Bei uns tut sich in Sachen in Norddeutschland extrem was. Die Tankstellen die es noch nicht haben, scheinen es nicht zu bekommen und die Tankstellen es schon hatten, haben es nicht mehr.
Gruß
so siehts hier auch aus
Jap hier auch!
Hab aber trotzdem für 1.50 nen Schnapper gemacht was Super + betrifft
-.-
Spuer + heut für 1,60 getankt ...
willste abkaufen ...
Zitat:
-.-
Spuer + heut für 1,60 getankt ...
willste abkaufen ...
1,52.9 €
Das E10.
So ich würde sagen hier wurden nun genügend "Benzinpreise" gepostet - zurück zum Thema!
Zitat:
So ich würde sagen hier wurden nun genügend "Benzinpreise" gepostet - zurück zum Thema!
Zitat:
Ich werde meinen 16V COCO Verkaufen und als zweitwagen nen A6 3,0 TDI zulegen.:
Nur wegen dem E10!
Das hat die Regierung davon!
Laut KFZ Steuer sind es nur 461,-€
Aber der Mutlivan kost jetzt 431,-€ im jahr und hat 2,5L.
Das hole ich über den Diesel und die 10-12tkm im Jahr locker wieder rein..
So genug
Zur Info:
Heute an der Aral: E10: 1,59 Euro
Super/ Superplus: 1,66
Ultimate 102: 1,73
Sah bei mir nicht besser aus, und ich dachte die letzte Woche bei 1,60€ für Super+ "wartest noch n bischen, wird bestimmt günstiger" und jetzt gurk ich mit Reserve von Punkt zu Punkt
Manchmal kommt man nicht drum rum aber im Prinzip ists doch scheiß egal, die paar Cents die man sich spart zahlt man irgendwo drauf^^
Hat einer nen Plan warum der Sprit jetzt wieder so in die Luft geht?
Hier an der ED ist heute normal Super 1.54/l und Super+ 1.60/l....de sind doch einfach nur behindert...bin froh das ich am Sonntag für 1.50/l Super + voll getankt habe
Wern sich scho was aus den fingern gesaugt haben ... und wenns nur das Wetter is-.-
1,66 :-O
da bin ich doch froh im 6km entfernten luxemburg für 1,20 tanken zu können
Schieb ma ne runde fürn PT ... durch die Leitungen ...
bloß gut hab ich sonntag vollmachen ... müssen ...
jetz freut man sich scho über 1.6 €
Ich würde sagen wir machen ein Polotreff - Treffen in Trier dann kann jeder einmal volltanken
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gibt wohl was neues
ja siehste ein erster erfolg
Oleeeoleeeoleeoleeeeee! Wir machen PARTYYYYY!
Wurde ja auch mal Zeit... Mensch Mensch Mensch!
Diesel soll jetzt auch 30Cent teurer werden, weils einen höheren Energiegehalt hat. Es ist echt nicht mehr normal...
Gruß
Zitat:
1,66 :-O
da bin ich doch froh im 6km entfernten luxemburg für 1,20 tanken zu können
Also 1,30 sind´s auch net mehr.
Komme grad vom Tanken und habe 1,34 bezahlt!
Zitat:
Diesel soll jetzt auch 30Cent teurer werden, weils einen höheren Energiegehalt hat. Es ist echt nicht mehr normal...
Zitat:
Nach Plänen der Europäischen Kommission soll der Steuersatz auf Diesel künftig 17% über dem Satz auf Benzin liegen – das könnte in Deutschland 30 Cent mehr pro Liter bedeuten!
Zitat:
Da wird Das Bundeskartellamt aber was dagegen sagen
Das es sich um steuer handelt stad nich drinn
Zitat:
aber auf der seite um dies grade ging stehts...
Ich kann leider noch nicht in die Zukunft gucken
huh? der link wurde doch vor dem zitat gepostet auf das du dich bezogen hast!? is ja auch egal...