vw teilemarkt

Polotreff Kalender 2011 **FINALE**

Juhu....

ich bin morgen bzw ü-morgen auf jeden fall zuhause, die Post kann kommen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Wie hast du es den jetzt verschickt?
Röhre oder Din A3 Umschlag?

Ich habe die Kalender in Maxi A3 Format versenden ich musste die A3 Umschläge an der Seite öffnen um den Kalender dort reinzulegen. Habe noch dicke Pappe dahinter gelegt damit der lieber Herr Briefbumler nicht meint er könnte es ja knicken! Habe auch extra mit einem Edding 850er " NICHT KNICKEN" drauf geschrieben.

Naja hoffe nur das sie unbeschädigt ankommen, mehr konnte ich nicht machen.

gelöschtes Mitglied

Da bin ich ja mal verspannt...

Ja der Kalender ist da.

Für den ersten Anlauf echt gut.
    Über kleine Änderungen wird dieses Jahr gesprochen.

Kein knick oder so,Heil hier angekommen.

für den echt guten Kalender.

100_2584.JPG
    100_2584.JPG
    100_2583.JPG
    100_2583.JPG

hallo,

juhu meiner ist auch da =)

auch keine Knicke danke TOP!

paar kleine Änderungen könnte man sicherlich für nächstes Jahr noch machen
    ich habe auch einen Hoster konnte auch eine Seite Hosten über die man die Kalender bestellen kann für 2012
    wenn Interesse besteht

Zahlungen wären dann PayPal, Bankeinzug, Rechnung (+5%)
    gruß

huhu, meiner ist auch geade gekommen *freu

Meiner ist auch heute eingetroffen

meiner war heute auch dabei! ist echt super geworden, vielen dank für deine mühe!

lg,
    max

gelöschtes Mitglied

Joa, meiner is auch angekommen und OHNE Knicke!

Sieht schon sehr gut aus für das erste Mal.
      Danke für das senden und würde mich für den nächsten
      Kalender 2012 gern einen Platz safen, der April würde mir
      da sehr gefallen.

Also bei dem nächsten Kalender bitte mich mit einplanen.
      Dann wird er noch besser und zwar bunter...

Danköööö

meiner ist auch heute angekommen

alles Top besten dank

gelöschtes Mitglied

meiner auch sieht echt super aus

jep, meiner ist auch da...

trotz alledem das sich viele über irgendwas aufregen...

ich zu meinen teil danke dir! für viel arbeit mit den bildern, den vielen stunden die du dich mit mails, fragen und kontonummern beschäftigt hast..das du ewig viel rennerei hattest den druck zu testen und vorallem das du alle noch verpackt,beschriftet und verschickt hast!

und das für den kurs!

Besten dank keule...

gruß rene

Jetzt hätte ich gerne den Bedanken Button.

Dem kann ich nur zustimmen.

meiner ist auch da... vielen vielen dank für diesen super geilen kalender... haste echt gut hingekriegt das ganze ... machst du für 2012 auch wieder einen ? das zeug dazu haste ja wie man sieht und auch an den ganzen positiven Bedankungen merkt... wie gesagt danke

Und meiner ist wohl noch unterwegs

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Naja Porto & Verpackung ist sponsored by Schäfer & Urbach

Ja für 2012 hab ich mich auch schon ein paar Gedanken gemacht ob das alles so klappt wie ich es mir vorstelle naja ...

Also ich dachte mir das man Ende Januar anfängt das Grunddesign aufzubauen sprich die änderungen die wir bis dahin gesammelt und besprochen haben dann bis Ende April ausarbeiten sodass man ggf. ab Mai wo die Season anfängt 12 Fahrzeuge wählt bis zu einem bestimmten Tag.

Sind die 12 Fahrzeuge gewählt würde ich zu jedem der 12 Besitzer kommen ^^ und die jenigen suchen dann für den Tag eine coole Location für Bilder.

Ich wäre wieder dafür das wir wieder einen gemischten Modellkalender machen sodass mind. 1 Polo aus jeder Baureihe drin vorkommt, da 2 leider nicht klappt da wir sonst 14 Seiten haben müssten leider geht das net

Aber man könnte ja zwischen den Seiten immer noch Treffenbilder packen so ala ey wusstes DU das diesen Monat XXX, XXX und XXXX Event ist ?

So ala erinnerung ^^ aber dafür müsste man ungefähr wissen wann die Events sind -.-

Ich danke euch nochmals für das vertrauen und bin froh das er euch gefällt davor hat ich am meisten bammel das dass hier in die Hose geht und Ihr nacher denkt " WoW was fürn spinner ..."

Naja dann hoffen wir das wir die skeptieker überzeugen konnten und der ein oder andere für 2012 sein KFZ Bereit stellt =) wie leider bei allem kann nicht jeder für 2012 drauf aber ich werde mein bestes geben jedem ein bissel vom Kuchen abzugeben (=

Ihr könnt ja mal alle euere Verbesserungen in einem Word Dokument oder Texteditor zusammenfassen und mir endweder per email oder unter tuner-nrw.de reinballern... dann haben wir hier nicht 20 Theard für Kalender eröffnet und behalten hier etwas die übersicht.

Werde dann ende Januar alle Vorschläge mal zusammenfassen und die Tage mal mit dem Grasi / Polotreff.de Team besprechen wie wir das hier weiter machen weil so wie bisher wäre bezüglich Theard erstellen usw. auf dauer sehr unüberischtlich.

Soooo jetzt brauch ich ein Kaffe und eine Fluppe

Punisher die Ideenfabrik - echt gute Ideen die du hast . Aber 12 mal quer durch Deutschland kurven ist auch heavy

----

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Also das ist schon mega da haste wohl recht, aber das ist wie gesagt eine Idee ob es machbar ist naja müssen wir mal sehen zu mal ich jetzt auch keine profi Kamera habe.

@ Fatih 90,
        können ja mal per Messenger schreiben.

Also ToDo wäre bis Ende Januar 2011:

Community -> Verbesserungsvorschläge / Ideen sammeln.
        Das heisst auf gut Deutsch:

Die jenigen die ein Kalender haben Ihre postiven sowie negativen Klamotten niederschreiben.

Was fehlt ?
        Was könnte noch mit rein?

zB. Vor dem Monat Mai ein Hinweis auf Großeevents wie ALLES VW Season Opening / Tuningexpo usw ..

PS: Ihr müsst bedenken die Hinweise auf Events können ledeglich auf Großevents Hinweise geben die jedes Jahr zur gleichen Zeit, am gleichen Ort statt finden.

Habt Ihr euere Ideen / Verbesserungen zusammen?
        Dann bitte an meine email oder ins tuner-nrw.de forum posten.

Wieso in ein anderes Forum?
        Da wir hier nur einzelne Themen erstellen kann es passieren das wir bald hier unübersichtlich werden und keiner mehr weiss wozu das Thema eigendlich erstellt wurde. Um das zu verhindern bis dahin erstmal so händeln.

Info:

Ich werde meine Ideen natürlich auch Sammeln und dann in ein Thema veröffentlichen. Natürlich meine Ideen seperat da diese nicht direkt mit dem Design zu tun haben sondern halt wie oben eine Idee ausfallen.

Natürlich arbeite ich auch noch an einem anderem Projekt aber dazu dann mehr wenn es wirglich soweit ist.

polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

auch meiner ist heile angekommen!

fettes lob für die arbeit, die mühe und die umsetzung!

verbesserungsvorschlag:

die bildqualli teilweiße (aber das willst ja schon ändern )

Mein Kalender ist auch gut angekommen!

Vielen Dank für deine Mühe, ich finde er ist schön geworden! Für den allerersten polotreff-Kalender ein echt schickes Ding!

Gruß Andreas

Dankeschön lieber punisher

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Hatte mal gerade so geschaut bezüglich einem Druckportal wo jeden den direkt bestellen könnte aber die Römer spinnen doch 18,- fürn Kalender + 4.90,- versand -.-

Hallo?!?!?! also so wie wir das jetzt gemacht haben wäre das mit Verpackung & Versand folgendermaßen gewesen:

8,40,- <- Kalender
        1,00,- <- Verpackung
        4,40,- <- Versand
        13,80,- für den kompletten Kalender immer noch 4,20,- günstiger

Also ich glaub wenn dann Maßenbestellung auch wieder beim 2012 Kalender ... also meine arbeit schenke ich so einem Piratenverein net

@streetking:
        Danke danke aber du hast ja mir auch geholfen bezüglich Druckformat blabla also ein bissel von den Blumen darfst auch Du ab haben

super geil, werd nächstes jahr direkt 2 stück bestellen

das einzige was mich bisschen stört ist, dass bei den notizen kein weißes feld oder so hinterlegt ist wo man mit normalen kuli drauf schreiben kann.

aber ansonsten super arbeit, ist echt gelungen fürs erste mal

bin mal aufs nächste jahr gespannt

Hey punisher ich glaube nächstes jahr wirst du ein paar adressen mehr auf die Briefumschläge schreiben müssen... da sind ja alle total heiss drauf... ich werde auf jeden fall auch wieder einen nehmen...

meiner ist heute angekommen,
        ich bin begeistert
        echt cool das teil.
        werd ihn nächstes jahr ganz sicher wieder nehmen

gelöschtes Mitglied

Meinen hab ich heute auch bekommen!

Geiles Ding!
          Kannst mich schonmal für nächstes Jahr vormerken!

Vielen, vielen Dank für Deine Mühen!

Grüße

MEGA FETT

DSC_0291.jpg
          DSC_0291.jpg

Zitat:

das einzige was mich bisschen stört ist, dass bei den notizen kein weißes feld oder so hinterlegt ist wo man mit normalen kuli drauf schreiben kann.

Das selbe hatte ich irgendwann in Herbst als der Kalender spruchreif und abgesegnet war auch noch gesagt -> Notizfeld so gestalten das man darin auch Notizen machen kann oder komplett weglassen,wurde aber zusammen mit anderen Anmerkungen welche ich geäußert hatte dezent niedergemacht...dann ist ist das halt so.

Desweiteren sollten man auch für die Fotos eine optimale Auflösung und Art der Cam festlegen weil der weiße 6N ist Fotomäßig von der Auflösung her schon etwas grenzwertig ebenso wie die Übersichtsfotos auf den Titelblatt...bei den meisten Kalenderprojekten die ich miterlebt habe war eine Auflösung von 1600 X 1200 Mindestvoraussetzung,besser noch ab 3Megapixel aufwärts und keine Cams die mit einen Handy verheiratet sind .

Aber ansonsten ein gelungenes Projekt und vielen Dank für die ganze arbeit und bemühungen an punisher .

Zitat:

MEGA FETT

bei mir ist zur zeit auch schon oktober

ab heute fängt das Jahr nun wieder mit Januar an

Das Thema wurde geschlossen.