highlight sind die bananen
@ keine ahnung er hatte nen motorschaden bzw der kopp is hinne mach die tage mal bilder vom kopp den hab ich noch und tüv war auch runter wäre zu viel gewesen um den noch wetere 2 jahre auffe strasse zu halten
jau sascha
moin hier mal nen paar bilder vom 2l kopp
wir haben hier nen guten motorenbauer der würde den kopf wieder machen
aber da du wieder nen neuen hast
und wieder was neues ab den 1,5 besitze ich eine scheune zur miete
endlich dann gehts am polo auch bald wieder weiter
mfg
Chris
moin hab mir ma wieder was gegönnt
hier mal nen bildchen dazu
Dann weiß ich ja wo ich hinfahre zum Motor umbau
etwas inventar braucht man wenn man an seinen autos schraubt
Zitat:
hier mal nen bildchen dazu
jau soll auch 2T heben
Ja chris dass passt ja kannst mir beim Motorumbau helfen
lol benni habe jetz nen neuen 3f bei mir reingehangen
hat wer nen 3f verteiler der auch original dran sizt und kann mir bitte die exakten teile nummern davon geben ?
ich verzweifel hier fast an meinem verstand....
mfg
Chris
Mach nich sowas
Hab übrigens jetzt nen NZ günstig bekommen mit karosse
bin am überlegen ob ich die Karosse wegmachen soll oder ob ich die behalten soll zum fertig machen.... hinten rechts der radlauf ist durch der müsste neu.
mir schwebt da nähmlich sowas mit G40 vor
das doch ma was nen G is natürlich was feines aber ich bin mehr für den sauger da meiner ja wieder läuft
na ma gucken XD ist ne schöne 2 er coupé gt karosse.... nen gk mit webern drauf währe auch geil
wo du den wohl her hast klingt gut weber is besser wie nen G
weist ja lieber weber im ohr als lader im ar...
tjaaaa kontakte
nächste woche iwann hol ich ihn ab und dann sehen wir weiter
neuigkeiten folgen in kürze
Auf Bild 1 und 2 hatte ich einen Dortmunder an Bord und das zwischen der DSW Front und haube
Bild 3-5 wieder mal leichte veränderungen Wieder meine Derby Front mit Schwarzen Scheinwerfern und Kamei Grill Spoiler Sowie M3 Spiegel
mal sehen was noch so alles dieses Jahr passiert
die spiegel sind pfui und die felgen sind dreckig
zu den spiegeln naja besser wie keine aber meine vorstellung ist auch was anderes
felgen naja wird ja auch jeden tag gefahren und habe zu viel um die ohren da bleiben gewisse dinge etwas auffe strecke leider
aber der kleine bleibt noch weiter als projekt in dem sinne wie die A1 also dauer Baustelle
Also nextes steht ein neues Fahrwerk an, bin so am liebeugeln mit den FK 85/70 Federn und den H&R Dämpfern.Lieber wäre mir nen Anstendiges 80/80.Da gibts wohl nix mehr ausser TA Taugtnix und co darauf verzichte ich denn. Zu mal ich grade den Fall hatte das nach nich ganz 3 Jahren die Billig Federn gebrochen sind und nach nicht ganz 2 Jahren die Billig Dämpfer anfangen zu suppen soviel zu TA Taugtnix.Nicht bei meinem aber beim bekanten.
kannst doch vorne von bonrath federteller rein machen
http://www.ebay.de/itm/077350-Bonrath-Federteller-VW-Polo-Lupo-Seat-Arosa-/220944929324?pt=DE_Autoteile&hash=item337158122c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ich bin mal wieder auf eure hilfe angewiesen. Wie ja bekannt ist kommen mir immer wieder Neue ideeen bei meinem Polo Projekt. Nun benötige ich einen Strom Lauf Plan MKB 3F
Dann noch eine Frage: Wie Tief darf Das Kennzeichen Hinten über der Fahrbahn sein ?
Was kann man anstellen um noch gecleante Türen Eingetragen zu bekommen ich habe mal was davon gehört mit nem Seilzug !?
Wie man liest habe ich noch einiges vor und es ist noch lange kein Ende in sicht
Laßt Euch überraschen was noch alles passiert
mfg
Chris
vor kurzem is mir ne hebebühne übern weg gelaufen
für den Winter einsatz gibts bei mir mal wieder was neues,damit der Polo mal einen winter schlaf machen kann und noch einige veränderungen bekommt
nun noch ein Paar Bilders
Also schön ist der nicht..
plastikbomber
Für den Winter reicht es
die beste zeit hat er schon hinter sich aber es war alles dran bis auf die scheinis und die rüllis die stammen noch vom vorgänger
das herz ist ein gemachter 2,0 115 ps was er nun genau hat kein plan
alles eingetragen Dietich Body Kit FK Gewinde K&N Pilz Domstrebe
HA 25mm Spurplatten pro Rad NAP Endpott 28er Raid Recaro Leder Sitze
Badlook Maske Schweller sind vorhanden