Natürlich habe ich (wir) Interesse.
Der macht sich nämlich gut an meiner Schreibtischwand.
Hab nur keine Bilder.
bei bedarf kann ich gerna aushelfen mit nem bild
oder sind die 2011er für 2012 gesperrt?
Zitat:
bei bedarf kann ich gerna aushelfen mit nem bild
oder sind die 2011er für 2012 gesperrt?
Wenn keine neuen in den Klasse Kalender wollen.
Nehmen wir eben wieder welche vom Vorjahr.
Sieht besser aus als wenn leere Seiten im Kalender sind.
Dein gepostetes Bild sieht super aus.
hab interresse... könnte auch bilder geben vom 2er polo... das war ja letztes jahr glaube mangelware
wo können den bilder hochgeladen werden?
hab einfach hier mal eins von meinem 2er beigefügt. bei interesse kann ich es gerne auch per e-mail zukommen lassen
@Blue Thunder
Hast ja ein schicken Polo,aber das Bild geht garnicht,schau dir mal die Bilder vom letzten kalender an,die sind zwar auch nicht perfekt aber noch im rahmen aber deins geht garnet.
Ich hätte auch eventuell Intresse
Der diesjährige Kalender hängt bei mir noch und ich warte noch auf Dezember damit ich mal mein Polo sehen kann :(
Hier mal meine Bewerbungsbilder für den Kalender... wenn du welche brauchst in 5-7 MB dann sag bescheid..
was auch geil wäre ist ein bild im bild,sprich wenn z.b der motorraum/innenraum mit im bild wäre..also in der ecke in kleiner..
gruß rene
Zitat:
was auch geil wäre ist ein bild im bild,sprich wenn z.b der motorraum/innenraum mit im bild wäre..also in der ecke in kleiner..
....und mit dem motorraum.... jaaa....würde sehr geil kommen..oder eben 3 tetailbilder von was besonderen am auto..
Ich hab a Idee - Rene darf ich
....klar, was immer du möchtest
brauchst noch bilder?
was hast du vor?
Der Achim meint es wohl so ähnlich,kann man natürlich deutlich besser machen wolltes so nurmal zeigen.
Soll ich mein Intresse für den Neuen Kalender auch anmelden?^^
Kann gerne Neue Bilder on stellen
Interesse hätte ich auch, Bilder für die Bewerbung wohin ?
an dem nächsten Kalender hab ich auch Interesse hab hier Platz am Schreibtisch dafür also lasst bloß gute Bilder durch
Huch ... also würde mal vorschlagen wir sammeln einfach mal hier erstmal wer interesse hat.
- Deadline ist der 16.10.2011 um 00Uhr.
Danach schaun wa mal was wir alles haben und was ggf. fehlt ^^ Danach bekommen die jenigen eine PM mit Zugangsdaten wo Sie dann bitte Ihre Bilder in den jewaligen Ordner packen( Erspart allen etwas arbeit ^^ )
Wichtig für Interessenten, also bitte lesen geht sich um das Thema Bilder erstellen und Qualität - http://u.polotreff.de/forum/3b/d/d...270_large.jpg
Zitat:
naja wer ich würde sagen ein verölter motor müsste da nicht gerade rein...
.... also meine bilder sind jetzt mit drin... könntest dir evtl ja aussuchen was du möchtest...wenn er es denn dann werden sollte..
Ich bewerb mich hier mal mit und zeige somit Interesse an einen Polotreff Kalender 2012.
Gruß
Matthias
Zitat:
Sollte der Andrang explodieren, was naja letztes mal schon nicht war ... müsste man dann halt schaun was wir machen.
Die Idee Ansicht ist nicht schlecht.
Wenn wir mehr als 12 Polo´s zusammen bekommen würden.
Neuer Kalender? auf jeden fall nehm ich einen!
ich hab auch interesse. und bilder hab ich auch
Zitat:
@chom.chris
So hier mal meine Bilder...
Sind teilweise nicht überarbeitet
Edit...
habe noch viele Bilder auf dem PC, sollte mein Auto in frage kommen, kann ich gerne noch andere hochladen
Ich würde dieses Jahr den Derby stellen, allerdings nur wenn eine Heckansicht gewünscht ist..
damned
polo not finished^^
see it 2012
http://www.polotreff.de/forum/t/14...829?start=264
Glaube am besten wäre ein neuer Thread, in dem jeder seine Bilder hochladen kann, der beim Kalender dabei sein möchte, oder?
Und innerhalb eines bestimmten Zeitraumes können die Mitglieder für seine Lieblingspolos voten. (Mehfachwahl mit bis zu z.B. vier Stimmen möglich)
Gruß
Matthias
So bin deinem Vorschlag mal gefolgt elepelle, also bitte jeder der interesse hat hier seine Bilder. http://www.polotreff.de/forum/t/215084
Bitte lest euch ggf. nochmal das How to Do zwecks Fotos durch.
Am 16.10. wird geclosed und danach findet je nachdem wieviele am Ende sich eingetragen haben das Voting statt.