Wünsche dir viel Erfolg, bei den Eintragungen, das du die auch bei der neuen Karosse bekommst.
Dann mal ran, an die neue Karosse.
MfG
Der sieht wirklich derbe aus. Schade. Viel Spaß mit der neuen karosse.
Oh mein Gott, der ist ja wirklich gar.
Schade drum aber ein guter Ersatz ist ja schon da.
Hoffe für Dich nur das Du alles wieder eingetragen bekommst.
Gruß
Danke, ja so schlimm wars nicht gedacht um so mehr der schock wo alles zum vorschein kamm.Mit den Eintragungen wird man sehen.Obs alles so klappt...
Du dass mit dem schock kenne ich
ich sag nur 700€ damit mein roter übern tüv kam
So bei mir geht's nun auch wieder weiter einiges is schon passiert leider zur zeit keine Bilder da meine Daten Kabel Kaputt ist :(
Jetz habe ich die HA auf Scheiben Bremse vom Passat 35i umgebaut mit Girling 38 Sättel und den Hülsen von Salzmann. Is das normal das die Seile so dermaßen auf Spannung sitzen? Das man beim 2ten Seil arge Probleme bekommt es eingeharkt zu bekommen!?
Die Hülsen sitzen auch eher schlecht als Recht. Dafür passen die Bremsschläuche am Sättel vom 35i ganz normal mit dem Führungsblech/Halteblech Sofern ich nen neues Daten Kabel habe folgen Bilder vom gehschehen
mfg
Chris
So die Scheiben Bremse ist nun komplett und auch richtig verbaut. Auch die HA Lager Buchsen von Bonrath sind nun in der Achse...
Zur Zeit hab ich leider noch kein Datenkabel...
aber es hat sich schon einiges getan am Polo unter anderem.
Claener Motorraum noch mit Spritzwand und noch nicht ganz fertig.
Großer Wasser Kühler mit integrierten Ausgleichs Behälter
Schloßträger Clean. Die Tropfenspiegel haben auch ihren Platz gefunden.
mitlerweile habe ich gekürzte Koni Gelb von aussen vestellbare Dämpfer verbaut.
Die Stahlflex sind auch eingezogen so wie die VW 2 Bremse mit Powerdisk´s an der VA.
Dazu kommt ein aufgearbeiteter und einstellbarer 9" BKV so wie ein 22er HBZ.
Für die HA sind auch Neue Bremsleitungen eingezogen da sie derbe marode waren.
HA mit Stabi und LBR sind ebenfalls verbaut und Lenkungsdämpfer. Die Beifahrer Tür ist auch Clean. Fertig bin ich aber noch lange nicht
Geht ja gut voran, bei dir.
MfG
Ja das stimmt wohl aber es ist noch genug Arbeit dran. Die neuen Spax Dämper konnt ich doch nicht verbauen da sie nicht Rebound 60 haben sondern Rebound 40 somit sind die Spax erst mal noch eingelagert.
mfg
Chris
So ist das halt, nicht alles klappt, wie gedacht.
Wäre ja sonst auch viel zu einfach. Denn einfach kann ja jeder.
Wird Zeit, für ein neues Datenkabel, denke da sind einige heiß auf Bilder.
MfG
Zu einfach mache ich es mir auch nicht Worauf ich jetz schon ganz interessiert bin is die Meinung und das gesicht vom Tüv was er alles eintragen soll bzw muß
Ja ich glaub auch...
Ich habs schon in der Teile Suche drin aber hier noch mal Da mir eines der Gummi Lager von den Hinteren Stoßdämpfer Abhanden gekommen ist. Suche ich ein Neues oder nen ganzen Satz aber NICHT die Serien Luschen Gummis sondern die von Bonrath Susspension Power Kit! Also wer was hat kann sich bitte bei mir melden !
Mfg
Chris
So hier auch mal was neues Mir ist mal wieder nen Schlachter übern Weg gelaufen.
Mit nem Gemachten 3F Motor von Brügge Motorsport . Was alles genau gemacht wurde weis ich nicht. Aber er hat ne Schrick und nen Fächer Kopf soll auch gemacht sein. Werde mal Brügge fragen
Kannst es nicht lassen, wie ich sehe.
Denke du brauchst Platz, keine Wunder, wenn du aber ständig was neues anschleppst, so wird das nichts.
MfG
ey der wird geschlachtet und der Motor ist für mein Rotes Coupe und platz mangel hab ich ständig Hoffe das der Steili bald geht aber er soll auch in gute Hände
Wie viele 3F Motoren hast du denn aktuell 3 oder 4 ?
Bau alle zusammen in den roten, dann kannst zylindermäßig dem Bugatti Veyron konkurrenz machen.
MfG
ne hab jetz mit dem Brügge 2 stück. Hab einen vorher verkauft. Der wird im Stockcar laufen den ich verkauft hab
2 Stück gehen ja noch.
Wünsche dir viel spaß mit deinem neuen Brügge Motor.
Was macht die Karosse schon zusammengebaut ?
MfG
Danke
Ja sie wird muß noch einiges angepasst werden :(
Der ist ja gut zugepackt.
Aber immerhin sieht es aus wie ein Auto.
MfG
Ja es wird langsam sag ja das ich platz mangel habe
Meiner steht nu auch inner Garage und wartet drauf dass es losgeht mitm auseinander pflücken
Da wird erstmal rost entfernt ( scheibenrahmen und hinteres blech unter stoßstange) und evtl neu lackiert wenn ich jemanden mit kabine finde
Nach sehr langer ruhe pause geht's dann doch mal wieder langsam voran
für den Anfang Motorraum bearbeiten und die ersten Zinn versuche
Nach verdammt langer zeit mal wieder was neues von meinem Coupe
Nach langer suche bekamm ich endlich eine RSS GFK Haube
und den Legenderen B&B Stabi so wie den 3 Teiligen Zender heckklappen Spoiler und auch das restliche Zender Body Kit
alles in allem erfolgreiche Teile sammlung
aber leider alles noch im Rohbau mal schauen wie die zeit es zuläst ob es bald ans eingemachte geht
Provisorisch habe ich es mal zusammen gebaut bzw gesteckt
ein ES Dach Flügel gabs auch noch durch zufall so wie ein Steffan / H&R Geweinde Fahrwerk
habe also reichlich zur auswahl
eventuell kommt auch noch was von WL Motorsport aber dessen bin ich mir noch nicht ganz schlüssig
achso die ATS Cup sind nur Standräder es kommen wieder die Classics drauf
Schön zu hören, das es dich noch gibt und es weiter geht, mit einem Polo.
Dachte schon, das Thema hat sich erledigt.
Na siehste, hat sich deine Geduld doch ausgezahlt und hast die Teile bekommen, die du gesucht hast.
MfG
das thema hat sich lange nicht erledigt
naja ein paar teile suche ich trotzdem noch um es perfekt bauen zu können
aber mit etwas geduld wird das auch klappen
ja bei der haube waren es ca 6 jahre suchen
War halt lange still hier, im Thread, meist kommt nach so langer Zeit nichts mehr.
Freut mich aber, wenn das Projekt weiter geht.
Auf der Suche nach dem ein oder anderen Teil, habe ich auch was länger gebraucht, bis ich es gefunden habe. Ist halt so, wenn man nicht ein 0815 Teil sucht.
MfG
Wuuuuuhuuuu, es geht weiter. Sauber Chris
was ist der Vorteil vom B&B Stabi?