wann gehts denn hier mal weiter? sind die kalender unterwegs?
ich denke mal er wird viele viele km fahren müssen um sie bis morgen her zu bringen
tja das glaube ich allerdings auch...
Ich setzt schonmal Kaffee auf...
ich könnt dann auch flott noch etwas Kochen ;D
Und war der Punisher schon bei einem? Nicht, dass er bei mir anfängt und ich dann nix aufm Herd hab
Zitat:
ich denke mal er wird viele viele km fahren müssen um sie bis morgen her zu bringen
Gegen Fertigungsprobleme des Druckers kannst du ja nichts.
Hat ja nur der Druckbetrieb ein Problem mit,weil du denn nicht noch mal nimmst.
Und dafür kannst du ja nichts.
Also ich reiße dir deswegen nicht den Kopf ab.
Naja ist ja auch nicht so tragisch, ob man jetzt in der ersten Woche den Kalender hat oder in der 2.ten.
Ich finde unser punisher hat sich sehr sehr viel Mühe und Zeit genommen den Kalender auf die Beine zu stellen. Ein Megalob von mir und ich denke das sich hier noch einige anschliessen werden...
DANKÖÖÖÖ
Stimmt, find es echt ne geile sache das er sich den stress angetan hat.
super dickes lob auch von meiner seite
Ja ein dickes Lob auf jedenfall - nur leider traurig, dass man in der Liste immernoch ein paar Namen als "unbezahlt" markiert sieht...
Auch von mir ein dickes lob für die arbeit und die Zeit die du hierin investiert hast... danke
Soviel zu den rumgemaule des einen oder anderes User von wegen das es nicht fair ist das manche zwei Kalender nehmen und andere überhaupt keinen mehr abbekommen...weil wir war das schon irgendwie klar das es immer irgendwo jemanden gibt dessen Zahlungsmoral etwas zu wünschen übrig lässt(vorrausgesetzt die Liste ist aktuell)da ich das regelmäßig in anderen Foren bei Sammelbestellungen miterleben darf,wobei dort auch immer im Vorraus bezahlt wird.
Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar andere User in der Warteschleife die gerne noch einen Kalender haben wollen .
Von mir auch ein dickes Lob für die Arbeit und die ganzen bemühungen drumherum .
frohes neues euch allen noch =)
da hoffe ich mal es klappt in der 1. Januar Woche
freue mich schon total auf den Kalender
gruß
Wünscht auch allen im Polotreff ein frohes neues Jahr!
Versandstatus:
Händler -> am 05.01.11 Abgeschickt worden ---------->
Versandstatus:
Händler -> am 05.01.11 Abgeschickt worden ----------> 06.01.11 Waren bei Mir angekommen
ich musste direkt kontrollieren ob alles Ok ist. Naja wie schon Faith beschrieben fehlen die Linien bei Notizen aber ich glaub das ist nicht so schlimm als wenn ein Fahrzeug falsche farben hätte.
So dann heisst es heute & morgen alles verpacken und dann geht es zu euch.
# Würde ja gerne paar Bilder zeigen aber irgend wie funzelt der upload mal wieder nicht oder meine Bilder sind zu groß
gehen die denn jetzt per express raus oder normal?
Coole Nachrichten
Zitat:
gehen die denn jetzt per express raus oder normal?
JUHUUUUU ICK Freu mir schon
jetzt bräuchten wir nur noch polotreff aufkleber... wer macht die denn eigentlich?
Also bezüglich versand versuche ich EXPRESS obs klappt erfahre ich morgen um 14Uhr hab jedoch Spätschicht ( hocke gelangweilt auf der arbeit gerade ) und dann schaun wir obs klappt.
Zitat:
jetzt bräuchten wir nur noch polotreff aufkleber... wer macht die denn eigentlich?
kalender raus?
würde mich auch interessieren :p
So die Damen & Herren...
Der Kalender ist um 17:30Uhr erfolgreich bei der DHL Station abgegeben worden. Theoretisch müssten sie MORGEN! schon bei euch sein, da sie per Firmendingens verschickt worden ^^ also nicht mit der normalo Post =)
Cool.
Dann hast du deine Arbeit getan.
Alles andere liegt nicht mehr in deiner Hand.
Wie hast du es den jetzt verschickt?
Röhre oder Din A3 Umschlag?
Cool, freu mich schon drauf