Happy Birthday, Chris!
Alles Gute!
alles gute zum geb großer und auf weiteres gelingen
Danke danke
habe heute noch einen ruhigen gemacht da ich noch etwas geschft war vom oldi treffen aber morgen gehts weiter am polo wenn nichts dazwischen kommt....
schönes projekt und vorallem schöne sitze, habe die selben sitze auch, hast du dafür irgendwelche papiere zum eintragen? und wo hast du die laufschienen her, und was haste bezahlt,
die sitze sind mega bequem, bin schon lange strecken damit gefahren, und das sind die ersten sitze, wo mir der arsch nicht einschläft
MfG
Moin
Die konsolen und Laufschienen hatte ich noch aufn Dachboden liegen
Papiere habe ich als e mail kann diese aber momentan nicht aufn rechner speichern da er nur not dürftig funzt :'(
So heute habe ich wieder was am (Klumpen) Polo gemacht
Er hat heute nen Bremskraft Verstärker bekommen und ein neuen Kabelbaum da der vorbesitzer meinte das er einfach mal das kabel vom scheiben wischer motor vorne kappt tzzzz leute gibts naja ..... dann habe ich den tepich vorne bzw was davon noch über war entfernt und das kaputte Amaturen brett mußte nun auch weichen,die Dämm elemente sind nun wieder neue drin und das heile Amaturen brett ist auch schon wieder drin so nun gibts Bilder und morgen gehts weiter
mfg
Chris
So bin wieder weiter gekommen da ich gestern bis 23,45 in der halle war kam ich gestern nicht dazu bilder hoch zuladen also nun seht selbst
REAAALLLYYYY NICE
Sehr schön.
Das wird was.
Wenn ich diese bilder seh freu ich mich schon auf meinen Umbau hoffentlich krieg ich den auch so gut hin
Heute habe ich nicht sehr viel geschaft ausser das der kleine wieder auf allen vieren steht und nun die letzten leitungen am Hauptbremszylinder nun auch angeschlossen sind und fürn tüv Originale sitze und ein GT lenkrad drin ist .
nun folgen bilder
Habe am Samstag wieder ein wenig was geschafft da der polo bald ene andere farbe bekommt geht er erstmal so in dem zustand zum tüv da er erst den segen bekommen soll alles andere kommt danach also die ganze geschichte geht noch etwas länger
so heute wieder reichlich was geschafft so langsamm gehts in den endspurt der ersten phase das er erstmal zum tüv kann motor läuft morgen die feinheiten bremse entlüften auspuff unter usw seht nun selbst
nicht schlecht ... das sieht aber noch nach einiger arbeit aus aber wen das fertig ist ist man auch wieder erleichtert ... und froh das ganze geschafft zu haben
Mensch chris magste net bei meinem weitermachen? der müsst auchmal neu gemacht werden
schaut gut aus mein jung top daum hoch echt super weiter so
benni las mal wenn ich drüber nach denke das er nach dem er den tüv segen hat wieder zerlegt wird und dann neu gelackt wird und der umbau passiert reicht mir das schon zumal das ich noch eine hardcore version in der garge stehen habe wo ein richter neu aufbau wartet
aber cool das euch das bis jetz so gut gefällt hätte ich nicht mit gerechnet
Aber warum machst denn Tüv wenn der doch wieder umgebaut wird?
um sicher zu sein das er den segen bekommt
Ahsoo.. also theoretisch Tüv fürn Serienzustand um darauf aufbauen zu können?...
kennste net zufällig nen Tüv prüfer der da mal schnell so drüberguckt um zu sagen obs geht?
wäre doch schade wenn du den Tüv komplett bezahlen müsstest und dann fast nix mit anfangen kannst weil du nachem umbau neu machen musst
ne so gut kenn ich noch kein tüv prüfer der mal her kommt
wie gesagt fahrwerk felgen und auspuff sind eingetragen der segen ist nur als sicherheit für mich
also nach dem er die neue farbe hat bekommt er den NZ Motor rein die Halbschalen sitze den Überroll bügel und das 30er dino lenkrad und abgas norm änderung dann gehts zum eintragen und dann kommt der heck ausbau rein und dann wird er zugelassen
Denn bau doch direkt auf NZ um....... ich mein hast ja doppelte arbeit wenn du erst den original motor reinbaust und den dann wieder rausschmeißt... also ICH würde direkt umbauen und dann zum Tüv
Geile Arbeit wird doch Weiter so
Mfg Erol
suuppaaaaa
machst mir ja bald konkurenz
heute fast fertig geworden mit den technischen sachen konnte ihn heute auch nen kleines stück probe fahren fürs erste fährt er sich top nur etwas windig also morgen noch die neue scheibe rein dann kann der kleine zum tüv danach kommt die schönheit dran
sieht doch schonmal echt gelungen ausda Freut man sich doch schon auf Bilder vom Umbau
bin auf weiteres gespannt
Doc was machtn dein G40 slalom umbau?
bennji du müsstest selbst gut wissen das mein karosse aufm schrott is
aber am besten "klappe halten, wenn man keine ahnung hat"
bevor man iwelche gerüchte wieder verbreitet so,
nun BTT
alter schwede geht doch mit dir daumen hoch echt super arbeit
so nun ist die neue Frontscheibe drin und die wiescher arme auch dran
da ich eine ABE für die Halbschalen sitze habe dachte ich mir das ich die auch schon mal einbaue
nun habe ich aber ein problem wenn ich die zündung an mache zeigt mir da nichts mehr an geschweige denn das ich den motor starten konnte,
dachte vielleicht batterie leer also starter kabel drauf mit dem 35i von meiner dame davor +auf + -auf - kam nichts dann - an motor schon war alles da und funzte wieder das masse kabel von der karosse zum motor ist dran kommt noch eins an die haube?