vw teilemarkt

Polotreff Kalender 2011 **FINALE**

Interesse hätte ich auch

P.S. Der angegebene Link zum How to do... funktioniert nicht!

Grüße

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Der angegebene Link funktioniert nicht! Wohin nun mit den Bilden?

So hab den link mal editiert sollte jetzt alles funzeln...

Aber mit meiner Hilfe

Schade das ich keinen schönen Polo vor dem Haus stehen hab,sonsten würde ich mitmachen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo ganz vergessen ... danke nochmal

Zitat:

Schade das ich keinen schönen Polo vor dem Haus stehen hab,sonsten würde ich mitmachen.

kannst ja ein Weihnachts Polo machen wenig aufwand und schnell wieder demontierbar

hab interesse^^ hab mal n bild im andern thread gepostet

Sollten Bilder von einem 2er Coupe im Serientrimm erwünscht sein, könnte ich ein paar schöne beisteuern.
Siehe Avatarbild.

MfG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So da die Frage zwecks Qualität & Format nochmals gestellt wurde hier nochmal:

Ähm also Aufnahmen unter 1024*768px wäre sehr bescheiden, wobei alle Standartkameras schon größere Formate sowie von der Qualität her höher sind.

Also je größerer das Format und je höher die Qualität desto besser.

Zum Thema welche Fahrzeuge:

Egal ob HIGH END Goldpuder tuning, OEM Style oder einfach klassisch orginal ist alles willkommen.

Dann kam jetzt die Sache zecks Bilder, naja finds schade... einige wussten es das Thema ist schon seit Januar 2011 bekannt, wollte aber da nicht schon ein Kalender 2012 Theard eröffnen.

Also schaun wa mal ... ansonsten in Spanien, Kroatien und co soll noch Sonne sein

Wäre eigentlich genug zeit gewesen.
Um auf einem Treffen oder so mal Schöne Qualitative Fotos zumachen.

Falls jemand aus BW Hilfe beim Foto machen benötigt stehe ich gerne mit Rat+Tat zur Seite -> Damit der Punisher auch ordentliches Material für die Weiterverarbeitung bekommt.

gelöschtes Mitglied

Du kannst dich gerne an meinen Bilder auslassen, wenn du Lust dazu hast..

Super Service vom Achim

wo muss man denn jetz sein einfaches interesse an einem kalender anmelden? will nur nen kalender haben weil mein polo noch nicht bereit ist in euren wohnungen zu hängen

Ich denke das dein Polo schon bereit wäre für den Kalender .Aber bei den Kalender sollte es nicht nur den Polo als Fotomotiv ankommen sondern auf das gesamte Bildmotiv also Fahrzeug und schöner Hintergrund...und gerade letzteres vermisse ich bei mehreren Fotos die bis jetzt im anderen Threat gepostet wurden :( .

Steht aber auch alles in der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• drin welche von einigen Leuten entweder gar nicht durchgelesen oder wohl nur überflogen wurde .

• Ja Tazman das gleiche habe ich auch erwähnt,sind alle schöne Polos aber die Bilder an sich sind keineswegs Kalenderwürdig,nur ein paar.

Echt schade.

Tazman dein Polo würde ich aber auch gerne im Kalender sehen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Der war doch letztes Jahr schon drin..

Schön wäre es wenn dieses Jahr 12 neue Polos bzw Derbys drin wären, was schwierig werden könnte..

Aber ich meine es gibt wenige Polos die müssen einfach drauf sein wegen der geilen Optik.
      Und zumal hier nicht viele 9n3 anwesend sind

Aber es kommt glaub alles aufs Voten an.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Lassen wir uns doch mal bis zum 16.10.11 überraschen je nach dem kann man die Deadline ja nochmal etwas nach hinten verschieben.

Daran soll es ja nun nicht scheitern.

Zitat:

Derbys drin wären, was schwierig werden könnte..

Das ist ein heisses Ding. So ein Derby sowie ein schicker 1er Polo im Kalender und der wäre schon ein HIT .

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das ist ein heisses Ding. So ein Derby sowie ein schicker 1er Polo im Kalender und der wäre schon ein HIT .

Einen Derby kannste ja schon mal haben..

Zitat:

Zitat:

Der war doch letztes Jahr schon drin..

Ich habe zwar noch ein paar Fotos von meinen Polo in einer anderen Umgebung aber da jetzt erst mal bevorzugt diejenigen gefragt sind die noch nicht ihren Polo im Kalender drin hatten werde ich mich (erst) mal dezent zurückhalten ...ansonsten hätte ich ich mich auch noch mit ein paar Fotos von meinen ex 6N2 GTI in den Kalender reinmogeln können ,weil davon habe ich auch noch eine ganze Serie welche ich damals für die 6N2 Kalender von 2004 bis 2006 im 6N2 Forum geschossen hatte .
        ...und 6N2 Fotos sind bis jetzt für den Kalender in übrigen genauso Mangelware wie Fotos von Polo 1,9N,9N3 und 6r .

meinen würde ich auch wieder zur verfügung stellen, aber die die es letztes jahr nicht geschafft haben sollen dieses jahr die chanche haben meiner meinung nach.

Tobi hat es auf den Punkt gebracht,ich währe auch dafür das die Polos von 2011 im Kalender 2012 nicht dabei sind.
        Haben die ja jetzt dieses Jahr satt gesehen auch wenn der ein oder andere Polo es wirklich verdient hätte.

@Punisher bau mal so eine Regel auf,falls noch andere der Meinung sind das die vom diesen Jahr,im nächsten jahr net dabei sind

Zitat:

Aber ich meine es gibt wenige Polos die müssen einfach drauf sein wegen der geilen Optik.

Hmmm,du weißt irgendwie auch nicht wirklich was du willst,wa ?Erst sollen manche "Wiederholungstäter" wieder unbedingt dabei sein wegen der optik und jetzt wieder nicht .

Aber wenn das Feedback hier so weitergeht wird es eh schwierig mit "neuen" Polos einen Kalender voll zu bekommen,von einen Abstimmgverfahren ganz zu schweigen.
        Irgenwie enttäuschend wenn man bedenkt das hier über 16000Teilnehmer angemeldet sind während es drüben im 6N2 Forum damals die ersten 4 Jahren keine Probleme beim Kalendervooting gab obwohl dort seinerzeit noch nicht mal 2000Mitglieder vertreten waren.

Im 9N Forum ist das Kalenderprojekt mittlerweile auch gestorben aufgrund zu geringer Verkaufszahlen/Nachfrage :'( .

gelöschtes Mitglied

Grasi sollte das mal als Neuigkeit anpinnen, damit jeder User das gleich auf der Startseite hat..Dann wäre die Beteiligung sicher höher..

Zitat:

Grasi sollte das mal als Neuigkeit anpinnen, damit jeder User das gleich auf der Startseite hat..Dann wäre die Beteiligung sicher höher..

genau das selbe habe ich mir auch gerade gedacht, nur das Problem für Grasi ist, er muss dann sicherstellen das alles reibungslos abläuft sonst "nerven" sie ihn auch noch damit.

So hier mal Quick&Dirty für den Rene...

...ich hoffe man kann erkennen, dass es ein Filmstreifen sein soll. Falls nicht:

Es soll ein Filmstreifen sein

Rene.jpg
          Rene.jpg

gelöschtes Mitglied

Die Idee find ich super, aber ob dann jeder noch 6 Detailbilder zusammenbekommt, wage ich zu bezweifeln.. Wird ja schon knapp 12 Polo zu finden..

Wo sollen dann die Tage hinkommen und wenn geplant eine Notizzeile

Die idee an sich ist natürlich ett schlecht

Oder so - ich dachte eigentlich eher, dass das von mir gezeigte kein Kalenderblatt sondern lediglich ein Bild sein soll das in das Kalenderblatt eingefügt wird - Praktisch als "Fotoschablone" für Leute mit mehreren Bildern

Hintergrund.jpg
            Hintergrund.jpg

Wenn nur meine Heckstoßstange schon lackiert wäre von meinem grauen dann würde ich auch noch ein 2 Bilder einstellen und hoffen einen Platz auf den Kalender zu bekommen aber so :(

polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N

der entwurf von achim gefällt mir!

Das Thema wurde geschlossen.