Na also ... Lösung: einfach nur gerade aus fahren
Yokohama S-drive und Sportiva ziehen sich besser
So heut war ich in Dortmund oben ein Überholtes Getriebe holen!Kennbuchstabe FFW also 6n2 GTI und Lupo GTI...als ersatz für mein Defektes
ja mensch...da hätten wir uns ja mal treffen können....ich war in essen um lt teile zu holen
Lupo GTI kann doch nicht passen (meiner Meinung nach). Da grundsätzlich 6 Gang und aufgrund anderer Querträger auch nicht ohne weiteres in den Polo portierbar
Das FFW wurde definitiv im 6N2 GTI und im Lupo GTI verbaut und demnach nen 5 Gang Getriebe...ob es noch ein 6 Gang gab glaube ich nicht...
das muss passen war ja auch im 6n gti von ihm drin
Okay gut, dachte im Lupo GTI gab es nur das 6 Gang Getriebe Man lernt nie aus
So gestern und heute hab ich mich mal am Getriebe zu schaffen gemacht...angeschliffen und in Glanzrot Lackiert!
Da fehlen noch die Pinstripes
ne schaut ganz gut aus, das wesentliche halt*gg*
lackierst du den Motorraum auch raus?
joa joa chris...
Bin mal gespannt, bis die Kiste wirder rollt!
ja schaut, wird ja langsam...
projekt polo für meine freundin (polo-rod) ist fertiggestellt
jetzt gehts auch bei mir weiter...
mfg
da bin ich gespannt... bei mir gehts zur Zeit garnicht weiter!Hab noch Stahlflexleitungen geholt und den großen H&R Stabi für die VA...
Ansonsten steht alles zur Zeit still
So endlich gehts hier auch mal weiter alles soweit für den Umbau in 2 Wochen!Heute haben wir mal den Motor ein wenig oberflächlich zerlegt...d.h Verschleißteile mal abgebaut und Teilweise erneuert...Im Luftfilterkasten war schon ein wenig öl und der Filter sah aus als wärs noch der erste...Zündkabel müssen auch neu eins ist hinüber...Bremse mal die Lager eingepresst...und die Neue Kupplung verbaut!
endlich geht mal was bei dir^^
Sieht doch schonmal ganz gut aus...
Leider kann ich zur Zeit nicht mit bildern diehnen!Allerdings ist die Hinterachse nun einbaufertig und vormontiert...genauso wurden neue Zündkabel verbaut und der Ventildeckel zum Pulvern gebracht...die Woche sollten die Teile vom Sattler fertig werden!Dann gehts weiter
Fiel mir gerade erst auf: Auf den oben gezeigten Bildern steht MM Motorsport drauf. Hast du was mit denen hier zu tun?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Da ja mein Schloßträger vom 6n2 einen Riss oben drin hat(Schon seit Kaufdatum)habe ich mir ja einen neuen zugelegt der dann bei umbau des Motors gleich mit getauscht wird...da das ding schonmal draußen ist...was damit machen?Natürlich beziehen lassen morgen bekomm ich noch Motorabdeckung und die domstrebe...heute gibts mal n kleinen vorgeschmack...leicht aufgepolstert mit Rauten in Alcantara!
Klar Markus ist n guter Kumpel mit ihm wird der Motorumbau realiesiert!steht aber auch ganz am anfang
Sehr geil
Das sieht doch gut aus.
Angeber
Reparier lieber das schweissgerät statts anzugeben! ?
Was soll denn nu fürn Motor rein .. hast ni scho nen GTI drin?
ja GTI...is ja grad alles in der mache!Wenns was neues gibt kommen auch bilder morgen also
Sieht lecker aus...weiter so...
@Ali: In seinen 6n2 kommt ein GTI rein und als Alltagsautowagen hat er einen 6n-GTI...hab ich das richtig verstanden?
Einfach als info mal sein Profil durchlesen, zudem:
Show Polo 6N1 Umbau auf 6N2 Front kommt gerade n GTI Motor rein!
Alltagspolo ist n GTI....
Sag ich doch...
Hab ins profil geguckt und da stand was von GTI deswegen frag ich