vw teilemarkt

E10: Diskussionsthread / Auswirkung auf die Wirtschaft.

Richtig, daher der Name EINZELhandel und nicht GROßhandel

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

mich wunderts ja, das noch keiner behauptet, der rost an seinem radkasten kommt vom e10

Zitat:

mich wunderts ja, das noch keiner behauptet, der rost an seinem radkasten kommt vom e10

gelöschtes Mitglied

Du darfst auch nur ne gewisse Menge an Butter oder Nutella kaufen solang du kein Großverbraucher bist...denn dafür gibt es die Großmärkte wie Metro ..ouhh...das Thema hier wird irgendwie immer unspektakulärer xD

aso das wusste ich gar nicht, dachte schon was geht den hier ab...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also seit e10 rostet der grüne bei mir in der Halle ... hmmmm irgend wie ist da was im Busch

e10 hin oder her ... ich tanks so lange nicht bis es sich A wirglich lohnt weil für 2cent weniger tank ich kein e10 ^^ ... und bis das mal so seien wird das e10 günstiger ist als Super haben wa uch die ersten Testberichte von welchen

Warten wa doch mal alle ab was passiert wie ich hier erlesen kann tanken es ja schon ein paar ... also bitte Dez 2011 berichten wie ihr das Jahr so mit e10 verbracht habt (= danke

polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

e10 wird sicher unwort des jahres 2011

Zitat:

scheiße, jetzt wird mir einiges klar.......

Zitat:

e10 wird sicher unwort des jahres 2011

Das glaube ich nicht:

Unwort des jahres 2011 ist:

Alternativlos

Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

wie kann man sowas denn schon zu anfang des jahres bekanntgeben?

joa aber passt doch zum e10... es ist alternativlos nur noch e10 anzubieten

aber momentan scheint es so, als ob sich alles beruhigt hat.... hab von e10 lange nicht mehr in den medien gehört!

komischer weise sind die noch nicht auf die idee gekommen, altöl ins benzin zu mischen?! und das unter den namen aö10 zu verkaufen

von der sache her, währe das aber auch ne möglichkeit den kraftsoff zu strecken! und könnte man bei diesels empfehlen... ich muss mal dem bundestag mal ne email schreiben mit dem vorschlag.... gleich weniger entsorgungskosten für alt öl und die jährliche menge an altöl würde auch geringer ausfallen...

das würde sogar den Absatz von Rußpartikelfiltern fördern, weil die ständig gewechselt werden müssten !

Bei uns tut sich in Sachen in Norddeutschland extrem was. Die Tankstellen die es noch nicht haben, scheinen es nicht zu bekommen und die Tankstellen es schon hatten, haben es nicht mehr.

Gruß

so siehts hier auch aus

gelöschtes Mitglied

Jap hier auch!
        Hab aber trotzdem für 1.50 nen Schnapper gemacht was Super + betrifft

-.-

Spuer + heut für 1,60 getankt ...

willste abkaufen ...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

-.-

Spuer + heut für 1,60 getankt ...

willste abkaufen ...

Du wohnst falsch xD...aber ich muss ehrlich sagen..das war mehr Glück als alles andere...war an der Esso...bin an 4 Tanken vorbei gefahren unterwegs..überall war es 1.55 oder 1,56

1,52.9 €

Das E10.

So ich würde sagen hier wurden nun genügend "Benzinpreise" gepostet - zurück zum Thema!

Zitat:

So ich würde sagen hier wurden nun genügend "Benzinpreise" gepostet - zurück zum Thema!

Wie recht Du hast..
          Ich werde meinen 16V COCO Verkaufen und als zweitwagen nen A6 3,0 TDI zulegen.:

Nur wegen dem E10!

Das hat die Regierung davon!

Zitat:

Ich werde meinen 16V COCO Verkaufen und als zweitwagen nen A6 3,0 TDI zulegen.:

Nur wegen dem E10!

Das hat die Regierung davon!

das is gut .. musst halt 500€steuern latzen aber scheiß egal wa

Laut KFZ Steuer sind es nur 461,-€

Aber der Mutlivan kost jetzt 431,-€ im jahr und hat 2,5L.
          Das hole ich über den Diesel und die 10-12tkm im Jahr locker wieder rein..

So genug

Zur Info:

Heute an der Aral: E10: 1,59 Euro
          Super/ Superplus: 1,66
          Ultimate 102: 1,73

Sah bei mir nicht besser aus, und ich dachte die letzte Woche bei 1,60€ für Super+ "wartest noch n bischen, wird bestimmt günstiger" und jetzt gurk ich mit Reserve von Punkt zu Punkt

Manchmal kommt man nicht drum rum aber im Prinzip ists doch scheiß egal, die paar Cents die man sich spart zahlt man irgendwo drauf^^

gelöschtes Mitglied

Hat einer nen Plan warum der Sprit jetzt wieder so in die Luft geht?
            Hier an der ED ist heute normal Super 1.54/l und Super+ 1.60/l....de sind doch einfach nur behindert...bin froh das ich am Sonntag für 1.50/l Super + voll getankt habe

Wern sich scho was aus den fingern gesaugt haben ... und wenns nur das Wetter is-.-

1,66 :-O

da bin ich doch froh im 6km entfernten luxemburg für 1,20 tanken zu können

Schieb ma ne runde fürn PT ... durch die Leitungen ...

bloß gut hab ich sonntag vollmachen ... müssen ...

jetz freut man sich scho über 1.6 €

Ich würde sagen wir machen ein Polotreff - Treffen in Trier dann kann jeder einmal volltanken

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gibt wohl was neues

• Antworten erstellen