Würde wenn der länger bleiben soll mal nach original Stoßfangern gucken
wenn da anstendige felgen drauf sind wirkts vielleicht etwas besser aber er bleibt erst ma so
so heute sind erstma die neuen Federn gekommen.Genau die gleichen wie jetz auch verbaut sind.Da mir hinten eine gebrochen ist.Tausche ich lieber den Ganzen Satz aus Power Tech wickelt sowas sehr schnell ab
dann gibts noch 2 andere dinge auch noch mal Neu da der Kleine wieder mal zum Tüv muß :( mal sehen wie es hier so wird
ein weiteres teil is eingetroffen die neue Querlenkerstrebe
fehlt also noch ein teil
hier mal ein neues Bild von meiner aktuellen Bodenfreiheit mit der neuen Strebe :(
Andere wollen unbedingt so eine tiefe und du beschwerst dich
die tiefe macht mir ja wenig nur mit der alten Strebe saß ich auch ewig auf. Nun erhofte ich mir mit der neuen strebe die ja extra für mehr als 40mm tiefer is,es etwas besser wird. Meine meinung is es is egal welche strebe drunter is.
tiefer triss unfahrbar bei den strassen
für den alltag is das Auto schon lange nicht mehr.... aber das Auto mach trotz aller dem Spass
Was hastn momentan für denn Alltag?
naja noch fahr ich mein Polo im Alltag der Passi dauert noch etwas
So von mir auch mal wieder was Neues Da nun wieder mal der Tüv dran is und der Polo ein paar wehwechen hat. Bin ich mal fleisßig um ihn weitere 2 Jahre auffe Straße zu halten
Unter anderem nen Satz Neue Federn da mir eine Gebrochen war.
Das Schweißgerät darf auch wieder mit ran im Hinteren Linken Radhaus :(
Es geht noch finde ich
Hab auch mal wieder ein paar Bilder dabei
Also dein 2er find ich einfach klasse!
Gefällt mir sehr, sehr gut
Danke Danke find ihn auch Cool nur leider is er noch nicht Perfekt aber es wird.
Achso bei den Federn handelt es sich um die gleichen die auch eingetragen sind.Da sie heutze tage nicht mehr eingetragen werden geschweige denn das es nen Gutachten noch dafür gibt
So nach langen hin und her bin ich nun entschlossen.Das heist nun er wird jetz noch kein Tüv sehen.Nach dem ich weiter gestochert bzw U-Schutz weg gemacht habe Staunte ich nicht schlecht. Was da noch alles zum vorscheinen kamm.Meine vorgänger haben schon einiges gemacht aber leider eher flick kram.Nun hätte ich 2 optionen.Auch zu flicken oder intensiever.Ich habe mich denn doch aufs Intensievere entschieden.Nur schade das meine Arbeit von vor 2 Jahren somit etwas für die katz ist aber naja.Da war ich doch etwas zu Blau äugig drangegangen.Manche würden eher ne Neue Karosse vorschlagen nur das Problem bei der Sache ist.Das der Kleine einige Seltene Eintragungen hat und um diese zu erhalten.Die intensievere Retoration.Nur bin ich nicht Reich und kein Meister,somit wirds nun etwas schleppend laufen.aber einiges werde ich wieder fleißig mit Bildern Dokomentieren.
Also der erste schritt wird sein den kleinen erstmal KOMPLETT zerlegen.
Der 2te wird er untenrum den ganzen Uschutz verlieren usw
Neuer Lack kommt den auch.
Mit dem Motor las ich mir auch noch was einfallen.
Aber eines ist sicher es wird ein Sauger bleiben
Doch soll das ganze auch wirklich TOP werden.Somit rechne ich NICHT damit das ich mit dem ganzen in 4 Monaten fertig bin.
Vom Style strebe ich ein Motorsport Typ an.
Wünsch euch nun weiteren Spass mit diesem Thread
na motortechnisch gibts ja nur 3 möglichkeiten und da du beim sauger bleiben willst gibts nur noch hubraum oder drehzahl
Basis Motor ist der 3F
Also dann drehzahl
musste dann aber auf starren ventiltrieb umbauen belägen wo du hinwillst
Ich spiele mit dem gedanken was von MM Motorsport oder Voss Motorsport machen zu lassen.Aber erstmal werde ich mich da genauer infomieren müssen.
Der Motor ist noch etwas Neben Sache
So es gab mal wieder was Neues einmal nen Tacho bis 240 und mit DZM so wie Originale Mattig Tropfen Spiegel. Das Gutachten habe ich auch, leider fehlen noch die Adapter platten :(
nun nen paar Bilder
mfg
Chris
Zitat:
einmal nen Tacho bis 240 und mit DZM
isn weihnachts geschenk gewesen was ich vorab schon bekamm
Da hat dich einer aber sehr lieb,
meine das war der Tacho, der so richtig hoch ging.
MfG
Seltene Teile sind leider teuer, aber meine Dame steht zu meinem Hobby.
Wenn ich bedenke das mir noch gewisse Teile fehlen graults mir noch derbe....
Stimmt schon, seltene Teile sind etwas teurer.
Warst du nicht noch auf der Suche nach einem G40 Spoiler, im Teiletreff steht gerade einer drin.
http://item.teiletreff.de/026368-polo-2-g40-spoilerlippe-original-selten
Ist allerdings kein Schnäppchen, wie ich finde.
MfG
sehr sehr schönes projekt =)
is der spolier wirklich so teuer?
hätte ich das gewusst in braunschweig aufm schrott lagen 2 stück im polo drinne -.-*
ja das bin ich auch immer noch suche noch andere Teile :(
find den selber recht teuer
danke danke
Ich bin mal wie der auf eure Hilfe angewiesen :(
Da ich nun auch bald Vorne G40 Bremse und HA auf Scheibenbremse umbaue aber dazu Stahlflex Schläuche verbauen will.
Weiß ich nun nicht welche ich für die HA brauche die Stahlflex.
Also mir fehlen nur noch die Stahlflex dann kanns mit dem bremsen umbau losgehen
aso suche steht nix gescheites drinne
achso ist es sinnvoll nen 22er HBZ zu verbauen? oder ist das übertieben
22er HBZ ist vorhanden