Richtig, daher der Name EINZELhandel und nicht GROßhandel
mich wunderts ja, das noch keiner behauptet, der rost an seinem radkasten kommt vom e10
Zitat:
mich wunderts ja, das noch keiner behauptet, der rost an seinem radkasten kommt vom e10
Du darfst auch nur ne gewisse Menge an Butter oder Nutella kaufen solang du kein Großverbraucher bist...denn dafür gibt es die Großmärkte wie Metro ..ouhh...das Thema hier wird irgendwie immer unspektakulärer xD
aso das wusste ich gar nicht, dachte schon was geht den hier ab...
Zitat:
e10 wird sicher unwort des jahres 2011
Zitat:
Zitat:
e10 wird sicher unwort des jahres 2011
wie kann man sowas denn schon zu anfang des jahres bekanntgeben?
joa aber passt doch zum e10... es ist alternativlos nur noch e10 anzubieten
aber momentan scheint es so, als ob sich alles beruhigt hat.... hab von e10 lange nicht mehr in den medien gehört!
komischer weise sind die noch nicht auf die idee gekommen, altöl ins benzin zu mischen?! und das unter den namen aö10 zu verkaufen
von der sache her, währe das aber auch ne möglichkeit den kraftsoff zu strecken! und könnte man bei diesels empfehlen... ich muss mal dem bundestag mal ne email schreiben mit dem vorschlag.... gleich weniger entsorgungskosten für alt öl und die jährliche menge an altöl würde auch geringer ausfallen...
das würde sogar den Absatz von Rußpartikelfiltern fördern, weil die ständig gewechselt werden müssten !
Bei uns tut sich in Sachen in Norddeutschland extrem was. Die Tankstellen die es noch nicht haben, scheinen es nicht zu bekommen und die Tankstellen es schon hatten, haben es nicht mehr.
Gruß
so siehts hier auch aus
Jap hier auch!
Hab aber trotzdem für 1.50 nen Schnapper gemacht was Super + betrifft
-.-
Spuer + heut für 1,60 getankt ...
willste abkaufen ...
Zitat:
-.-
Spuer + heut für 1,60 getankt ...
willste abkaufen ...
1,52.9 €
Das E10.
So ich würde sagen hier wurden nun genügend "Benzinpreise" gepostet - zurück zum Thema!
Zitat:
So ich würde sagen hier wurden nun genügend "Benzinpreise" gepostet - zurück zum Thema!
Zitat:
Ich werde meinen 16V COCO Verkaufen und als zweitwagen nen A6 3,0 TDI zulegen.:
Nur wegen dem E10!
Das hat die Regierung davon!
Laut KFZ Steuer sind es nur 461,-€
Aber der Mutlivan kost jetzt 431,-€ im jahr und hat 2,5L.
Das hole ich über den Diesel und die 10-12tkm im Jahr locker wieder rein..
So genug
Zur Info:
Heute an der Aral: E10: 1,59 Euro
Super/ Superplus: 1,66
Ultimate 102: 1,73
Sah bei mir nicht besser aus, und ich dachte die letzte Woche bei 1,60€ für Super+ "wartest noch n bischen, wird bestimmt günstiger" und jetzt gurk ich mit Reserve von Punkt zu Punkt
Manchmal kommt man nicht drum rum aber im Prinzip ists doch scheiß egal, die paar Cents die man sich spart zahlt man irgendwo drauf^^
Hat einer nen Plan warum der Sprit jetzt wieder so in die Luft geht?
Hier an der ED ist heute normal Super 1.54/l und Super+ 1.60/l....de sind doch einfach nur behindert...bin froh das ich am Sonntag für 1.50/l Super + voll getankt habe
Wern sich scho was aus den fingern gesaugt haben ... und wenns nur das Wetter is-.-
1,66 :-O
da bin ich doch froh im 6km entfernten luxemburg für 1,20 tanken zu können
Schieb ma ne runde fürn PT ... durch die Leitungen ...
bloß gut hab ich sonntag vollmachen ... müssen ...
jetz freut man sich scho über 1.6 €
Ich würde sagen wir machen ein Polotreff - Treffen in Trier dann kann jeder einmal volltanken
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gibt wohl was neues