgangen.
Also ich habe keine gründe zur beschwerde bin total zufrieden mit dem was der punisher in seiner freizeit auf die beine gestellt hat...
er hängt
Hi Leute,
wir nähern uns ja langsam Ende Januar und eigendlich wollt ich ja ab Feb mich ans Design setzen.
Sollen wir das bestehende weiter nutzen oder etwas neues ausprobieren ?
Hab da nämlich mal was vorbereitet.....
Vorschlag für 2012: www.e-devils.de/Downloads/Kalender2012.jpg
Desweiteren hab ich aus langeweile mir ein Polotreff.de Wallpaper gemacht, hab Ihn mal im Anhang reingelegt. Kritik erwünscht
Dann noch zu den Vorschlägen sind das unten alle oder hat wer noch was vergessen fals ja bitte mal mit reinknallen
Verbesserungsvorschläge
Da ich selber keine gute Cam habe würde ich das gerne abgeben, natürlich wäre ich bei den Termine immer dabei! würden uns dann voher treffen um ein paar Kullis auszusuchen und dann je 6 Fahrzeuge bei dem Shooting bei den jewaligen Kullis photographieren.
Sorge auch für das leibliche wohl (=
Das "alte" Design war eigentlich nicht schlecht. Das neue hat aber auch was...
...ist die linke Frau ein Mann?
Das Design ist wirklich gut..Nur die Liniatur müsste noch ein wenig angepasst werden, damit der Wochentag auch immer genau in der Zeole steht..
Zitat:
...ist die linke Frau ein Mann?
Ich persöhnlich finde das alte besser,u.a sehr übersichtlich,nichts übvertrieben mit den Schriftarten,also Dezent.
Das neue wirkt irgendwie verbastelt.
Nichts gegen die Arbeit/Mühe,nur meine meinung dazu
So also die linke Person ist eine FRAU! Kontodaten schicke ich dann gleich raus ne bezüglich dem fuffi
Also mir ist das brause dachte nur halt bezüglich der größeren Notiz möglichkeit wäre halt das Design besser, die schriftart sowie Linien kann ich ja anpassen ist halt nur in bissel spielerei noch dabei gewesen....
2F RM kein bock auf Photoschiessen ?
PS: könnt euch ja noch endscheiden, mache das was die mehrheit verlangt ( naja nicht alles ) dann kann ich bis ende Feb. alles anpassen und hätten dann bis Mai genügend Zeit um das alles supi vorbereitet zu habe um dann im Mai bezüglich der Bilder dann voll durch zu starten
Zitat:
Kontodaten schicke ich dann gleich raus ne bezüglich dem fuffi
Ich wäre auch für das alte Design.
Ist sachlich,schlicht und Trotzdem Edel.
Das neue Design finde ich etwas Überladen.
Ich würde den vom Letzten Jahr sofort wieder Kaufen.
Zitat:
2F RM kein bock auf Photoschiessen ?
Ich finde das alte Design auch schöner nicht so kribbelig.
Man könnte ja den Schriftzug beibehalten nur dann ne andere Farbe wählen.
Bilder können so in der Aufteilung bleiben nur halt andere.
Also ich melde mich auch für den Polotreff-Kalender 2012 an.
Eine bunte 6N Renn-Semmel darf doch nicht fehlen oder?
Fall so schon genug auf im Straßenverkehr aber war ja auch beabsichtigt.
OK ok .... dann hab ich jetzt was für euch
Hier mal das überarbeitete Design ( mal schaun was euch zudem noch auffällt )
Kurz Info
[
Dein Link ist ne sackgasse
LINK update!
Danke für die Info
Sieht gut aus
Was mir aufgefallen ist,die weiße umrandungslinien links unten bei Polotreff.de,würde die weglassen evt.
Ansonsten Top
Design sieht gut aus.
Cool sind auch die Top 3 Events.(Soll uns das auffallen?).
Würde im Notizbereich die Kästchen gegen einfache Linien ändern.
Und das Polotreff noch etwas nach rechts schieben.So das man gerade Linien am Rand hat.Und noch weiter nach unten.
Damit die Events nicht so gepresst sind.
Sieht jetzt irgend wie wie ein Mauer Vorsprung aus.
So hab deine beiden Vorschläge bearbeitet Link siehe oben Polotreff Version 2.
Hab das Polotreff.de Logo mal nicht "nur" nach unten versetzt sondern an einer anderen Position gesetzt da es mir da unten zu sehr verloren aussah.
Was mir jedoch nicht ganz passt ist der Satz " Top Events im Monat " ...
jemand ne bessere Idee ?
" Top Events des Monats " | " Top Events diesen Monats " oder so lassen ?
find das hört sich so komisch an ^^
Zum schrauben zu faul ^^ aber in Photoshop etwas kreativ gewesen
Hab mir dann mal ein neues Wallpapper erstellt wem es gefällt kann es ja auch nutzen
Ähm wegen dem Design, lassen wir das jetzt so oder habt Ihr / Polotreff noch etwas was ich verbessern soll ?