Interesse hätte ich auch
P.S. Der angegebene Link zum How to do... funktioniert nicht!
Grüße
Zitat:
Der angegebene Link funktioniert nicht! Wohin nun mit den Bilden?
Aber mit meiner Hilfe
Schade das ich keinen schönen Polo vor dem Haus stehen hab,sonsten würde ich mitmachen.
Jo ganz vergessen ... danke nochmal
Zitat:
Schade das ich keinen schönen Polo vor dem Haus stehen hab,sonsten würde ich mitmachen.
hab interesse^^ hab mal n bild im andern thread gepostet
Sollten Bilder von einem 2er Coupe im Serientrimm erwünscht sein, könnte ich ein paar schöne beisteuern.
Siehe Avatarbild.
MfG
So da die Frage zwecks Qualität & Format nochmals gestellt wurde hier nochmal:
Ähm also Aufnahmen unter 1024*768px wäre sehr bescheiden, wobei alle Standartkameras schon größere Formate sowie von der Qualität her höher sind.
Also je größerer das Format und je höher die Qualität desto besser.
Zum Thema welche Fahrzeuge:
Egal ob HIGH END Goldpuder tuning, OEM Style oder einfach klassisch orginal ist alles willkommen.
Dann kam jetzt die Sache zecks Bilder, naja finds schade... einige wussten es das Thema ist schon seit Januar 2011 bekannt, wollte aber da nicht schon ein Kalender 2012 Theard eröffnen.
Also schaun wa mal ... ansonsten in Spanien, Kroatien und co soll noch Sonne sein
Wäre eigentlich genug zeit gewesen.
Um auf einem Treffen oder so mal Schöne Qualitative Fotos zumachen.
Falls jemand aus BW Hilfe beim Foto machen benötigt stehe ich gerne mit Rat+Tat zur Seite -> Damit der Punisher auch ordentliches Material für die Weiterverarbeitung bekommt.
Du kannst dich gerne an meinen Bilder auslassen, wenn du Lust dazu hast..
Super Service vom Achim
wo muss man denn jetz sein einfaches interesse an einem kalender anmelden? will nur nen kalender haben weil mein polo noch nicht bereit ist in euren wohnungen zu hängen
Ich denke das dein Polo schon bereit wäre für den Kalender .Aber bei den Kalender sollte es nicht nur den Polo als Fotomotiv ankommen sondern auf das gesamte Bildmotiv also Fahrzeug und schöner Hintergrund...und gerade letzteres vermisse ich bei mehreren Fotos die bis jetzt im anderen Threat gepostet wurden :( .
Steht aber auch alles in der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar drin welche von einigen Leuten entweder gar nicht durchgelesen oder wohl nur überflogen wurde .
Ja Tazman das gleiche habe ich auch erwähnt,sind alle schöne Polos aber die Bilder an sich sind keineswegs Kalenderwürdig,nur ein paar.
Echt schade.
Tazman dein Polo würde ich aber auch gerne im Kalender sehen
Zitat:
Aber ich meine es gibt wenige Polos die müssen einfach drauf sein wegen der geilen Optik.
Und zumal hier nicht viele 9n3 anwesend sind
Aber es kommt glaub alles aufs Voten an.
Lassen wir uns doch mal bis zum 16.10.11 überraschen je nach dem kann man die Deadline ja nochmal etwas nach hinten verschieben.
Daran soll es ja nun nicht scheitern.
Zitat:
Derbys drin wären, was schwierig werden könnte..
Zitat:
Das ist ein heisses Ding. So ein Derby sowie ein schicker 1er Polo im Kalender und der wäre schon ein HIT .
Zitat:
Zitat:
Der war doch letztes Jahr schon drin..
meinen würde ich auch wieder zur verfügung stellen, aber die die es letztes jahr nicht geschafft haben sollen dieses jahr die chanche haben meiner meinung nach.
Tobi hat es auf den Punkt gebracht,ich währe auch dafür das die Polos von 2011 im Kalender 2012 nicht dabei sind.
Haben die ja jetzt dieses Jahr satt gesehen auch wenn der ein oder andere Polo es wirklich verdient hätte.
@Punisher bau mal so eine Regel auf,falls noch andere der Meinung sind das die vom diesen Jahr,im nächsten jahr net dabei sind
Zitat:
Aber ich meine es gibt wenige Polos die müssen einfach drauf sein wegen der geilen Optik.
Grasi sollte das mal als Neuigkeit anpinnen, damit jeder User das gleich auf der Startseite hat..Dann wäre die Beteiligung sicher höher..
Zitat:
Grasi sollte das mal als Neuigkeit anpinnen, damit jeder User das gleich auf der Startseite hat..Dann wäre die Beteiligung sicher höher..
So hier mal Quick&Dirty für den Rene...
...ich hoffe man kann erkennen, dass es ein Filmstreifen sein soll. Falls nicht:
Es soll ein Filmstreifen sein
Die Idee find ich super, aber ob dann jeder noch 6 Detailbilder zusammenbekommt, wage ich zu bezweifeln.. Wird ja schon knapp 12 Polo zu finden..
Wo sollen dann die Tage hinkommen und wenn geplant eine Notizzeile
Die idee an sich ist natürlich ett schlecht
Oder so - ich dachte eigentlich eher, dass das von mir gezeigte kein Kalenderblatt sondern lediglich ein Bild sein soll das in das Kalenderblatt eingefügt wird - Praktisch als "Fotoschablone" für Leute mit mehreren Bildern
Wenn nur meine Heckstoßstange schon lackiert wäre von meinem grauen dann würde ich auch noch ein 2 Bilder einstellen und hoffen einen Platz auf den Kalender zu bekommen aber so :(
der entwurf von achim gefällt mir!