na wird doch, halbschallen sind immer besser als Standart, außerman hat richtig gut erhaltene GT sofas xD
Morgen erstmal auf fehler suche gehen da der kleine heute nicht so wirklich wollte... :'(
Fehler gefunden
und was war es?
ich wette irgendwas mit der einspritzanlage
masseband............
Saubere Sache, Chris!
es war eine schraube vom masseband nicht fest
heute habe ich ein kleines tuning am Kühlergrill gemacht
und habe mich um den heck ausbau gekümmert bzw die planung mal sehen wie das wird
Hallo liebe gemeinde es gibt wieder was neues im heckbereich
es ist zwar kein meisterstück und auch noch nicht ganz fertig
aber es tut sich was
willst du das mit leder nachher bespannen?
steckst auf jedenfall ne menge arbeit in dein polo. repekt.
und gutes gelingen weiterhin
gruß benny
ich werds mir einfach machen und verlege schwarzen teppich
danke ja es ist einiges an zeit und arbeit und auch geld bis jetz reingegangen
dafür das es ein altags auto wird
ich freue mich natürlich über weitere komentare von euch egal ob positive oder negative jeder kann hier seine meinung zufügen und auch eventuele tips triks etc
achso ganz vergessen in der zwischenzeit habe ich noch einen fächerkrümmer für den polo bekommen aber wie anfangs erwähnt komme ich zu dem tuning zeugs später
mfg
chris
so heute noch das DVD Radio eingebaut und den Bass Kasten angeklemmt
Der erste Sound check war schon mal genial nur habe ich ein anderess problem,ich brauche eine lima mit mindestens 90Ahmpere gibts diese für den polo?
und was ist die gröste Batterie die man vorne rein bekommt ?
ich bin für jeden tip dankbar
Zitat:
schöne sitze, habe die selben sitze auch, hast du dafür irgendwelche papiere zum eintragen?
es Geht Hier Bald Weiter ich hatte momentan andere dinge die wichtiger sind
Gestern abend Habe ich die Heckscheibe Ohne Wischerloch Abgehollt diese
steht schon inne Halle
Sobald es was neues Gibt gebe ich bescheid
Moinsen
So nun wieder etwas geschafft und auch für den neuen Motor die neuen Teile eingekauft
super sache mach weiter so
wenn fertig schick link )
lg aus dem frankenland
Chris die neue Kopfdichtung kannste mal mir geben die brauch ich nämlich auch
nene die istt für den NZ
ich war bis grade ebend noch inne Halle und habe mich mal an den NZ Motor ran gemacht und gestern kam auch der Nagel Neue Tank für den Einspritzer an achja die Zündkabbel sind auch bestellt so wie auch die Neue
Kuplung Also im groben und ganzen ist auch am Motor noch einiges zu tun
so nun gibts wieder Bilder
Da hast du aber was zu tun, Chris!
Jo Heiko wenn dann richtig soll ja auch vernünftig werden
also spare ich nicht am falschen ende
und so bleibt der Polo noch einige Jahre länger am leben so lange kein kräsch kommt
Wo hast du denn Tank denn her, wenn man fragen darf?
LG Basti
Zitat:
Wo hast du denn Tank denn her, wenn man fragen darf?
So heute fürs erste den Block entrostet und neue Farbe verpasst und die alte Kupplung muste auch schon mal weichen nun volgen wieder mal Bilder
So wieder etwas vorran gekommen das sind die arbeiten von gestern und heute auf den volgenden Bildern
Was ist das auf der Lima, den Motorhaltern und so? Einfach blank oder Zinkspray oder was?
die Lima und der halter sind poliert
das getriebe und die halter dafür sind mit Silberbronce angemalt
und der Kopf und die Brücke sind nur gereinigt
für weitere fragen stehe ich zur verfügung
moinsen
Heuete habe ich nicht sehr viel geschafft da es mir heute nicht so gut ging
aber der kopf ist wieder aufn block und das neue Termußtat und die neuen Kerzen sind auch schon drin.Morgen gehts erstmal zum Tüv damit er überhaupt den segen bekommt sammstag kommt dann mein Lakierer in einsatz so nun wieder ein paar bilder von dem NZ Motor
Mal eine Frage zum "Auf-die-Seite-legen":
Einfach eine an der einen Seite hochheben und über die beiden anderen Räder abrollen? Nimmt da nicht irgendwas Schaden?
Und wie dann abstützen? Weil einfach auf's Blech legen wär mies.
mit insgsammt 3 leuten auf der seite wo du den hin kippen willst solltest du 2 reifen hin packen einen hin legen und den andere stellen solltest aber bei dem gestllten reifen dann auch etwas luft runter lassen und dann stützte den an der b säule ab an der dach kannte wenn du auf der ersten seite gucks siehste was ich meine