hört sich schonmal sehr gut an =)))
Ich hab neulich E10 getankt..
Bei meinem firmen Polo 6R..
Laufen tut er damit auch..
Selber ist man natürlich verängstigt weil man nicht mehr weiß was man in den Medien glauben kann / darf und was nicht..
Zitat:
Sohooo..es scheint zu wirken^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Tja, das nächste wird halt sein: "E10 wird schlecht oder garnicht mehr verkauft, dann machen die Konzerne Super+ halt teurer". Denn die auferlegten Strafen bei nicht verkaufen von E10 wollen und müssen ja auch bezahlt werden.
Und mein Fazit ist: " Der Blöde ist immer der, der auf sein Fahrzeug angewiesen ist, der muß Tanken egal was es kostet ob der Sprit jetzt E10 heißt oder Super+"!
Zitat:
Und mein Fazit ist: " Der Blöde ist immer der, der auf sein Fahrzeug angewiesen ist, der muß Tanken egal was es kostet ob der Sprit jetzt E10 heißt oder Super+"!
bei uns ist vor 2 tagen ein tankschiff in die luft geflogen wo einige tausend liter E10 drauf waren
naja ich glaube für die besatzung des schiffs und die feuerwehrleute wars nciht so toll. aber immerhin ist der staat jetzt ein wenig von der plörre los
Zitat:
bei uns ist vor 2 tagen ein tankschiff in die luft geflogen wo einige tausend liter E10 drauf waren
naja ich glaube für die besatzung des schiffs und die feuerwehrleute wars nciht so toll. aber immerhin ist der staat jetzt ein wenig von der plörre los
naja, ich hatte es so gehört.
dann wars wohl leider nicht so :(
Ist ja kein Problem Die Bild schreibt ja immer was anderes
Ist nur ägerlich das das gute Super abgefackelt ist und nicht E10
Scheiß auf Spritverbrauch und Dichtringe, das sind doch Peanuts.
Deswegen tank ich den Mist nicht:
Das kann man aber auch als einen herbeigezogenen Grund für Preiserhöhungen der Lebensmittelindustrie sehen^^
Wie auch immer. Als Bürger wird man immer abgezogen und verarscht, ich tank den Scheiss aus Protesthaltung nicht.
Ich finde das hier ist der Beste Grund, NICHT E10 zu tanken:
Ich muss euch was beichten ich hab E10 getankt
Aber der Polo läuft wie immer zum Glück^^ Ich konnte nicht nein zu E10 sagen wie ich das Zeug für 1,11 bekommen konnte.
Ich kann mich jetzt täuschen aber ich glaub ich brauch mehr als wie von Super.
Zitat:
Ich konnte nicht nein zu E10 sagen wie ich das Zeug für 1,11 bekommen konnte.
Ich kann mich jetzt täuschen aber ich glaub ich brauch mehr als wie von Super.
Wer die Woche Galileo geguckt hat wüsste mehr ...
WENN alle E10 tanken würden ... bräuchte man nur für D die 3fache Ackerfläche die vorhanden ist ... nur um den Sprit herzustellen ...
und das war nur der für Deutschland ...
also wird Ethanol importiert ... aus kuba ... spitzenmäßig ... und die auf dem schiff rudern damit wenig co2 anfällt
Zu dem sagte irgend son Doktor (der für die Bundesregierung arbeitet ... als berater) das das nix gutes für die umwelt is und alle die das ni tanken richtig umweltbewusst sin ...
so langsam is die Verwirrung komplett
Jap und Alkohol wird ja bekanntlich aus Zucker gewonnen, schon mal drauf geachtet das der teurer geworden ist? Gestern war ich einkaufen und der Typ vor mit hatte circa 40 Packungen kaufen wollen, da hat die Verkäuferin zu dem gesagt das es nu 8 Packungen auf einmal erlaubt sind, na wieso wohl? Weil man ja E10 braucht. E10 ist der letzte ****** und ist nur dazu da um den Bürgern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen
Zitat:
nu 8 Packungen auf einmal erlaubt sind, na wieso wohl? Weil man ja E10 braucht.
haushaltsübliche menge halt
Richtig, daher der Name EINZELhandel und nicht GROßhandel
mich wunderts ja, das noch keiner behauptet, der rost an seinem radkasten kommt vom e10
Zitat:
mich wunderts ja, das noch keiner behauptet, der rost an seinem radkasten kommt vom e10
Du darfst auch nur ne gewisse Menge an Butter oder Nutella kaufen solang du kein Großverbraucher bist...denn dafür gibt es die Großmärkte wie Metro ..ouhh...das Thema hier wird irgendwie immer unspektakulärer xD
aso das wusste ich gar nicht, dachte schon was geht den hier ab...
Zitat:
e10 wird sicher unwort des jahres 2011
Zitat:
Zitat:
e10 wird sicher unwort des jahres 2011
wie kann man sowas denn schon zu anfang des jahres bekanntgeben?
joa aber passt doch zum e10... es ist alternativlos nur noch e10 anzubieten
aber momentan scheint es so, als ob sich alles beruhigt hat.... hab von e10 lange nicht mehr in den medien gehört!
komischer weise sind die noch nicht auf die idee gekommen, altöl ins benzin zu mischen?! und das unter den namen aö10 zu verkaufen
von der sache her, währe das aber auch ne möglichkeit den kraftsoff zu strecken! und könnte man bei diesels empfehlen... ich muss mal dem bundestag mal ne email schreiben mit dem vorschlag.... gleich weniger entsorgungskosten für alt öl und die jährliche menge an altöl würde auch geringer ausfallen...
das würde sogar den Absatz von Rußpartikelfiltern fördern, weil die ständig gewechselt werden müssten !