vw teilemarkt

Polotreff Kalender 2011 **FINALE** Kalender2012.jpg

Anhang ID 132599 - Kalender2012.jpgKalender2012.jpg
Naja wieso ich die Worddatei haben wollte ist recht einfach erklärt bin in 1 woche auf einem Lehrgang in Bayern und habe dort ledeglich Inet via Handy sprich bei Polotreff.de werde ich wohl nicht reinschaun ledeglich die emails checken, da ich mein Lappy mit nehme hätte ich in der Zeit das Abends schön machen können. Will damit ja kein nerven oder so aber naja ich erzähl hier uch net was ich mache ^^ sind ja hier net bei Gesichtsbuch :D [b]Pre-Version 2012 ONLINE![/b] Achja hab heute mal in bissel in PS weiter gespielt. Hab am aufbau gebastelt also bitte jetzt nicht auf die Farben achten so hätte man zu mind. die möglichkeit eine Notiz direkt neben den Tag anzulegen. Kommt halt drauf an wie groß man schreibt *lol* _____________________________________________________________ [b]Verbesserungsvorschläge:[/b] - Die User sollten einheitliche Bildformate senden. Man muss Vorgaben machen wie groß das Bild sein soll und welches Seitenverhältnis gewünscht wird. Somit werden gestauchte oder verzerrte Bilder umgangen. - Glanzpapier optional wählbar. - Den Notizbereich in Gelb gehalten mit schwarzen Linien.

Dieses Bild wurde am 13.01.2011 von punisher hochgeladen.